Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 9:38 am

Auch in dieser Geschichte hatte ich schon eine der Rollen übernommen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 10:10 am

Aber ich wr nicht die hübsche Prinzessin , ich war die gute Hexe , die alles versuchte zu richten . So wie im richtigen Leben auch.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 10:11 am

Ich vergaß alles andere um mich herum und war nun diese Hexe in einer fernen Vergangenheit. Etwas an ihr kam mir bekannt vor , aber ich wusste nicht warum das so war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDo Okt 09, 2014 10:57 am

Außerdem war diese Hexe namens Belinda brilliant und äußerst begabt in ihrer Zauberkunst.
Sie war mir sehr , sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:36 pm

Erst als ich Hunger bekam , legte ich das Buch zur Seite um in die Küche zu gehen. Die Bediensteten hatten heute wohl alle Ausgang.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeFr Okt 17, 2014 12:24 pm

cf: Küche


Ich dachte wieder an meine Freunde und fragte mich wie es ihnen ging.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeSa Okt 18, 2014 11:58 am

Ich nahm mein Handy und schreib Elena eine Nachricht. Stefan oder Tyler wollte ich nicht stören , wenn bei ihnen das Handy im falschen Moment klingelte könnte das tödlich enden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 10:28 am

Dann musste ich warten, hoffentlich musste ich nicht so lange auf eine Antwort warten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDi Okt 21, 2014 10:36 am

Elena ließ sich mal wieder richtig Zeit um auf meine Nachricht zu antworten. Die machten sich alle kein Bild davon wie ich hier auf dem trockenen saß und mir den Kopf zerbrach was passiert sein konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMi Okt 22, 2014 11:18 am

Ich hatte mir noch etwas zu knabbern aus der küche mitgenommen und nahm mir einen keks.
Immer noch wartete ich auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDo Okt 23, 2014 11:08 am

Dann las ich in meinem Buch weiter und versuchte mich auf den Inhalt zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 10:27 am

Beinahe hätte ich das Buch zu Boden geworfen , so sehr erschreckte ich mich , als dann plötzlich das Handy klingelte. Ich las die Nachricht , die von Elena stammte. Auch sie hatten noch nichts von Stefan und Tyler gehört.
Sollten wir uns Sorgen machen ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeSa Okt 25, 2014 10:52 am

Aber das machte ich mir eh schon die ganze Zeit über. Ichkam aus den Sorgen schon lange nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 2:27 pm

Beinahe wunderte ich mich das mir noch keine grauen haare gewachsen waren.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 12:40 pm

Ich unterdrückte den Drang in den nächsten Spiegel zu schaun welche Farbe meine haare hatten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 11:45 am

Ich war einfach frustriert und gelangweilt . Dann las ich einfach weiter , denn nur so konnte ich wenigstens einigermaßen ruhig bleiben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMi Okt 29, 2014 11:09 am

Langsam fielen mir die Augen zu, obwohl ich eigentlich sehr aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDo Okt 30, 2014 3:09 pm

Sollte ich mich zwanghaft wach halten ? Aber ich würde mein Handy schon hören wenn mich jemand anrief.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeFr Okt 31, 2014 2:26 pm

Die Buchstaben fingen vor meinen Augen schon an sich zu bewegen. Dann fielen mir die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 11:50 am

Ich kuschelte mich in den großen Ohrensessel und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeSo Nov 02, 2014 2:43 pm

In meinem Traum sah ich Stefan und Tyler wie sie vor dem Haus von Klaus standen.
Was taten sie dort `?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMo Nov 03, 2014 12:16 pm

Dann kam noch Caroline hinzu. Sie sprachen miteinander , aber ich konnte keine Stimmen hören.Mein Traum schien ohne Ton zu sein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDi Nov 04, 2014 11:19 am

Ich spürte das etwas näher kam und ich schrie auf. Durch meinen eigenen Schrei wurde ich wach und setze mich auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeMi Nov 05, 2014 9:20 am

Verwirrt saß ich da und sah mich um. Was war das ? Das kam mir alles so verdamt real vor .
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitimeDo Nov 06, 2014 10:32 am

Konnte es sein , dass ich die Realität sehen konnte in meinem Traum ? So etwas war noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 18 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: