Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 9:20 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jul 22, 2012 10:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 9:04 am

cf:forest and lake / see /vor dem Haus




Ich war dermaßen Wütend , das ich vor Zorn am ganzen Körper bebte. Wie konnte diese Schla... Katherine mir in mein Pläne funken ? Aber sie kannte mich noch nicht , aber nun würde sie mich mal kennen lernen und zwar nicht von meiner guten Seite.
Sie würde sich wünschen , das sie Damon nie begegnet wäre.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:03 am

Ich beschloß eine befreundete Hexe zu kontaktieren und die sollte mir helfen Katherine ausfindig zu machen . Ich nahm mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht .
Ich kannte sie zwar noch nicht lange , aber wir hatten uns auf anhieb verstanden und es machte ihr auch nichts aus das wir eigentlich Feinde sein mussten , sie war da ganz locker drauf.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:23 am

Nun musste ich nur noch auf die Antwort von Fabiana warten , dann könnte mein Racheakt beginnen . Ich begann im Geiste schön Pläne zu schmieden und ein gemeines Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Nov 27, 2012 9:06 am

Ich vertrieb mir die Zeit mit fernsehen und schaltete das Gerät ein , doch konnte ich mich nicht auf die diversen Sendungen konzentrieren . Immer wieder kamen mir die Geschehnisse vor dieser Hütte in den Sinn und erneut kochte die Wut in mir hoch.
Hoffentlich würde Fabiana gleich mal eine Nachricht senden .
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 9:57 am

dann kam endlich die Antwort und ich war beruhigt , in einer Stunde wäre sie hier gut.
Ich schrieb ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:02 pm

Dann hieß es für mich die Stunde hinter mich zu bringen , also sah ich wieder zum Fernseher und versuchte mich damit abzulenken.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:34 pm

cf: Fabianas Zimmer/Haus der der Winchesters


Pünktlich klingelte ich an Lilith Haustür und fragte mich noch immer warum sie mich brauchte. Lieber wäre ich nun zu Hause bei Nicholas.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 12:37 pm

Genau eine Stunde später klingelte es an der Tür und schnell öffnete ich um Fabiana herein zu lassen. "Gut das du endlich hier bist. Also du sollst mir einen Suchzauber machen." erklärte ich der Hexe.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:11 am

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich sah sie an. "Und um wen handelt es sich ?" fragte ich sie. Sie kannte das Ritual und wusste was ich brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:14 am

Ich reichte ihr einen kleinen Büschel , dunkler Haare. "Die gehören Damon Salvatore , DEN sollst du für mich aufspüren und wenn ich ihn habe bekomme ich die 2 Person schon von ganz allein. Nur habe ich keine Lust zu warten bis er mal irgendwann nach Hause kommt , ich will beide schnappen so lange meine Wut noch frisch ist." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:52 am

Sie suchte eine Mann , der arme Teufel tat mir jetzt schon leid , denn eine wütende Lilith war eine äußerst gefährliche Lilith. Ich nahm die Haare und begann mit dem Zauber , es dauerte nicht lange da kamen mir Bilder in den Sinn und ich sah einen jungen Mann zu dem diese Haare gehörten . Er war mit einer Frau zusammen und sie unterhielten sich. Dann wusste ich wo sie sich befanden. "Was hast du vor mit ihnen ?" fragte ich, denn um den Typ würde es mir echt leid tun.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Dez 03, 2012 9:53 am

"Das soll nicht deine Sorge sein Fabi. Ich habe meine Gründe und nun sag mir wo sie sich verkrochen haben , damit ich endlich beginnen kann." forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 12:33 pm

ich hatte echt kein gutes Gefühl dabei , Lilith diese Info zu geben . Aber mir blieb keine andere Wahl , also schrieb ich die Adresse auf ein kleines Stück Papier , welches auf dem Tisch lag. Als ich es ihr reichte , sah ich sie noch einmal an. "Willst du ihnen etwas antun ?" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Dez 04, 2012 12:36 pm

Ich verdrehte die Augen und riß ihr den Zettel aus der Hand.
"Gib schon her und ich habe nicht vor dich in meine Pläne einzuweihen , also frag nicht weiter." giftete ich sie an. Ich las die Andress. "Super , das ist nur ein paar Straßen von hier.





tbc: Katherines Zimmer
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Dez 05, 2012 1:23 pm

Wie immer war sie nicht gerade gesprächig und ich wusste das ich nichts weiter aus ihr heraus bekommen würde , also machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause.





tbc: das Haus der Winchesters/ Fabianas Zimmer
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:29 am

cf: vor dem Haus der Gilberts



Was war denn das gerade gewesen ? Ich war so schnell es ging zu meinem Appartement gerannt und lief auf und ab. Innerlich war ich vollkommen durcheinander und versuchte zu begreifen was gerade mit mir passiert war. Wie hatte der Kerl das gemacht?
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 11:10 am

Ich musste wissen wie ein anderer Vampir einen Vampir seinen Willen aufzwingen konnte. Ich überlegte und kam zu dem Schluss das eine Hexe da vielleicht etwas in ihren alten Hexenbüchern stehen hätte. Ich nahm mein Handy und schrieb eine SMS an meine alte Hexenfreundin.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 1:04 pm

Ihre Antwort gefiel mir nicht unbedingt. Aber ich konnte es nicht ändern , denn ich brauchte sie.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:06 am

Also schrieb ich ihr eine für mich nette SMS, was für mich schon mal seltsam ist.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:43 am

Jetzt hieß es abwarten und darin war ich echt nicht gut. Schnell wurde ich ungeduldig und am liebsten hätte ich sofort wieder bei Fabiana angerufen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 3:04 pm

Ich lobte mich selbst für meine Geduld und rief bei einem Restaurant an um mir etwas zu bestellen. Als dann die Lieferung kam , holte ich den süßen Typ in die Wohnung und trank mich satt, bevor ich ihn seine Erinnerung nahm und wieder vor die Tür setzte.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 12:09 pm

Gesättigt war ich nun , außerdem war ich stolz auf mich , dass ich den Kerl nicht gekillt hatte. Aber die Hexe müsste dran glauben , wenn sie nicht bald mit Ergebnissen rüber kam.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 11:08 am

Das klingelte endlich mein Handy und ich las die Nachricht von Fabiana. Ich bekam eine Gänsehaut , denn ich hatte schon mal dieses Gerücht gehört . Urvampire , doch ich hielt es einfach für einen Mythos. Noch nie hatte jemand den ich kannte , einen dieser Urvampire getroffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Lilith-
Gehe zu: