Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeSa Mai 10, 2014 1:24 pm

Ich nickte und sah ihm hinterher , als er den Raum verließ.
Ich hätte eventull etwas Blut gebrauchen können , aber ich bezweifelte das Tyler hier
ein Kaninchen versteckt halten würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeSo Mai 11, 2014 1:26 pm

Keine 10 Minuten später kam Tyler mit einem vollbeladenen Tablett wieder in den Salon zurück.
"Man dein Hunger muss ja sehr groß sein ." ich konnte nicht anders und musste ihn angrinsen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeSo Mai 11, 2014 1:30 pm

"Die Köchin meint es immer besonders gut mit mir ." erklärte ich und stellte das Tablett auf den Tisch. "Aber es reicht ja jetzt für uns beide, also bedien dich ruhig ." ich deutete auf die vielen Brote und das Obst.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 11:56 am

Ich lachte kurz auf und da ich nicht unhöflich sein wollte nahm ich mir eines der Brote.
"anke , die sind wirklich sehr gut. Mein Kompliment an die Köchin."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 12:02 pm

"Werde ich ausrichten." sagte ich und schnappte mir auch eines der Brote.
Jetzt saßen wir zusammen und kauten schweigend an unseren Broten herum.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 10:58 am

"Was sollen wir so lange machen , bis die Anderen hier sind . Es scheint ja noch eine ganze Weile zu dauern." ich rutschte etwas auf meinem Platz herum.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 11:03 am

"Ehmm ich weiß nicht , zu was hättest du denn Lust ?" ich hatte echt keine Ahnung mit was wir uns die Zeit vertreiben konnten .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 11:24 am

"Schalte doch einfach mal den TV an. Mal sehen was es für Katastrophen in der Stadt gegeben hat , von denen wir noch nichts wissen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 14, 2014 11:25 am

"Oh man , mal doch den Teufel oder Klaus nicht an die Wand Stefan ." rief ich aus. Doch nahm ich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Es leif der Lokale Nachrichten Sender.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 10:56 am

"Du weißt doch selbst wie das hier in der Stadt läuft." sagte ich leise und blickte dann auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 10:59 am

"DAs brauchst du nicht extra noch erwähnen. Diese Stadt hier ist verflucht ." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 12:08 pm

"Ja das ist sie leider und WIR sind es auch, oder siehst du es anders ?" fragte ich ihn und nahm mir noch ein Sandwich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 12:09 pm

"Nein , ich sehe es ganz genauso wie Du. Wir sind wirklich alle verflucht ." ga ich zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 2:35 pm

Ich lehnte mich zurück und drehte mein Glas in meinen Händen hin und her. So ruhoig ich mich auch äußerlich gab. Innerlich kochte ich gerade hoch.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 2:41 pm

Ich spürte seine Unruhe, diese umgab ihn wie eine düstere Aura.
"Damon läßt sich aber wirklich Zeit ."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeSo Mai 18, 2014 2:24 pm

"Ja , es geht um das Heilmittel für Elena. Wir haben ja noch die Hoffnung das wir sie retten können." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeSo Mai 18, 2014 2:27 pm

Ich nickte ihm zu. "Ja ich drückte fest die Daumen. Es wäre eine große Hoffnung für alle die kein Vampir mehr sein wollen."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMo Mai 19, 2014 6:16 pm

Ich war selbst stark in Versuchung dieses Mittel zu nehmen. Würde Elena mich wieder nehmen , wenn ich wie sie ein Mensch wäre ? Oder sollte ich diese Hoffnung aufgeben ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMo Mai 19, 2014 6:20 pm

"Sag mal, hast du schon mal daran gedacht es auch zu nehmen ?" fragte ich ihn und war echt mal gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 12:14 pm

Seine Frage sollte mich nicht überraschen. Aber ich war trotzdem nicht in der Lage ihm sofort eine Antwort zungeben.
Nach langem überlegen sagte ich dann. " Es kommt darauf an , mit WEM ich dann meine letzten Jahren verbringen könnte." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 12:16 pm

"Du meinst Elena ." es war keine Frage , sondern eine Feststellung. "Aber glaubst du das ihr zwei noch mal zusammen kommt ?" ich sah ihn zweifelnd an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 3:26 pm

"Ich weiß es nicht , aber ich wollte die Hoffnung noch nicht aufgeben. Sie ist durch die Verwandlung verwirrt und Damon war für sie da , als ich es nicht sein konnte." versuchte ich mir selbst zu erklären.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 3:28 pm

Das stimmt, Damon war für sie dagewesen , als Stefan in seinen Ripperwahngefallen war.
Ich hätte niemals gedacht , das dieser abgebrühte Vampir sich so rührend um ein Mädchen kümmern konnte. Damals war Elena noch ein Mensch gewesen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 22, 2014 11:29 am

In dieser Zeit hatte sich zwischen den Beiden eine Nähe und Vertrauen entwickelt , das sehr tief reichte.
Schweigent schaute ich auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitimeDo Mai 22, 2014 11:31 am

Ich konnte sehen das diese Sache Stefan noch immer tief berührte und deswegen verfolgte ich das Thema auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: