Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:22 pm

"Okay stimmt da hast du auch wieder recht." Antwortete ich ihm und lächelte leicht. Es war komisch seit Stefan mit Klaus mit gegangen war und der ihm alle Emotionen genommen hatte, sind wir uns irgendwie sehr fremd geworden. Klaus hatte es geschaft uns zu entzweien. Ich sah ihn an und dann doch wieder weg. "Was habt ihr vor wenn der Sarg offen ist?!" fragte ich ihn dann um dieses Stille zu durch dringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:32 pm

Ich seufzte kurz. "Wenn ich das schon wüsste. Ich hoffe es ist etwas in dem Sarg das uns helfen kann Klaus zu vernichten." sagte ich zu Elena.
Dann stand ich auf und lief zu dem Sarg hin. "Ich habe schon alles versucht um ihn zu öffnen und ich habe auch schon überlegt was dort drin sein kann, doch mir fällt nichts ein." fügte ich noch hinzu.
Dann sah ich wieder Elena an.
"Ich möchte nichts mehr auf der Welt als denjenigen zu vernichten der mir das angetan hat. Derjenige der mir meine Menschlichkeit genommen hat und durch ihn habe ich dich verloren."
Ich lief zum Fenster und sah nach drausen. Ich überlegte für kurze Zeit ob ich vielleicht wieder gehen sollte und nie wieder zurück kommen sollte um ein neues Leben zu beginnen. Doch mein Herz würde mich sowieso immer wieder hierher zurück bringen, solange bis es Elena nicht mehr gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:38 pm

Ich sah Stefan nach der zu dem Sarg ging. Kurz musste ich leicht lachen. "Schon mal lieb gestreichelt und gefragt ob er dich einlässt?!" Ich stand auf und lief zu dem Sarg. Dann klopfte ich leicht darauf. "Sesam öffne dich" sagte ich und trat einen schritt zurück. "Okay das war meine letzte Idee." Antwortete ich leicht lächelnd. Was Stefan dann sagte war schon gerade zu Herz erweichend. Ich trat zu ihm zum Fenster und stellte mich neben ihn. "Auch wenn ich gegen rache bin aber. Du wirst sie bekommen wenn es soweit ist. Dann wird Klaus für alles Büsen was er je getan hat." Ich legte eine Hand auf Stefans Schulter und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:46 pm

Ich musste lachen als Elena auf den Sarg klopfte.
Als sie dann zu mir kam und ihre Hand auf meine Schulter legte, sah ich kurz auf ihre Hand und ich wurde richtig glücklich.
"Ich hoffe du hast recht. Doch ich bin mir da nicht ganz sicher ob wir ihn bezwingen können. Zumindest solange wir nicht wissen wer oder was in dem Sarg ist. Auf jeden fall muss es etwas mächtiges sein, denn ansonsten würden es die Hexen nicht verschlossen halten." ich machte eine kurze Pause.
"...und um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht das es uns helfen wird, denn die Hexen wollen genauso arg wie wir das Klaus stirbt und warum sollten die Hexen den Sarg verschlossen halten wenn es uns helfen könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:52 pm

Mir fiel etwas ein. Doch das wollte ich zu erst einmal für mich behalten. Denn es war eine Gefährliche Idee. Ich musste leicht lächeln. "Na vielleicht vertrauen sie euch nicht. Oder.. ach du kennst doch dieses Hexen Sachen da brauchen die etwas bestimmtes um einen Zauber zu brechen. Vielleicht liegt es gar nicht in ihrer Macht." Ich nahm meine Hand wieder von seiner Schulter und drehte mich zu dem Sarg um. Dann sah ich ihm mir noch einmal an. "Hmm mein Spruch scheint nicht funktioniert zu haben. schade Ob wohl ich doch soooo eine Hexe bin." Dabei sah ich zu Stefan hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:58 pm

"Da magst du vielleicht Recht haben, aber was ist wenn nicht? Ich möchte auf jeden fall das du und Damon weg seit wenn wir den Sarg öffnen, denn es sollte einer von uns bei dir bleiben. Wenn wir beide sterben sollten, wer soll dann noch auf dich aufpassen?" sagte ich zu ihr und schmunzelte.
"Eine Hexe? Ja das bist du, weil du jeden von uns den Kopf verdrehst." fügte ich noch hinzu und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:19 pm

Cf: Waldlichtung


Ich hatte die Leichen gut versteckt und die würden nicht so schnell gefunden werden. Dann machte ich mich gut gelaunt auf den Weg zu Elena und meinem kleinen nervigen Bruder.
Als ich am Haus ankam bliebich draußen erstmal stehen um zu hören , was dort drinnen abging. Sie schienen ja mächtig Spaß zu haben.
Ich betrat das Haus und lehnte mich in den Türrahmen.
Keiner von beiden bemerkte mich , so sehr waren sie miteinander beschäftigt .
"Ach darf ich den Witz auch hören , oder war es ein Insiderjoke nur für eingeweihte ?" fragte ich sarkastisch und wenn Blicke töten könnten wäre mein Bruder gerade zu einem Häufchen Asche zerbröselt.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:23 pm

Ich nickte. "Aber du glaubst doch wohl nicht Damon dich das alleine machen lässt oder?! Da will er sicher mit dabei sein." Ich stützte meine Hände in meinen Hüften ab und sah Stefan geschockt an. "Was kann ich denn dafür wenn ihr euch alle in mich verliebt?! ´" Antwortete ich ihm und lächelte leicht. Plötzlich hörte ich Damons Stimme. Blitzschnell drehte ich mich um und lächelte ihn freudig an. "Da bist du ja wieder. Nein das ist kein Insider. Wir haben nur gerade festgestellt das ich eine Hexe bin. Und was denkst du bin ich eine Hexe?!" Ich trat etwas zu Damon hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:27 pm

Es war klar das gerade jetzt mein Bruder kam als gerade anfing das Eis ein wenig zu bröckeln.
Ich konnte Damon nicht einmal hören als er kam so fixiert war ich auf Elena.
Ich ignorierte einfach Damons spruch wie ich es meistens tat und sah wieder aus dem Fenster. Konnte er nicht einfach verschwinden?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:37 pm

Stefan ignorierte mich völlig und mich ließ das kalt . Ich schlenderte lässig zu Elena und zog sie in meine Arme. "Und hast du mich vermisst meine kleine Prinzessin?" ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und begutachtete sie dann. "Eine Hexe? Also wenn dann gefällt mir der zauber den du über mich gelegt hast sehr gut und ich möchte ihn nicht missen."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:47 pm

Ich sah wie Damon auf mich zu kam. Noch ehe ich etwas machen konnte lag ich in seinen Armen und hatte einen Kuss von ihm aufgedrückt bekommen. Kurz drehte ich mich leicht um. Dann gab ich ihm auch noch mal einen Kuss. Ich lächelte ihn an. und Nickte nur. Denn jedes Wort was ich nun hätte sagen können hätte Stefan verletzt und das wollte ich nicht. Ich löste mich aus seinen Armen. "Ich bin aber keine Hexe und verzaubert habe ich auch keinen. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Aber schön das zu hören." Antwortete ich ihm dann noch mit einem reizvollen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:14 pm

Damon machte es sichtlich spaß mir zu zeigen das Elena und er ein paar waren.
Ich drehte mich weg als Damon sie in die Arme nahm und ihr einen Kuss gab. Doch ich versuchte mich zusammen zu reissen, für Elena.
"Vielleicht sollten wir Bonnie versuchen zu helfen ihre Mutter zu finden. Turteln könnt ihr auch noch wenn Klaus vernichtet ist." sagte ich zu den beiden. Lief zum Tisch und klappte den Laptop auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:36 pm

Stefan war sichtlich angepisst von der ganzen Situation und versucht den harten zu markieren. Ich ließ Elena los und stellte mich neben ihn. "Stimmt mein Ripper, also dann zauber mal ein bischen und erhelle uns mit deinen Interneterfahrungen." ich schaute über seine Schulter um zu sehen was er denn nun eingab um Bonnies Mutter zu finden.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:42 pm

Es war mir unangenehm das Stefan das gesehen hatte. Es musste ihm ja fast das Herz zerreisen. Doch zeigte er es nicht. Wie immer. Ich folgte Damon nachdem er mich hatte stehen lassen um zu Stefan zu gehen. Ich stellte mich neben die beiden um auch auf den Lapp top zu schauen. "Und wie sollen wir sie finden?! Ihr beide kennt sie nicht und ich kenne nur das Bild das Bonnie mir mal gezeigt hatte. und das ist schon über 15 Jahre alt." Ich sah beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:49 pm

"Damon du gehst mir langsam mit deiner Art auf den zeiger. Wenn du meinst es besser machen zu können, dann tu es doch. Du bist ja sonst in allem besser als ich." fauchte ich Damon an und stand auf.
Dann sah ich zu Elena und sah sie mit einem Blick an mit dem ich sagen wollte, tut mir leid aber ich kann nicht anders.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:01 pm

Ich stieß Stefan leicht , aber bestimmt in die Rippen und stellte mich dann vor den Computer. Ich nahm mein Handy heraus und rief Liz an. Ich erklärte ihr das nötigste und sie gab mir einige Codes , die ich benötigte um in den Polizeicomputer zu kommen. Sie war mittlerweil eine wirklich gute und auch hilfsbereite Freundin geworden. Ich bedankte mich bei ihr und beendete das Gespräch, dann flogen meine Finger über die tasten und schon bald scrollte ich mich durch eine Flut von Ergebnissen und dann schien ich sie Suche stark eingrenzen zu können. Zum Schluß blieb nur noch eine Person übrig und deren Bild prankte groß auf der Seite. Ich drehte den Bildschirm so das Elena das Gesicht gut sehen konnte. "Und ist sie das ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:09 pm

Wie immer konnten die beiden es nicht lassen sich zu streiten. Ich sah Stefans blick und lächelte nur leicht. und schüttelte leicht verständnisvoll den Kopf was ihm sagen sollte. Kein Problem. Dann setzte Damon sich rann und rief plötzlich Sheriff Forbes an. Als er das Gespräch beendet hatte sah ich wie seine Finger praktisch über die Tasten flitzten. Dann drehte er mir den Bildschirm hin. "Hmm sie könnte es sein aber genaueres kann nur Bonnie dir sagen." Sagte ich unentschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:12 pm

Mir stinkte es das Damon Bonnies Mutter sofort gefunden hatte. "Vielleicht solltest du Bonnie ein Bild von ihr schicken." sagte ich zu Damon.
"Umso schneller wir wissen wo sie ist desto schneller können wir den Sarg öffnen." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:31 pm

"Kein Problem." meinte ich nur und als ich das Bild dann auf meinem Handy hatte sante ich es per MMS an Bonnie. "So nun warten wir ab was sie zu sagen hat." ich grinste Elena breit an und ignorierte meinen Bruder der ein Gesicht zog zum niederknien.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:39 pm

"Stimmt da hat Stefan recht je schneller wir sie gefunden haben des so schneller ist der Sarg offen und um so schneller sind wir Klaus los und können endlich wieder in frieden Leben." Ich nickte als Damon meinte das wir nun warten würden. Ich sah sein breites Grinsen und sah ihn leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:49 pm

Und umso schneller konnte ich diese Stadt verlassen und musste den anblick nicht ertragen dachte ich mir.
Also nun hieß es warten, also setzte ich mich auf sofa und wartete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:21 pm

Bonnie meldete sich schnell und sie konnte es nicht fassen , das wir ihre Mutter schon ausfindeig gemacht hatten. Wir verabredeten uns im Grill für den nächsten Tag um alle Einzelheiten und unsere nächsten Schritte zu beraten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:28 pm

Nach dem sich Bonnie gemeldet hatte und wir uns für den nächsten Tag verabredet hatten lächelte ich Damon kurz an. Dann ging ich rüber zum Sofa und setzte mich neben Stefan hin. "Und was machen wir bis wir uns mit Bonnie treffen?" Fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:47 pm

Es dauerte nicht lang und Bonnie meldete sich bei Damon. Sie beschlossen das wir uns morgen im Grill mit ihr treffen werden.
Als Elena sich neben mich setzte und fragte was wir solange machen sollten bis wir in den Grill fahren sagte ich: "Vielleicht solltest du dich ein wenig hinlegen. Es ist ja schließlich schon spät und du wirst sicherlich müde sein."
Das wäre eine gute Gelegheit gewesen ein wenig mit Damon alleine zu sein. Da mussten wir nicht auf Elena aufpassen und konnten unserer Wut freien lauf lassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:58 pm

"Ich glaube Stefan hat Recht, lass uns nach oben gehen und du kannst dich etwas ausruhen meine Prinzessin." ich lächelte sie sanft an und streckte ihr eine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: