Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 11:30 am

Ich wusste das Tyler kein Mörder war. Er hatte versehendlich seinen Fluch ausgelöst und daran knabberte er heute noch. Aber er war ein sehr guter Freund und auch Kampfgefährte. Er war stark und klug , er scheute sich nicht vor einem Kampf.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 11:33 am

Als ich meinen beutel geleert hatte , nahm ich Stefans leeren an mich und brachtre diese dann in den Mülleimer in der Küche. Ich versteckte sie unter dem anderen Müll, so das keine der Angestellten diese finden konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jun 19, 2014 1:21 pm

Tyler entfernte die leeren Beutel, die Angestellten sollten diese wohl besser nicht zu Gesicht bekommen.
Ich sah wieder auf die Uhr , doch auch wenn Damon nach unserem Gespräch sofort los gefahren wäre , konnte er noch nicht hier sein , sondern wäre noch eine Zeit lang unterwegs.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jun 19, 2014 1:29 pm

Schnell war ich wieder da und setzte mich in meinen Sessel.
"Es dauert bestimmt noch bis sie hier sind . Was schätzt du wie lange noch ?" jede Minute die Caroline noch länger bei Klaus war zerschnitt mein Herz.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:43 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe das sie sofort nach dem Anruf los geahren sind , aber ich kann das ja nicht so genau sagen. Und ob Damon die Sache mit Caroline so ernst nahm wie wir beide , bezweiflte ich stark. Gut Elena würde es ihm schon sagen das er sich beeilen soll, doch ich kannte meinen Bruder , er würde sich für jemanden der ihn nicht sonderlich viel bedeutete kein Bein ausreißen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:44 am

"Mhmmm, ich verstehen schon ." sagte ich zu Stefan. "Elena wird schon dafür sorgen , das Damon beim fahren nicht einschläft." sagte kommentierte ich seine Aussage und ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 10:31 am

"Oh ja , da können wir beide wohl absolut sicher sein." ich sah wieder zum Fernseher, von dem Film hatte ich echt nicht viel mitbekommen. "Ich glaube wir müssen uns den noch mal von Vorne ansehen ."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 21, 2014 10:33 am

"Stimmt, ich glaube ich habe nicht einen einzigen Satz des Filmes mitbekommen." ich schaltete auf Stopp und ließ die DVD erneut von Beginn an laufen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 1:30 pm

Ich musste leise lachen, ja wir sind wohl beide gerade nicht so auf dem Filmtripp. Aber es lenkte trotzdem etwas ab , bei der langen Wartezeit.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 1:33 pm

"Ja stimmt , aber ich finde es ist besser als einfach hier so rumzusitzen und trübsal zu blasen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jun 23, 2014 10:42 am

Ja das stimmte und ich versuchte mich wenigstens ein wenig auf den Film zu konzentrieren. Es klappte nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jun 23, 2014 10:44 am

Ich schaute immer wieder auf die Uhr oder auf mein Handy.
Doch die Zeit schien nicht zu vbergehen und ein Anruf kam auch nicht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 11:07 am

Ich konnte sehen das Tyler genau wie ich auch immer wieder nervös auf die Uhr schaute.
Damon beeil dich
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 11:10 am

"Lass uns doch noch mal anrufen ." schlug ich vor und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 10:35 am

Ich wollte Damon auch nicht verven , denn ich wusste das er das dann als Anlass nehmen würde noch etwas langsamer nach Hause zu kommen. "Ich bin mir sicher das er unterwegs ist Tyler."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 10:36 am

"Ok , du hast ja recht, sorry." gab ich zurück und lehnte mich wieder in die Couch zurück.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:20 am

So langsam mussten die anderen aber mal eintreffen und ich rutschte unruhig auf meinem Platz hin und her.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:21 am

Stefan gab sich auch keine Mühe mehr seine Nervosität zu verbergen und ich schaute auf die Uhr. Die Zeit schien wie eingefroren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 2:00 pm

"keine Panik , die werden jeden Augenblick hier eintreffen." sagte ich zu Tyler und warf ihm einen ermutigenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 2:02 pm

"Ja ich weiß , aber ich finde das dauert alles schon verdammt lange ." erklärte ich und schon stand ich schon wieder und begann im Raum auf und ab zu laufen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 11:27 am

Ja Damon ließ sich echt Zeit und ich wurde langsam wütend auf meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 11:30 am

Stefan war kurz vorm explodieren, ich konnte es sehen. Doch sagte er nichts mehr darüber.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:34 pm

Aber dann beruhigte ich mich wieder , denn das würde Damon auch nicht schneller her bringen. Ich musste mich unter Kontrolle halten, auch für Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:36 pm

Mir war klar das es nichts brachte , wenn ich wie ein Tiger im Käfig umher laufen würde. Also zwang ich mich ruhig auf meinem Platz sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jun 30, 2014 3:44 pm

"Lass uns lieber noch etwas trinken, bevor Damon kommz und alles leer säuft." scherzte ich und hielt ihm mein Glas entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: