Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 19, 2012 6:13 pm

"Könntet ihr beide euren Zicken krieg mal für eine weile vergessen und sachlich bleiben?! Alle beide. Das ist langsam echt anstrengend." Sagte ich an beide gewand. Es nervte mich langsam schon das sie sich bei jeder Gelegenheit stritten. Selbst wenn Ernsthaftigkeit angesagt war. Ich stand auf und lief etwas auf und ab. Ich konnte einfach nicht mehr so dumm darum sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 19, 2012 6:17 pm

"Bruder, es gibt auch Klippen wo kein Wasser unten ist." sagte ich ihn und lächelte ihn frech an. Als Elena sauer wurde, hätte ich am liebsten gelacht. So ist es nunmal wenn man zum ersten mit zwei Brüder in einem Raum sind und zum zweiten, wenn die Exfreundin mit dem eigenen Bruder schläft. Doch das behielt ich für mich.
Sie stand auf und lief Zimmer auf und ab. "Elena so machst du es auch nicht besser. Es wird sowieso bald hell sein und dann kannst du mit Bonnie zu ihrer Mutter fahren." sagte ich stattdessen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 19, 2012 8:51 pm

Ich sah Elena an , als sie begann sauer zu werden und ihrer Wut auch etwas Luft ließ.Eigentlich wollte ich Stefan auf seine Bemerkung noch einen Spruch reinreichen , aber wo sie eh schon so sauer war , ließ ich es lieber. Stattdessen sah ich ihn nur böse und herausfordernt lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 19, 2012 9:06 pm

"Ja hoffentlich finden wir sie schnell und sie kann uns helfen diesen Widerspenstigen Sarg zu öffnen. Damit dieser Spuck bald ein Ende hat und hier wieder Ruhe einkehrt." Sagte ich seufzen und schmiss mich dann aufs Sofa. Dabei sah ich zwischen beiden hin und her. "So nun hab ich Hunger" Sagte ich einfach frei heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi März 21, 2012 5:57 pm

Ich sah Damon´s herrausfordertes lächeln und dachte mir nur Warte bis sie weg ist, dann wirst du schon sehen, doch ich konnte meinen Gedanken nicht fortsetzen denn dann sagte Elena das sie hunger hätte.
"Soll ich dir etwas kochen?" fragte ich sie, schon fast aus Gewohnheit, denn als wir noch ein Paar waren, hatte ich gerne für sie gekocht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi März 21, 2012 8:49 pm

Ich konnte nicht anders und musste die Augen verdrehen und hätte beinahe losgelacht. Mein Bruder war schon ein Schleimer und Elena schien das natürlich auch noch zu gefallen.
"Ich glaube nicht das wir dich dafür brauchen, wenn MEINE Freundin etwas essen will kann ICH das auch machen, da brauchst nicht den Meisterkoch raushängen lassen Bruder."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi März 21, 2012 8:56 pm

Auf meine Aussage bekam ich auch promt eine Reaktion. Beinahe hätte ich Wie gewohnt geantwortet auf Stefans Angebot. Doch ich tat es nicht. Immer diese dummen Gewohnheiten. Ich stand auf als beide sich drohten wieder zu Streiten. "Wisst ihr was?! Ich geh mir selbst was besorgen. Ist vielleicht besser so für uns alle." Sagte ich und sah zwischen beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi März 21, 2012 9:02 pm

Ich wollte gerade etwas zu Damon sagen da stand Elena auf und sagte sie würde sich selber etwas machen. Als Elena in die Küche ging sah ich Damon grimmig an.
"Was ist dein Problem, Bruder? Das ist die macht der Gewohnheit gewesen. Du darfst nicht vergessen, Elena und ich waren vor ein paar Wochen noch ein Paar." fauchte ich Damon an.
Er machte mich wahnsinnig und am liebsten wäre ich ihm wieder an den Hals gesprungen. Damon und ich werden uns niemehr so verstehen wie wir es früher taten bevor Katherine kam.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi März 21, 2012 10:20 pm

"Klar Bruder, als ob ich DAS vergessen könnte. Ich hörte Elena in der Küche hantieren und sah dann wieder zu Stefan . Aber wenn du schon mal von ALTEN GEWOHNHEITEN sprichst. Meinen Hass auf dich kann ich auch nicht so einfach ablegen."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMi März 21, 2012 10:41 pm

Das war mir mittlerweile alles zu viel. Sie stritten sich schon wieder aber ich wollte mir das nicht mehr antun. Ich lief in die Küche und machte mir schnell etwas zu essen. Es war zwar nur eine kleinigkeit aber sie reichte um das Knurren in meinem Magen zu stillen. ich setzte mich mit einem Apfel bewaffnet wieder aufs Sofa und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 2:48 pm

"Das beruht auf Gegenseitigkeit, Bruder." sagte ich noch bevor Elena wieder aus der Küche kam.
Sie setzte sich auf Sofa und biss in ihren Apfel. Das war nicht gerade viel zu essen, doch ich sagte nichts.
Ich war froh wenn all das vorbei war und ich diese Stadt verlassen konnte. Ich konnte und wollte nicht länger mit Damon in einer Stadt leben. Auch wenn er mein Bruder war, doch das was er tat ging eindeutig zu weit. Bruder hin oder her.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 4:52 pm

Ich blickte Elena verwundert an. "Hey Prinzessin, ich dachte du hast Hunger , da kann es dir doch nicht reichen einen Apfel zu essen . Warte ich werde mal sehen was ich so alles finde." ich stand auf und ohne auf ihre Antwort zu warten oder zu Stefan zu schauen, verließ ich das Zimmer und ging in die Küche.


tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 5:07 pm

Noch ehe ich Antworten konnte lief Damon auch schon in die Küche. Ich verdrehte die Augen und sah Stefan an. "Ich werd mal lieber nachsehen gehen nicht das er noch die Küche auseinander nimmt oder sich einen Finger abschneidet. Ich weis ja nicht wie es um seine Koch Künste bestellt ist." Ich lächelte Stefan an und stand auf um in die Küche zu laufen.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 5:37 pm

Damon stand auf um Elena in der Küche etwas zu essen zu kochen. Ich saß da und musste grinsen. Wir beide wussten das ich der bessere Koch war, aber wenn er wollte solle er doch machen.
Elena folgte ihm und grinste mir zu. Dieses lächeln habe ich so vermisst und schon hat sie mich wieder in ihren Bann gezogen.
Ohne es zu merken, stand ich auf und folgte ihr in die Küche.

tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 6:54 pm

cf Die küche


Ich kam in den Wohnbereich und fühlte mich etwas besser. Mir passte es überhaupt nicht das wir zu meiner Mutter fahren würde. Ich hatte sie solange nicht gesehen und wusste noch nicht mal ob sie mich überhaupt sehen will. Konnte ich da einfach so auftauchen? Ich setzte mich aufs sofa und versuchte mich zu beruhigen, dass ich Damon verletzt hatte? Das interessierte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDi Jul 24, 2012 8:29 pm

cf: Küche

Ich folgte Bonnie aus der Küche Hinaus und ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und sah Bonnie an. "Tut mir leid das Stefan das nun so einfach beschlossen hatte und wegen Damon." Ich zuckte mit den Schultern, "Du kennst ihn ja so ist und bleibt er. " Dabei musste ich etwas lächeln als ich seinen Namen aussprach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeDo Jul 26, 2012 9:48 am

cf: Küche



Ich stritt mich noch immer mit katherine am Telefon , als ich in das Wohnzimmer trat. Ich war dermaßen in das Gespräch vertieft , das ich nicht auf Bonnie oder Elena achtete. "Sag mir nicht , das du gerade im Anwesen bist." meine Stimme hatte einen gefährlich ruhigen Tonfall angenommen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 9:10 am

Ich wollte einfach nur noch meine ruhe haben und nachdenken. Wollte ich das wirklich?Also meine Mutter sehen? Ich fing an zu seufzen und spürte das mir Elena gefolgt war. Sie setzte sich und fing an zu reden. Leicht verdrehte ich die Augen und sah sie an. "Es geht nur um dich, dass ist dir schon klar? Und Stefan geht es nur um seine Rache an Klaus!",sagte ich etwas genervt und sorgenhaft zu ihr. Die Salvatore Brüder taten ihr einfach nicht gut, doch das wusste Elena hoffentlich selber.

Nun kam Damon ins Zimmer und schien anscheind zu telefonieren. Ich sah ihn sauer an, dass man noch nicht mal hier seine ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 6:26 pm

"Wieso geht es nur um MICH? Ich will genauso wie du deine Ruhe haben vor Klaus vor allem. Ich würde auch viel lieber ein ganz stink normales Leben führen." Sagte ich zu ihr.Dann kam Damon ins Zimmer. Er telefonierte scheinbar mit jemanden der sich in seinem Haus befand. Ich sah ihn etwas verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 7:31 pm

Ich kam auch ins Wohnzimmer und war völlig in meinen Streit mit Katherine vertieft , das ich Bonnie und Elena nicht weiter beachtete. Ich bekam noch nicht einmal mit das ich mich überhaupt im Wohnzimmer befand , bis ich mit einem Knie gegen den Sarg stieß. "Autsch." fluchte ich und massierte mir mein lädiertes Knie.
"Du befindest dich gerade WO ?" ich schrie beinahe und dann hörte ich eine andere Stimme. Eine Stimme die ich seit über 90 Jahren nicht mehr gehört habe.
"Lilith, bist du das ?" ich konnte es nicht fassen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:55 am

Ich hörte was Elena sagte und verdrehte die Augen. "Du verstehst es einfach nicht oder?", fragte ich sie und sah sie unglaublich an. Sie wusste ganz genau, dass sie kein normales Leben führen könnte. Sie war nicht wie jeder Mensch und das wusste sie genauso gut wie ich. "Süße du würdest nie ein normales Leben führen können. Stefan und Damon wollen dich nur beschützen. Mag sein das sie den Rest von uns auch schützen wollen, aber es geht nun mal um dich!", sagte ich zu ihr und sah nun genervt zu Damon. Ich musste mir das lachen verkneipfen als er mit seinem Knie gegen den Sarg lief. Danach sah ich wieder zu Elena. Ich versuchte Damon zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:37 pm

"Ich habe vor all dem hier ein Normales Leben geführt genau wie du. Nun ist vielleicht einiges ein wenig anderes, Ja ich habe Vampire die sich um mich sorgen und die meine Freunde auch beschützen wollen doch will ich so normal es geht leben können so wie du auch." Sagte ich ernst zu Bonnie. Ich erschrak mich kurz als ich Damon hörte der gegen den Sarg gerannt war. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er telefonierte. Was ich kurz danach auch so laut stark hätte gemerkt. Lilith? Wer ist denn das? Und mit wem Telefoniert er? fragte ich mich verwundert. Ich sah Damon fragend an doch dann sah ich Bonnie wieder an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 3:14 pm

Kurzehand setzte ich mich einfach auf den Sarg und ließ ein Bein baumeln als ich weiter telefonierte. "Hey was machst DU in Mystic Falls und warum stehst du in meinem Badezimmer und vor allem was machst du mit katherine dort ?" ich wollte mir nun kein falsches Bild der beiden vor Augen führen , Katherine schrie dann auch bald schon genervt das ich mich mal bald blicken lassen sollten , oder meine ganzen Eroberungen würden sich bei mir zu Hause stapeln.
Ich verzog das Gesicht und hielt das Telefon ein Stück weit von meinem Ohr entfernt , denn man konnte sie auch so ganz gut verstehen.
Erst jetzt sah ich Elena an die mich kurz fragend anblickte und dann wieder Bonnie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:26 pm

Ich hörte was Elena sagte und sah sie an. "Klar ein so normales Leben habe ich geführt. Schon vergessen das mir meine Grams am Anfang des Schuljahres mir erzählt hat das ich eine Hexe bin? Das hat bei mir schon alles angefangen,bevor das mit den Vampiren bekannt wurde!", sagte ich etwas gereizt. Mich nervte das ganze. Klar sie hatte Recht, ich würde Klaus schon gerne tot sehen, doch das würde nicht so schnell und auch nicht so leicht passieren, das spürte ich.

Ich sah wie verwirrt Elena war und sah zwischen ihr und Damon hin und her. Doch als Damon sich auf den Sarg setzte schüttelte ich den Kopf. "Runter Damon!", sagte ich nur in einen unfreundlichen Ton. Mir war es egal ob er grad telefonierte. Wenn er nicht allein runter ging, würde ich ihn persönlich runter holen. Ich stand auf und stehmte meine Hände in die Seite und wartete das er vom sarg runter ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:41 pm

Damon schien uns beide nicht zu bemerken. Er setzte sich auf den Sarg und ich konnte genau hören was er da so alles sagte denn das Gespräch war nicht gerade leise. Ich verstand langsam das Katherine sich bei ihm zuhause befinden musste.
Bonnie befahl ihm von Sarg runter zu gehen. Und stand sogar auf. Um keinen erneuten Stress oder streit zu verursachen stand ich auf und lief zu Damon hin und nahm ihm das Handy ab und zog ihm vom Sarg runter. "Verscwhinde aus seinem Zimmer" Befahl ich der person am Telefon und schon legte ich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Wohnbereich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: