Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
+2
Stefan Salvatore
Damon Salvatore
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 07, 2015 12:32 pm

Ich nickte , sah sie noch einmal kurz an und fasste dann nach ihrem Handgelenk. Sehr vorsichtig biss ich zu und begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 10, 2015 8:47 am

Dann spürte ich seinen Griff um mein Handgelenk, ehe er seine spitzen Fänge durch meine Haut stieß und damit begann mein Blut zu trinken. Währenddessen versuchte ich jedwede aufkommenden Gefühle zu unterdrücken, was jedoch einfacher gesagt als getan war.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 10, 2015 10:29 am

Ich wollte nicht zu viel nehmen , aber ich war ein Ripper und nicht fähig von allein wieder los zu lassen. Ich versuchte es , aber war leider am versagen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 9:02 am

Obwohl ich ein Vampir war und ein Biss mir nicht so viel ausmachte wie einem Menschen, spürte ich wie sich ein Schwächegefühl einstellte, doch war ich zu sehr in meinen Empfindungen gefangen, sodass nicht mehr als ein leises "Stefan" über meine Lippen kam.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 11, 2015 10:50 am

Ich durfte bei ihr nicht schwach werden. Ich musste gegen mein Verlangen nach mehr und mehr Blut ankämpfen. Ich ließ ihren Arm los und ballte meine Hände zu Fäusten. Innerlich tobte ein Gewittersturm in mir .Dann riß ich auch meine Zähne aus ihrem Fleisch .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 13, 2015 9:13 am

Ich war beinahe heilfroh, als Stefan dann seine Zähne aus meiner Haut zog. Ich wusste was Blut aus ihm machen konnte, weshalb ich umso glücklicher war, dass er von alleine hatte aufhören können. "Alles in Ordnung?", wollte ich dann von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 13, 2015 1:47 pm

"Ich weiß nicht . Es war knapp und ich bin mir nicht sicher was jetzt passiert." gab ich zu. Wurde ich wieder zum Ripper ? Ich war sicher das die Sache noch nicht ausgestanden war.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 9:50 am

"Stefan es tut mir leid. Ich hätte nicht weiter auf dich einreden dürfen, als du anfangs nein gesagt hast . Ich hätte das nicht machen dürfen.", sagte ich zu ihm. Wenn er nun wieder zum Ripper werden würde, wäre das einzig und allein meine Schuld. "Wir sollten schleunigst zum Anwesen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 14, 2015 2:15 pm

Ich drückte mich hoch und nickte . "Ja , es ist wohl besser , ich sollte zuerst unter Beobachtung sein. Elena , ich WILL niemanden verletzen , nicht schon wieder ."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:33 pm

Es wäre wirklich besser, wenn nun jemand ein Auge auf Stefan haben würde! Kaum war er aufgestanden, so richtete ich mich ebenso auf, doch geriet aufgrund des Blutverlustes sogleich ins taumeln.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 12:09 pm

Schnell fasste ich nach ihrem Arm und hielt sie fest. "Wir sollten doch noch einige Minuten warten . Du musst dich auch wieder erholen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 8:32 am

Ich schüttelte meinen Kopf und richtete meinen Blick auf Stefan. "Nein, es geht schon. Ich komme klar und kann mich immer noch Zuhause ausruhen.", meinte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 10:49 am

Ich war mir da nicht so sicher , wollte aber auch nicht darauf herumreiten. Mir fehlte die Kraft zu einer Diskussion. "OK." sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 28, 2015 9:11 am

Glücklicherweise nahm Stefan meine Entscheidung so hin und stellte diese nicht weiter in Frage. Schließlich waren wir beide erschöpft und würden uns schnellst möglich ausruhen wollen.

Tbc: vor der Hütte
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 28, 2015 1:16 pm

Zusammen und ohne ein weiteres Wort verließen wir die Hütte.


Tbc: vor der Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: die hütte im wald-
Gehe zu: