Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 12:10 pm

Ich hätte Damon wieder mal den Hals umdrehen können. Leise knurrte ich vor mich hin. Damon sollte besser aufpassen , ansonsten hätte er beim nächsten Vollmond ein echtes Problem.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 6:38 pm

Ich war die Arme hoch. "Ach jetzt tut doch nicht so , als wenn IHR nicht wüßtet WAS KLaus eigentlich von der holden Caroline will." rief ich aus.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 10:05 pm

Kaum hatte ich mich hingesetzt, so sprang ich schon wieder auf, um auf Damon zuzugehen. "Aber dennoch ist es keineswegs angebracht näher darauf einzugehen.", sagte ich mit ein wenig Nachdruck und formte das Wort Bitte mit meinen Lippen und verankerte meinen Blick mit dem seinen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 12:44 pm

Elena wies Damon in seine Schranken , als er weiter auf diesem heiklen Thema herumritt. Tyler sah nicht gerade angenehm aus . Eher so als wenn er Damon am liebsten auf der Stelle gebissen hätte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 1:22 pm

"Damon lass gut sein . Wir wissen jetzt alle was deine Meinung ist und auch wenn du Recht hast , brauchen wir keine weiteren Details."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 1:27 pm

Ich setzte mich extra weit von Damon entfernt hin , denn ansonsten wäre ich ihm och noch an die Kehle gesprungen. Auch wenn ich wusste das ich keine Chance gegen ihn hätte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDo Dez 18, 2014 5:49 pm

"Ok, OK erschlagt den armen Boten , der nur ie schlimmen Nachrichten überbringt." murmelte ich. "Ich spreche nur die Wahrheit aus , auch wenn diese für euch unangenehm ist." so war ich nun mal und es fiel mir schwer anders zu handeln.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 8:05 am

"Nun, aber dennoch sollten wir jetzt erstmal nach einer Möglichkeit suchen, sie da raus zu bekommen." Den Gedanken, dass Care möglicherweise gar nicht mehr von dort verschwinden wollte, schob ich vorerst aber noch weit von mir.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 2:40 pm

"Ja , wir dürfen nur daran denken das Caroline wieder nach Hause kommen muss." warf ich ein. "Also Leute hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen , denn DAS hilft Caroline nicht im geringsten."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 3:15 pm

Ich war eh immer dafür alles friedlich zu lösen und stimmte Bonnie sofort zu. "Und hat jemand auch noch einen vernünftigen Vorschlag zu machen ?" fragte ich dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 3:17 pm

"Ich weiß das ihr damit niemals einverstanden wärd , aber er will Elena wegen diesem Hybriden Kram und was wenn Elena ihn aus dem Haus lockt ? Dann können wir hinein und Caroline holen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 6:18 pm

Da alle eh nur wieder auf mir herum hacken würden hielt ich mich mit meinen Kommentaren zurück. Mißgelaunt und angepißt saß ich zurück gelehnt auf meinem Platz und spielte mit meinen Autoschlüsseln.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 11:42 am

"Aber ich bin damit einverstanden, Tyler. Wir müssen Caroline darausholen und momentan haben wir keinen besseren Plan.", sagte ich und holte dann leise Luft. "Aber wird Klaus sich nicht denken können, dass wir ihn so in eine Falle locken möchten?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 12:56 pm

"Ich finde es zu gefährlich , lasst uns doch besser etwas anderes ausdenken." sagte ich . Denn Klaus war bei weitem nicht dumm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 1:15 pm

Mir sagte dieser Plan auch nicht zu und das sagte ich den anderen auch. "Ich bin da ganz Bonnies Meinung. Hinterher können wir BEIDE aus Klaus Fängen retten."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 1:17 pm

Damon hatte noch nichts gesagt , nur sien tötlich kalter Blick war auf mich gerichtet und DER sagte schon alles. Ich hob meine Schultern an und gab mich geschlagen , denn alle außer Elena und mir waren gegen den Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 6:06 pm

"Elena , das ist doch nicht dein Ernst. Was da alles schieflaufen kann , scheint dir nicht bewußt zu sein." zum Glück waren auch die anderen gegen Tyler aberwitzigen Plan und wollten es nicht riskieren.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 8:04 pm

"Und euch scheint allen nicht bewusst zu sein, dass es hier nicht um irgendjemanden, sondern um Caroline geht und uns die Zeit fehlt, um stundenlang über einen weiteren Plan nachzudenken!", versuchte ich mit Nachdruck klar zu machen und verschränkte dann meine Arme vor meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 10:30 am

"Aber sicher wissen wir das es hier um Caroline geht Elena. Aber was hilft es uns oder IHR wenn Du dann auch noch in Klauses Gewalt bist ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 11:01 am

"Elena Bonnie hat recht , wir dürfen dich nicht auch noch verlieren ." ich sah sie eindringlich an und dann schaute ich zu meinem Bruder. Er würde garantiert nicht zulassen das Elena sich dermaßen in Gefahr begiebt.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 11:05 am

Ich sagte nichts mehr , denn wenn Blicke töten könnten wäre ich schon längst in Flammen aufgegenagen und läge als Häufchen Asche auf dem teuren Teppich vor meinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 6:09 pm

Niemals würde ich sie dort als Lockvogel einsetzen, DAS musste IHR doch klar sein. Doch ich hielt mich noch zurück , denn ich wusste genau wenn ich ihr hier vor allen anderen Vorschriften machte , würde sie sich mir eh nur wiedersetzen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:19 am

"Okay, okay, ihr habt ja Recht. Es würde so vermutlich kein gutes Ende nehmen.", sagte ich und seufzte niedergeschlagen auf. Der Tag heute war einfach zu nervenaufreibend gewesen und die Möglichkeit einen klaren Gedanken verfassen zu können, schien in weite Ferne gerückt zu sein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:17 pm

Wir drehten uns im Kreis und alle waren wir müde und nervlich angespannt. Es war unmöglich einen vernünftigen Plan auszu arbeiten wie es schien. Ich seufzte auf. "Was meint ihr , sollen wir uns nicht besser etwas ausruhen und dann später weiter machen ?" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:37 pm

Ich war zwar nicht begeistert, musste aber einsehen , dass es das beste war für uns alle. Also nickte ich betrübt und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: