Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:39 pm

Erst wollte ich laut protestieren , doch musste ich auch einsehen das wir zu keinem Ergebnis kommen würden. Also nickte ich und gab mich erst mal geschlagen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 5:28 pm

"WOW enlich mal eine gute Idee , weiter so." rief ich aus und warf einen Blick in die Runde. Zwar schien niemand sondrlich begeistert zu sein , eine Pause einlegen zu müssen. Keiner außer mir.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 12:30 am

Es wäre wohl nicht falsch, wenn wir alle eine Pause einlegen würden. Der Tag war anstrengend gewesen und ich war müde, so wie vermutlich jeder hier im Raum. Caroline schien - auch wenn es sich um Klaus handelte - nicht in Gefahr zu sein, sodass eine Lösung für das Problem nicht sofort her musste.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 2:46 pm

Auch Elena schien einzusehen , dass es das beste wäre und hatte nichts dagegen einzuwenden. "Sollen wir hier bleiben , oder jeder zu sich nach Hause gehen ? fragte ich , die Frage war mehr an Tyler gerichtet da es schließlich sein Haus war.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 3:18 pm

Ich war wirklich müde und etwas Ruhe würde uns allen gut tuen. Ich hätte auch nichts dagegen wenn ich hier etwas schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 3:21 pm

"Ich habe nichts dagegen , ihr könnt natürlich hier bleiben und euch entweder hier etwas ausruhen , oder euch ein Gästezimmer aussuchen." bot ich allen an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:23 pm

Ich selbst wäre lieber nach Hause gefahren , doch wollte ich mich da doch besser nach Elena richten und sah sie an. Wofür würde sie sich entscheiden ?
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:58 am

Ich würde gerne nach Hause fahren, um dort ein wenig Ruhe zu finden, aber es wäre besser, wenn wir hier bleiben würden. "Wir sollten hier bleiben.", sagte ich und erwiderte Damons Blick.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:52 pm

Elena entschied sich azu , auch hier zu bleiben und so würde bestimmt auch Damon nicht gehen. "Sieht so aus , als wenn wir alle hier bleiben." sagte ich zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:17 pm

"Gut , ich kann es mir hier in dem Sessel vor dem Kamin bequem machen ." sagte ich und nickte Tyler zu. Ich war wirklich müde und spürte einen leichten Hunger in mir.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:19 pm

"OK, sag bescheid wenn Du etwas brauchst. Decken sind dort drüben auf dem Sofa." sagte ich noch und zeigte auf mehrere zusammengefaltete dicke Decken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 6:18 pm

Da ich jetzt nicht als einzigster Nein sagen und eh bei Elena bleiben wollte , nickte ich nur und verdrehte innerlich die Augen. Mein Bett musste wohl noch länger auf mich warten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 2:45 am

Nun blieben wir alle hier und ich berührte Damon sanft an seiner Schulter. "Gehen wir uns eins Gästezimmer suchen, oder möchtest du auch hier unten bleiben?", wollte ich dann schließlich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 2:18 pm

Auch ich erhob mich und nickte den anderen zu. "Ich werde dann auch mal hoch gehen und mir ein Zimmer suchen." sagte ich und verschwand die Treppe hoch.



tbc: eines der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 2:52 pm

Ich nahm eine der Decken und lümmelte mich dann in den Sessel. Ich war echt müde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 2:57 pm

"Ich gehe dann auch mal hoch , wir sehen uns dann in ein paar Stunden." sagte ich und verließ ebenfalls den Salon.



tbc: Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:11 pm

"Ähmmmm, nein ich glaube ein Zimmer wäre mir lieber." antwortete ich ihr und nahm dann ihre Hand um ebenfalls hoch in den ersten Stock zu gehen. Ich kannte mich hier in dem Haus gut aus und wusste auch ohne Tylers Hilfe wo sich die Gästezimmer befanden.



tbc: Gästezimmer Nr. 2
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 5:40 pm

Ich blickte nochmal kurz zu Stefan, der nun als einziger hier unten schlafen wollte, ehe Damon dann bereits nach meiner Hand gegriffen hatte und wir schließlich gemeinsam den ersten Stock hinauf liefen und uns ein Gästezimmer suchten.

tbc. Gästezimmer Nr.2
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 11:00 am

Alle verließen sie jetzt en Salon und ich blieb allein zurück. Der Sessel vor dem Kamin war wirklich bequem und ich schloss meine Augen. Das Feuer brachte eine behagliche Wärme.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeFr Jan 02, 2015 11:01 am

Auch ich ging dann hoch auf mein Zimmer. Ich war müde , aber auch voller Wut und Sorge um Caroline.




tbc: Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 2:31 pm

Ich versuchte mich zu entspannen , was natürlich nicht so einfach war. Aber ich schaffte es dennoch und dann schlummerte ich auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 4:25 pm

Cf: Anwesen von Klaus || Klaus' Zimmer




Natürlich führte mich mein Weg zu allererst zu Tyler nach Hause. Hatte ich einen riesengroßen Fehler gemacht, indem ich Klaus kurz nach seinem Nervenzusammenbruch alleine gelassen hatte? Aber hey, ich war ja bei ihm geblieben, bis er eingeschlafen war und hatte ihm sogar einen Blutcocktail hingestellt. So ganz egal war er mir einfach nicht, auch wenn ich es des öfteren behauptete. Doch der Wunsch wieder bei meinen Freunden zu sein, war gerade einfach stärker. Und so platzte ich einfach bei Tyler zu Hause rein und fand zuerst Stefan vor, der tief und fest schlummerte. Lächelnd bewegte ich mich auf ihn zu. "Stefan?" Leicht rüttelte ich an seiner Schulter, um ihn aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 2:15 pm

Zuerst dachte ich das ich träumte als ich Carolines Stimme hörte. Langsam öffnete ich meine Augen und erschrak als sie so nah vor mir stand. "Caroline ?" fragte ich leise und setzte mich etwas aufrechter hin.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:39 pm

Sofort wurde er wach und wirkte etwas erschrocken, als er mich sah. Damit hatte er nicht gerechnet. "Hey." begrüßte ich ihn mit einem Lächeln. Ich war richtig froh, ihn zu sehen "Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe." entschuldigte ich mich noch, bevor ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ihn in der nächsten Sekunde auch schon umarmte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 1:19 pm

Ich erwiderte ihre Umarmung und war sehr erleichtert sie gesund zu sehen. "Geht es dir gut und wie konntest du entkommen ?" ich war neugierig auf ihre Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 24 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: