Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 12:23 pm

"Ja das sollten wir wohl Stefan. Aber was sagen wir ? Das Klaus sie gekidnapt hat ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 12:25 pm

"Wir könenn doch einfach die Wahrheit sagen. Ich meine sie wissen doch eh alle was vorgefallen ist. Wir brauchen uns doch keine Geschichte einfallen lassen." erwiderte ich und nahm mein Handy heraus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 1:58 pm

"Stimmt , sie wussten ja schon alle von Caroline und Klaus." sagte ich , das hatte ich längt verdrängt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 2:04 pm

"Elena ist mit Bonnie und Damon heute zum College gefahren zu einem Professor den Bonnie kennt." erklärte ich Tyler . "Aber ich könnte ihnen eine Nachricht schicken ."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 12:04 pm

"Ja bitte mach das ." sagte ich nur leise.
Aber ich erhoffte mir nicht zu viel davon , denn Elena und Bonnie hatten gerade ebenfalls Sorgen mit denen sie fertig werden mussten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 12:05 pm

"Gut ich schreibe am besten erst mal Damon." sagte ich und tippte eine SMS in mein Handy, die ich dann an meinen Bruder schickte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 11:20 am

Er schrieb Damon eine Nachricht .Sie fiel recht kurz aus , aber was sollte er auch schon groß schreiben.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:47 pm

Dann legte ich mein Handy vor mir auf den Tisch vor mir.
"So jetzt werden wir warten müssen , bis Damon sich meldet." sagte ich und nahm noch einen tiefen Zug von dem Alkohol.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 30, 2014 6:49 pm

"Stimmt, ich hol am besten noch ein paar Flaschen aus dem Keller ." sagte ich und verschwand kurz.



tbc: der Keller


Zuletzt von Tyler Lockwood am Do Mai 01, 2014 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 01, 2014 1:01 pm

Ich sah ihm nach wie er in den Keller ging und hatte sie einige Minuten Zeit um darüber nach zu denken was ich den anderen genau erzählen würde , wenn sie hier ankämen. Gaben sie mir auch die Schuld daran , das ich sie dort bei Klaus allein gelassen hatte ?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:50 pm

Aber ich hatte ja nichts dagegen machen können . Sie wollte dort bleiben und damit ich nicht in einen sofortigen Kampf verwickelt wurde , musste ich gehen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:16 pm

Tyler kam schnell wieder und brachte drei Flaschen mit hoch. Es waren schon sehr alte Flaschen und somit wertvoll. Ich war mir nicht sicher, das wir die auch trinken sollten. Aber wenn Tyler wollte, sagte ich bestimmt nicht nein.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:18 pm

cf: Keller



Ich stellte die Flaschen auf den Tisch und nahm unsere Gläser , die beide füllte.
"Dann lass uns beim warten mal Pläne schmieden."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:53 pm

Es wüde ja nichts schaden wenn wir schon mal mit einigen Vrschlägen aufwarten könnten ,wenn die Anderen hier eintrafen.
"Gut dann lass uns mal los legen ....." ich schob ihm mein Glas hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 1:58 pm

Wieder füllte ich die Gläser und setzte mich dann auf das Sofa gegenüber von Stefan mit meinem Glas in der Hand.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 05, 2014 12:31 pm

"Auf jeden Fall brauchen wir Bonnie, wenn wir gegen Klaus vorgehen wollen." sagte ich und auch mit ihr standen die Chancen ihn umzustimmen nicht sehr hoch.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Mai 05, 2014 12:35 pm

"Ja da hast du natürlich recht Stefan." sagte ich und nickte. "Aber wir müssen recht vorsichtig sein , nicht das er sich Bonnie schnappt , nur damit sie uns nicht helfen kann."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 11:37 am

"Ja Bonnie ist eine mächtige Waffe in seinen Augen und wir müssen auf sie acht geben." stimmte ich ihm zu.
"Doch ich bin mir auch sicher , dass sie sich nicht so einfach von uns beschützen läßt, denn sie mag es nicht wenn ihre Freiheit eingeengt wird."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 11:39 am

"Oh ja , genau wie die anderen beiden Mädchen. Alle mögen es nicht wenn man ihnen an der Seite klebt. Aber darauf dürfen wir keine Rücksicht nehmen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 07, 2014 11:58 am

"Wir sprechen am bessten erst mal mit Damon , wenn die drei wieder hier sind." ich sah zu Tyler.
"Damon hat eigentlich ziemlich oft gute Einfälle, auch wenn sie einem auf den ersten Blick nicht immer gefallen."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Mai 07, 2014 12:03 pm

Ich gab es ja nicht gerne zu , aber Stefan hatte echt Recht.
Damons Pläne waren echt krass, aber am Ende schaffte er es meist das durch zu setzen was er wollte.
"Ja das können wir machen. Ist vielleicht am besten."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 08, 2014 2:13 pm

Jetzt konnten wir nicht viel mehr machen , bis Damon dann endlich mal hier antanzen würde. Ich hoffte nur das es nicht noch viel länger dauern würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDo Mai 08, 2014 2:15 pm

"Hast du Hunger ? Ehmm ich meine einen kleine Snack aus der Küche ?" fragte ich Srefan , denn ich musste mal so langsam etwas essen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 09, 2014 4:28 pm

"Nein danke , ich habe keinen Hunger." antwortete ich ihr.
"Aber hol dir doch etwas."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeFr Mai 09, 2014 5:12 pm

"Gut , du kannst mir ja sagen , wenn du es dir noch anders überlegst und doch etwas möchtest." sagte ich und verließ dann den Raum in Richtung Küche.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: