Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:24 pm

Es dauerte gefühlte 5 Tage bis ich hören konnte das sie zum Haus fuhren.
Ich war richtig Sauer und wollte Damon das auch spüren lassen.
Das Glas das ich noch in der Hand hatte warf ich in die Ecke und rannte aus dem Haus.

tbc. vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 8:13 pm

cf: vor dem Haus

Ich lief zusammen mit Damon ins Haus und drehte mich noch einmal kurz um. Doch da war Stefan schon weg. Im Haus angekommen sah ich mich noch einmal um. Dann lies ich Damon los und setzte mich erst einmal hin und sah zu Damon. Was sollte ich zu ihm sagen?! "Wie geh es dir? und deiner Nase?!" fragte ich ihn dann noch und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 8:55 pm

cf: vor dem Haus


Ich rieb mir kurz über die Nase und sah das Blut an meiner Hand. "Ach das ist nichts , die ist schon wieder verheilt. " antwortete ich. "Ich glaube er hat doch ein wenig von einem Salvatore in sich." ich grinste sie an und ging hinüber zum Fenster um hinüber zum Waldrand zu schauen. Aber von Stefan war weit und breit nichts zu sehen. Dann ging ich wieder zu Elena und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:08 pm

"Dann ist ja gut." Meine Gedanken fingen an um Stefan zu schwirren. Ich glaub es tat ihm wirklich weh das ich mit Damon unterwegs war und mit ihm Geschlafen habe. Ich hoffe er macht nichts Dummes. Dann sah ich wie Damon sich neben mich setzte. "Und was machen wir nun?! Meinst du Stefan kommt wirklich wieder?!" Ich sah Damon fragend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:16 pm

Ich nickte "Sein Auto steht noch vor dem Haus und den läßt er nicht hier stehen, also kommt er wieder. Soll ich nach ihm suchen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:22 pm

"Nein bitte bleib bei mir. Ich mag jetzt nicht alleine sein." Ich sah ihn an und lächelte leicht. Ich rutschte etwas zu Damon und lehnte mich an ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:31 pm

Ich legte einen Arm um ihre Schultern und lehnte mich etwas zurück. Ich hoffte auch das Stefan keinen Unsinn anstellte, doch eigentlich war er ja immer der besonnen von uns beiden, aber wenn es um die Liebe geht , dann konnte man sich auf nichts mehr verlassen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:37 pm

"Ich glaub es hat Stefan sehr verletzt. Er tut mir Leid." Murmelte ich vor mir her. Ich war mir dem was ich fühlte nicht mehr sicher. Natürlich Liebte ich Damon und das schon eine weile und sehr, doch war eben vor der Tür etwas, ein Moment mit Stefan der mich etwas ins Wanken brachte. Ich kuschelte mich immer mehr an Damon heran. und legte meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:45 pm

Sie drängte sichnach diesen Worten an mich , in einer Art und Weise , die mich stutzig machte. Es war geradeso ,als wenn sie sich über etwas klar werden musste? Langsam kam ein schrecklicher Gedanke in mir hoch und ich wollte es mir nicht eingestehen , aber es entsprch wohl der Wahrheit. Elena war sich nicht mehr so sicher , wie sie es noch glaubte als wir alleine in der Hütte waren. Ich versteifte mich etwas.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:52 pm

Ich merkte das etwas nicht stimmte. Ich hob meinen Kopf und sah zu ihm auf. "Hy was ist denn los?! Stimmt etwas nicht?!" Ich sah ihn verwirrt an. Dann nahm ich seine Hand und hielt sie Fest. Als ich mich wieder an Damon kuschelte fing ich an mit seinen Fingern zu spielen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 10:54 pm

"Alles klar meine Prinzessin, es ist alles klar." ich schloss kurz die Augen , denn es war wirklich schlimm wenn man immer in der ständigen Angst lebte etwas verlieren zu können.Und sie war nun mal das einzige was mir etwas bedeutete.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 10:59 pm

"Damon?! Komm schon ich kenne dich und ich weis wann du Lügst" Sagte ich zu ihm und sah wieder auf. Ich zog seine Hand zu meinem Mund und Küsste sie leicht. Dann spielte ich weiter damit. "Bin ich wirklich wie Katherine?!" Fragte ich ihn plötzlich. Es schwirrte mir immer noch im Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:08 pm

Ich hob nun den Kopf und sah sie an. "Nein du bist nicht wie katherine. Du bist nur in eine ähnliche Situation geraten . Du hast es nicht mit Absicht getan , doch sie hatte es von langer Hand geplant. Wenn ich mich nicht in dich verliebt hätte dann wäre das alles nicht so weit gekommen." ich gab mir die Schuld das es so gekommen war.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:30 pm

"Aber du hast doch gehört was Stefan gesagt hat. Ich möchte nicht sein wie sie. Nein ich habe mich nicht mit Absicht Verliebt." Ich unterbrach und sah zu Damon auf. Rutschte Hoch und setzte mich neben ihn aufrecht. "Du kannst genauso wenig dafür. Liebe tut was sie will. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich Verliebt." Ich schenkte ihm ein aufmunterndes lächeln. Und einen Sanften Kuss. Danach lehnte ich mich wieder bei Damon an um mit seiner Hand weiter zu Spielen. Nun fing ich an mit seinem Ring zu spielen und ihn immer wieder hin und her zu drehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:39 pm

Ich bemerkte garnicht was sie da gerade tat , denn ich dachte über die ganze verdammt verzwickte Situation nach. Mit der anderen Hand fuhr ich mir durch meine Haare und verstrubbelte sie heillos durcheinander. Als ich dann meine Arm wieder um sie legen wollte hatte sie meinenRing noch immer in ihren Fingern und so hielt sie diesen fest als ich gleichzeitig meine hand wegzog. Sofort dampfte und zischte es in meinem Gesicht und überall auf meiner haut wo die Sonne mich traf.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:47 pm

Gerade als ich dabei war mit seinem Ring zu spielen zog er seine Hand weg. Nun hat eich nur noch seinen Ring in der Hand. Schnell sprang ich auf und versuchte ihm seinen Ring wieder überzustreifen. "Ohh Damon. Sorry das wollte ich nicht" sagte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:28 am

Sie sprang erschrocken auf und versuchte mir den Ring wieder anzustecken , doch vor lauter Hecktick stieß ich sie an und das Schmuckstück fiel auf den boden und rollte unter das Sofa. Ich presste die Lippen aufeinander und sprang nun auf. Ich rannte aus dem Raum und blieb erst im Flur in einer dunklen Ecke stehen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:34 am

Damon schlug mir aus versehen den Ring aus der Hand und der Fiel zu Boden und Kullerte unter die Couch. Damon rannte aus dem Zimmer in den Dunklen Flur in den Zum Glück kein Sonnenlicht drang. Ich legte mich auf den Boden und tastete unter dem Sofa nach dem Ring. Alles was ich fand war Wollmäuse. Doch endlich fand ich ihn. Doch war er sehr weit nach hinten gerollt. Ich streckte meinen Arm so weit es ging aus. Endlich kam ich an ihn heran und holte ihn hervor. Ich stand auf und befreite den Ring von Staub. Dann ging ich zu Damon und Gab ihm seinen Ring wieder. "Es tut mir so unwahrscheinlich leit Das wollte ich wirklich nicht. Ich habe dir doch schon genug schmerzen bereitet." Ich sah ihn schuldbewusst an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:40 am

Ich lehnte an der Wand und meine Haut schmerzte und ich wußte das meine Haut im Gesicht verbrannt und roh war. Als Elena kam drehte ich mein Gesicht so das sie es nicht sehen konnte und als sie mir meinen Ring reichte steckte ich ihn schnell wieder an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:46 am

Damon sah mich nicht an. Ich hatte zwar noch nie gesehen wie es aussah wenn ein Vampir ohne seinen Ring in Sonnenlicht trat. Doch konnte mich Mittlerweile nichts mehr erschüttern. "Damon?! Sieh mich an. Geht es wieder?!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:59 am

"Es wird schon wieder." murmelte ich und schaute weiter zur Seite . Langsam heilte alles wieder und ich tasteste kurz mein Gesicht ab, es war zwar noch etwas empfindlich , aber so konnte ich mich ihr wieder zeigen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:10 am

Ich sah Damon an und wartete das er mich wieder Ansehen würde. Endlich tat er dies. "Ich hätte nicht damit spielen dürfen. Ich wusste doch was passieren würde wenn du ihn nicht mehr Trägst." Ich trat auf ihn zu und sah ihm tief in die Augen und legte meine Hand auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:25 am

"Ist ja noch mal gut gegenagen. Also sieh es ist schon wieder alles verheilt, ich hatte es schon mal schlimmer." ich dachte kurz daran das ich beinahe ganz in Flammen aufgegangen wäre , wenn Stefan mich nicht zur Seite gerissen hätte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:31 am

Ich sah mir sein Gesicht genau an. "Ja sieht genauso schön und sanft aus wie sonst auch immer." Ich lächelte leicht und streichelte ihm über die Wange. "Tut mir trotzdem Leid." Ich gab ihm einen Kuss auf jede seiner Wangen einen Sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:41 am

"Jetzt ist definitiv wieder alles o.k" sagte ich und lächelte sie strahlend an. "Ich werde nun eben noch besser auf meinen Ring aufpassen müssen , damit mir so etwas nicht noch mal passiert."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: