Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Jan 30, 2014 9:26 pm

Stefan fragte ob Caroline damit Alkoholkonsum meinte und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Aber ich konnte mir wirklich denken , dass Damon der aktivere Trinker wäre. "Damon ? Ich habe keine Lust auf Ärger." warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Jan 31, 2014 10:54 am

"Nein, nicht um uns zu betrinken, aber dass wir zu dritt hier sitzen und dergleichen." versuchte ich mich irgendwie rauszureden. Aber Stefan hatte meine Lüge wohl schon längst durchschaut. "Dein Bruder? Müssen wir jetzt ausgerechnet über Damon sprechen?" Noch nicht mal denken wollte ich an diesen Vampir.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 01, 2014 11:26 am

Ich zuckte lediglich mit den Achseln. Sie mochte Damon einfach nicht und gab IHM an fast allen bösen die Schuld. Ab und zu wurde sie natürlich auch ungerecht ihm gegenüber. Aber ich wollte nicht mit diesen Geschichten anfangen und über den dunklen Charakter meines großen Bruders diskutieren.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 01, 2014 11:27 am

Damon war sicher NICHT mein Lieblingsthema , aber immer noch besser als Klaus . Von mir aus , sollte der ältere Salvatore ruhig das Thema bleiben. "Wo steckt denn Damon ?" fragte ich einfach mal.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 01, 2014 5:13 pm

Dass Tyler sich so ganz plötzlich für den Aufenthaltsort von Damon interessierte, wunderte mich etwas. Aber wahrscheinlich war ihm jedes Thema recht, solange es nicht Klaus hieß. "Ist das nicht vollkommen egal? Ich bin nur froh, dass er nicht hier ist." Er war ganz sicher bei Elena. Wo sollte er auch sonst sein? Aber ehrlich gesagt wollte ich mir darüber jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 02, 2014 1:36 pm

Klar das Caroline etwas anderes im Kopf hatte.
Aber egal wie Damon auch war, er verstand es zu feiern und wenn ER hier wäre , dann würde bestimmt keiner von uns mehr einen Gedanken an diesen Oberhybriden verschwenden.
"Du kannst Klaus seine Taten verzeihen oder wenigstens darüber hinweg sehen Caroline. Aber bei meinem Bruder kannst du das nicht ? Warum das ?" diese Frage interessierte mich jetzt aber wirklich .
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 02, 2014 1:43 pm

Da hatte Stefan nicht Unrecht und ich sah mit einem ebenso fragenden Blick wie er zu Caroline hinüber. In meinen Augen war Damon im Gegensatz zu Klaus ein richtiges Waisenknabe. "Diese Antwort wird richtig interessant." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   So Feb 02, 2014 7:40 pm

Stefan's Frage überrumpelte mich etwas. Ich schluckte und plapperte dann einfach mal drauf los. "Ich habe keineswegs vergessen, wer Klaus wirklich ist und was er getan hat. Aber er hat mir einfach eine andere Seite gezeigt. Er ist nicht nur das Monster, für das ihr ihn alle haltet. Anfangs dachte ich ja auch, dass er gefühllos wäre und dass nichts Gutes in  ihm stecken würde, aber ich habe mich geirrt." gab ich dann ehrlich zu.  "Damon hingegen hat sich meiner Meinung nach immer nur wie ein Arsch verhalten. Damon's andere Seite kenne ich nicht." Bei ihm hatte ich mir einfach nie die Mühe gemacht hinter die Fassade zu blicken.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 03, 2014 12:02 pm

"Ehmmm, Damon hat uns ALLEN auch seine andere Site gezeigt Caroline. Allein als er Dich und Tyler aus der Gruft befreit hat. Hast du das schon vergessen ? Er ist gebissen worden , als er DICH gerettet hat." rief ich ihr in Erinnerung.
Warum ich mich hier und jetzt so für meinen Bruder einsetzte wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 03, 2014 12:07 pm

Das mit dem Biss rief sofort wieder Schuldgefühle in mir wach. "Auch wenn ich es nicht gerne sage , aber Stefan hat mal wieder recht." warf ich ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mo Feb 03, 2014 6:12 pm

Auch wenn ich es nicht gerne zugab, hatte Stefan auf gewisse Art und Weise recht mit dem, was er da sagte. Auch Tyler stimmte ihm zu. Nur sperrte ich mich regelrecht dagegen mehr als nur den fiesen, manipulativen Arsch in Damon zu sehen.  "Na schön, vielleicht ist er ja doch einigermaßen anständig geworden. Es wird zwar schwer, aber ich kann ja trotzdem versuchen, ihn irgendwie zu akzeptieren."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Feb 04, 2014 11:44 am

Ich nickte , mehr konnte ich nicht verlangen und dann schwieg ich zum Thema Damon erst mal.
Mein Glas war inzwischen leer und ich stellte es wieder auf den Tisch.
"Ich habe da noch eine Frage Caroline. Verstehe es nicht falsch , aber wie lange willst du dich hier noch vor Klaus verstecken ? Ich meine wenn du doch sagst das er sich geändert hat und ihn liebst ?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Feb 04, 2014 11:51 am

Was würde sie dazu jetzt antworten ?
Sie sagte das sie Klaus liebt, aber warum war sie dann jetzt hier ?
War man denn nicht am liebsten bei dem Mann den man angeblich so sehr liebte ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Di Feb 04, 2014 5:54 pm

Das Thema Damon fiel letztendlich unter den Tisch und wurde durch das Thema Klaus ersetzt. Stefan's Frage war absolut berechtigt. Wieso war es mir nur so wichtig hier zu bleiben anstatt bei Klaus zu sein? "Ich verstecke mich doch gar nicht vor ihm. Außerdem habe ich ihm eine Nachricht zukommen lassen, dass es später werden wird. Was ist schon so schlimm daran, wenn ich meine Zeit mit meinen Freunden verbringen will?" Ob Tyler mich überhaupt noch als eine Freundin ansah, war fraglich. Er war bestimmt mächtig sauer auf mich und das machte mir mehr zu schaffen, als ich zugeben wollte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Feb 05, 2014 1:24 pm

"Ja da s redest du dir ein Caroline. Aber mach nur weiter so , du wirst schon noch früh genug erwachen aus diesem Traum." sagte ich und schob Tyler mein Glas hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Feb 05, 2014 1:30 pm

Stefan war sehr schlau und hatte schon eine ganze Menge erlebt. Er wusste genau was Sache war und wie er diese ganze Situation einschätzen sollte. Er sagte Caroline seine Meinung und das war auch gut so. Sie musste wieder in die richtige Bahn gelenkt werden. Als Stefan mir sein Glas hinschob , goß ich es wieder voll und sah auch Caroline fragend an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Mi Feb 05, 2014 6:11 pm

"Wie bitte? Aus welchem Traum?" Fragend blickte ich Stefan an. "Was willst du mir jetzt damit sagen?" wollte ich wissen und erhob mich, ohne es geplant zu haben, von meinem Platz. "Außerdem rede ich mir überhaupt nichts ein." fügte ich dann noch schnell hinzu.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Feb 06, 2014 3:55 pm

"Was ich sagen will ?" fragte ich sie. "Also das du irgendwann sehen wirst das Klaus auch mit DIR nur spielt und dann wird es nur noch umso schlimmer für dich." versuchte ich ihr meine Bedenken zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Do Feb 06, 2014 4:08 pm

Es war besser wenn Stefan ihr die Augen versuchte zu öffnen als wenn ICH es machen würde. Caroline würde denken das ich es aus verletzten Stolz machen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 07, 2014 7:59 am

"Er spielt nicht mit mir! Ihr wisst nicht, wie er wirklich ist!" verteidigte ich ihn sofort. Und doch schaffte Stefan es leichte Zweifel in mir zu verursachen. Was wenn er wirklich recht hatte? Tyler war wohl derselben Meinung, wie er, und all meine anderen Freunde dachten bestimmt genau so. Langsam setzte ich mich wieder hin und verfiel meinen Gedanken. Stefan's Worte brachten mich echt zum Nachdenken und meine Zweifel wurden größer.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 07, 2014 4:52 pm

Hatte ich es geschafft, zweifelte sie jetzt an den Beweggründen des Hybriden ?
Ich war der Meinung das Klaus nicht wirklich fähig war zu lieben.
"Caroline sag mir was du wirklich fühlst und dann muss du deine Entscheidung treffen . Willst du das Risiko eingehen und bei Klaus bleiben?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Fr Feb 07, 2014 4:56 pm

Caroline sah so aus ,als wenn sie jetzt angestrengt nachdenken würde.
War Stefan jetzt echt zu ihr durchgedrungen ? Ich sah sie gespannt an und musste mich dazu zwingen nicht auch noch mal nachzuhaken.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 08, 2014 7:59 am

Ich wollte diese Zweifel nicht haben, ich wollte, dass sie verschwanden und doch konnte ich sie im Moment einfach nicht abschütteln. "Ehrlich gesagt weiß ich gerade überhaupt nicht mehr, was ich will, oder was ich fühlen soll." Vor einigen Stunden war mir noch alles klar gewesen. Doch das hatte sich nun wohl geändert.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 08, 2014 6:02 pm

Ja ich hatte es geschafft !!!!
Sie zweifelte wieder an Klaus und eigentlich sollte ich froh sein.
Aber aus irgendeinem Grund war ich es nicht.
Aber ich lehnte mich so zufrieden wie möglich zurück und trank mein Glas leer.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   Sa Feb 08, 2014 6:05 pm

Sie zweifelte wirklich und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Armer Klaus , aber wenn er sich meine Freundin krallen wollte , dann hatte er sich mit dem falschen angelegt. Alle ihre Freunde hassten den Typ und das aus einem guten Grund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: