Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 11:44 am

"Ok , ich gehe jetzt mal zur Tür. Es kann ja sein das sie den Eingang ohne einen roten Teppich nicht finden." sagte ich und ging zur Tür.



tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 2:39 pm

Tyler ging dann in Richtung Haustür um die Beiden herein zu lassen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 3:10 pm

Jetzt konnte es ja nicht mehr lange dauern bis Damon und Elena in den Salon kommen .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 07, 2014 6:25 pm

cf: Vor dem Anwesen



Tyler öffnete uns die Tür , er hatte offensichtlich ungeduldig auf uns gewartet.
Ohne ein Wort lief ich an ihm vorbei in den Salon.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 08, 2014 1:34 pm

Als die beiden dann endlich den Salon betraten war ich sichtlich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 08, 2014 2:10 pm

"na endlich , wir machen uns schon große Sorgen. Beinahe dachen wir shcon das Klaus euch beide auch noch geschnappt hat." rief ich aus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 08, 2014 2:21 pm

cf: Die Eingangshalle

Ich nickte den Beiden zu , als sie an mir vorbeigingen und folgte ihnen dann in den Salon zurück , wo Bonnie und Stefan schon warteten.


tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 12:33 am

cf. vor dem Anwesen

Wir wurden schon erwartet und ich hob meine Mundwinkel zu einem Lächeln an, als Tyler uns die Tür öffnete. "Das hätte er vermutlich auch, wenn Damon mich nicht von der Idee abgebracht hätte, ganz allein das Haus zu stürmen. Also habt ihr einen Plan wie wir Care daraus holen können?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 1:21 pm

Mein Lächeln erstarb augenblicklich. "Nein leider nicht. Stefan und Tyler konnten auch nichts ausrichten. Jetzt haben wir auf euch gewartet. " gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 2:15 pm

Doch beiden schien es gut zu gehen und etwas von meiner Last fiel von mit ab.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 2:16 pm

cf: der Eingangsbereich



Ich stellte mich wieder zurück ans Fenster um zu hören was die beiden zu berichten hatten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 6:30 pm

cf. vor dem Anwesen


Ich schwieg erst mal als Elena antwortete. Die Anderen hatten wirklich auf uns gewartet bevor sie weiter an einem neuen Plan arbeiteten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeFr Dez 12, 2014 7:46 pm

"Okay, dann sollten wir uns jetzt schleunigst etwas einfallen lassen. Ich möchte Care keine einzige Sekunde länger in Klaus' Fängen wissen.", sagte ich und hoffte wirklich, dass es Caroline gut ging.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 12:36 pm

"Stefan und Tyler haben sie gesehen und auch mit ihr gesprochen. Sie hat die beiden weggeschickt." erklärte ich Elena. "Da war sie körperlich nicht verletzt ."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:08 pm

Ich nickte "Es scheint so , als wenn er keine Folterspiele mit ihr macht . Aber DAS hatte ich eigentlich auch nicht angenommen. Es ist doch eher so das er Gefühe für sie hat." versuchte ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 1:09 pm

Ich stand etwas im Hintergrund und kirsvhte hörbar mit den Zähnen. Was taten die beiden wohl gerade ?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSa Dez 13, 2014 6:37 pm

"Na seht ihr . Er ist in sie verknallt Leute . Sie schwebt nicht in Lebensgefahr ." sagte ich und fühlte mich darin bestätigt das wir nicht gleich einen Großangriff starten mussten um Barbie dart heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 2:20 am

"Das ist nicht der Punkt, Damon. Egal ob er ihr etwas antut oder nicht, er ist nicht gut für sie. Ich meine wir sprechen hier von Klaus und sie sollte schleunigst daraus geholt werden.", sagte ich und holte leise Luft. Vielleicht war ich ja zu besorgt, aber es ging hier um Caroline!
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 2:45 pm

"Der Meinung sind wir wohl alle. Alle außer Damon." fügte ich noch hinzu. "Kommt setzen wir uns doch und reden darüber was wir jetzt machen sollen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:15 pm

Ich stimmte Bonnie zu und setzte mich auf einen Sessel. "Wir dürfen nicht noch mal versagen. "
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 3:19 pm

Stefan sprach etwas wahres aus. "Nein das dürfen wir wirklich nicht . Klaus läßt uns doch nicht noch mal in sein Haus."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 6:50 pm

"Was wenn er endlich mal so richtig befriedigt wird und uns alle und den Rest der Welt dann in Ruhe läßt ?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 10:30 am

"Damon...", entsetzt entfuhr mir sein Name und ich verschränkte meine Arme vor meinem Körper. Verdammt, manchmal konnte er wirklich ein riesen Idiot sein! Leicht Kopfschüttelnd wandte ich mich dann wieder den anderen zu, bevor ich mich dann ebenfalls auf einer der Sitzgelegenheiten niederließ.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 11:37 am

Damon ließ einen nicht hilfreichen Kommentar ab , was mich nicht im entferntesten wunderte. Leider fiel mir auch gerade nichts hilfreiches ein und ich überlegte und überlegte. Verdammt , warum musste Klaus auch so versessen auf Caroline sein ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 12:06 pm

"Damon Du kannst echt wiederlich sein ." schimpfte ich meinen Bruder aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: