cf. Vor dem Haus
Ich war im Keller des alten Hauses angekommen. Nun musste ich mich beeilen, jede Sekunde zählt. Ich wusste nicht wieviel Zeit Damon bleiben würde, da Klaus ihn gebissen hat und das Gift könnte stärker sein, als das Gift eines Werwolfes.
Die Hexen tat mir nichts, denn sie wollten das selbe wie ich. Sie wollten das Klaus vernichtet wäre. Doch als sie merkten was ich vor hatte, liesen sie es mich spüren, aber ich konnte nicht anders, denn Klaus würde sein Wort halten und Damon sterben lassen. Ich habe ihn selbst gehört wie er ihn gebissen hat. Doch wo waren sie? Wo könnte er sie versteckt haben? Damon konnte ich nicht anrufen, denn das würde Klaus hören und den Vorgang beschleunigen und Damon sofort das Herz rausreissen. Was er danach mit Elena tat, das wollt ich mir gar nicht vorstellen.
Ich hob einen der Särge an um ihn raus zu bringen.
Plötzlich durchfuhr mir ein brennender Schmerz und ich sackte zu boden.
"Bitte ihr versteht das nicht, er hat meinen Bruder gebissen und wenn ich das nicht tue wird er sterben." sagte ich zu den toten Hexen und kurze Zeit später ließ der Schmerz wieder nach. Also stand ich wieder auf brachte einen der Särge zum Haus.
tbc. Das Haus am See