Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Keller mit Verlies

Nach unten 
+2
Elijah Mikaelson
Niklaus Mikaelson
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSa Dez 21, 2013 12:43 am

War das denn sein ernst? Fragte er gerade wirklich was wir ihm angetan haben?
"DU hast Mutter umgebracht! DU warst mit Henrik weg und ER wurde getötet!" Ich warf ihm die zwei schlimmsten Ereignisse an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSa Dez 21, 2013 12:57 pm

Am liebsten hätte ich sie jetzt gefragt ob es ratsam wäre ihn noch wütender zu machen. Aber Klaus mörderischer Blick ließ mich verstummen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSa Dez 21, 2013 1:09 pm

Ich zog den Dolch aus meiner Tasche und umfasste den Griff fester. Ich wollte sie für ihre Unverschämtheit erdolchen und die nächsten 100 Jahre verschlafen lassen. " Unsere Mutter hat uns zu dem gemacht was wir sind und Mich hat sie IHREN Fehler büßen lassen." Knurrte ich sie an. Zu dem Vorwurf mit unserem jüngsten Bruder sagte ich nichts, ich verdrängte jegliche Erinnerung an diesem Vorfall.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:25 pm

Ich sah den Dolch in der Hand und stellte mich ganz nah an ihn.
"Sie wollte uns RETTEN! Los erdolch mich" das konnte er doch immer am besten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 24, 2013 12:30 pm

Rebekah bot Klaus die Stirn. Sie forderte ihren Bruder heraus.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 24, 2013 12:34 pm

Thema: Re: der Keller mit Verlies Heute um 12:27 pm
"Euch wollte sie retten . MICH wollte sie los werden. Keiner von meinen lieben Geschwistern hat mir beigestanden als unser Vater mich ans Rad gebunden und gefoltert hat . Gefoltert NUR weil ich geboren wurde." schrie ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 12:34 pm

Ich knallte ihm eine "ICH WAR DA DU IDIOT" schrie ich ihm mitten ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 1:22 pm

Jetzt würde Sie handgreiflich und schlug Klaus mitten ins Gesicht. Diesen Teil der Geschiche kannte ich noch nicht. Was ist da damals vorgefallen ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDo Dez 26, 2013 1:31 pm

Rebekah schlug mich und schrie mich gleichzeitig an.
"Ich habe Nichts vergessen!!!!" schrie ich zurück. " Ihr wart Alle da , doch keiner von euch hat etwas unternommen um mir zu helfen." damals war etwas in mir zerbrochen das dich nicht reparieren ließ.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 27, 2013 6:40 am

Ein langer Schlaf durchzog meine Wenigkeit. Es tat verdammt gut, doch schlief ich nicht die ganze Zeit. Spätestens als Rebekah diese Gilden betrat,war mein Gehör bereits auf die Konversationen ausgerichtet.Die Augen blieben trotz diesem Unterfangen weiter geschlossen. Doch nun sah ich es als angebracht mein Haupt zu bewegen, gen Bruder, Schwester und Anwärterin meines Herzens. Als die Geschwister auf sich fixiert waren, ging mein Schritt ganz langsam hinter Niklaus, wobei meine Hand im gleichen Tempo ihn den Dolch wegnahm.
"...Niklaus." Folgend gingen die Schritte Richtung Katherina um nach ihr zu sehen.Mit meinen Augen begutachtete ich ihr Wohlbefinden, schenkte ihr aber kein Wort. Anschließend ging der Schritt zu meiner kleinen Schwester und musterte sie: "Rebekah..." Schließlich verließ meine Anwesenheit diesen Raum.

tbc: Der Salon des Anwesens
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 29, 2013 1:24 pm

Niklaus versperrte die Augen vor der Wahrheit, ich wollte ihm helfen aber hatte selbst Angst das Mutter mir auch was antun würde...
"Wenn du denkst das es so ist dann denk es von mir aus!" zichte ich und guckte mich um..
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:05 pm

Elijah verließ ohne ein weiteres Wort den Keller. Wie sollte ich seinen Blick den er mir zu warf interpretieren ? War er auf meiner Seite , oder würde er sich aus der ganzen Rache Sache seines Bruder heraushalten ?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:08 pm

"Ach willst du mir jetzt sagen, dass ich lüge ? Das ich mich all die Jahrhunderte geirrt habe und meine Geschwister zu mir gestanden haben, als unsere Eltern mich folterten ?" fragte ich sie mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:05 pm

Ich zuckte mit den Schultern und blickte ihm in die Augen.
"Wenn du der Meinung bist dann kann ich ja auch gehen" sprach ich zu himmelt sehr entschlossener Stimme.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:05 pm

Ich zuckte mit den Schultern und blickte ihm in die Augen.
"Wenn du der Meinung bist dann kann ich ja auch gehen" sprach ich zu himmelt sehr entschlossener Stimme.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:19 pm

Oh Gott, wenn sie jetzt ging , dann wäre ich mit Klaus allein und DAS wollte ich auf keinen Fall.
Insgeheim betete ich das Rebekah bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:23 pm

"Na dann verschwinde doch einfach. Was stehst du dann noch hier herum ?" giftete ich sie an und drehte mich dann zu katherine um.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jan 16, 2014 2:08 pm

Er wollte das ich gehe doch ich konnte Katherine jetzt nicht alleine lassen...
"Bring mich dazu!" Fauchte ich ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:23 pm

Ich wusste das Rebekah sich ihrem Bruder im Laufe der jahrhunderte immer wieder mal wiedersetzt hatte und dafür auch jedesmal schwer büßen musste. Sie hatte schon viele Jahre ingesperrt in einem Sarg verbracht und das riskierte sie jetzt gerade auch wieder. Niemand redete SO mit Klaus und wurde dafür nicht bestraft.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:53 pm

"Du weißt das ich das mit Leichtigkeit könnte." zischte ich sie an und drängte sie gegen die Wand. Meine Hände stützte ich rechts und links neben ihrem Kopf ab.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 11:12 am

Meine Augen fixierten dessen seine und ich verspürte keine Angst oder sonstiges.
"Tu was du nicht lass kann's Niklaus" guckte ich ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:19 pm

Sollte sie mir leid tun ? Eigentlich nicht , nichts sollte mir leid tun. Katherine Pierce kümmerte sich um nichts und niemanden , nur um sich selbst. Nur SO konnte ich all die vielen Jahrhunderte überleben.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:26 pm

Legte sie es jetzt darauf an ? Sie wusste doch genau das sie mich nicht herausfordern sollte.
"Es wäre besser für dich kleine Schwester , wenn du hoch zu unserem Bruder gehst." riet ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 8:25 pm

Katherine war es sichtlich egal, mein Schalter legte sich um und urplötzlich legale ich hinter Katherine, schnappte nach ihrem Kopf und schlug ihn mit voller Wucht gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 26, 2014 5:09 pm

Was war denn jetzt los. Wie ein Schatten bewegte sich Becca uns dann spürte ich wie sie ihre Zähne in meinen Hals schlug.Kurz wehrte ich mich , doch meine Kraft verließ mich schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Keller mit Verlies - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der Keller mit Verlies   der Keller mit Verlies - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Keller mit Verlies
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der Keller
» der Keller
» der Keller
» Der Keller mit Zelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das herrenhaus von niklaus mikaelson-
Gehe zu: