Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Eines der Gästezimmer

Nach unten 
+3
Bonnie Bennett
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Eines der Gästezimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 2:32 pm

Tropfte da sogar etwas zu Boden ? Oh Gott , sie waren beide so verdammt nass das ich hören konnte wie sie mit ihren Finger hinein und heraus rutschten. Wie weit würden die beiden noch gehen ? Was sollte ICH dabei machen ?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Eines der Gästezimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 13, 2015 2:43 pm

Sie küsste sich meinen Hals entlang und beide hatten wir unsere Finger in dem Loch der anderen. Sie war so nass das mir ihr Saft bis auf das Handgelenk lief. Meine Beine zitterten schon und ich wusste nicht wie lange ich noch stehen konnte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 5 I_icon_minitimeDo Sep 17, 2015 6:59 pm

Katherines Beine zitterten sehr und ich packte sie einfach am Hals und drückte sie auf das Bett direkt neben den Typen.
Nun fingerte ich sie richtig hart und extremst schnell sodas ich das schmatzende Geräusch hörte.
Ich legte mein Bein über den Typen damit Katherine auch mal mehr Freiraum hatte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Eines der Gästezimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 10:31 am

Ich riß erst meine Augen weit auf , dann schloss ich diese besser wieder . Doch diese eindeutigen Geräusche konnte ich nicht überhören. "Was soll das Ganze hier ? Warum habt ihr mich her gebracht ?" fragte ich sie.



FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Eines der Gästezimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 5 I_icon_minitimeFr Sep 18, 2015 10:33 am

Schneller als ich es erahnen konnte , lag ich dann auf dem Bett neben diesem Dante. Rebekah unterbrach ihre Tätigkeit nicht und ich stöhnte laut auf.




tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 20, 2015 5:45 pm

Dieses Geräusch umhüllte alles was im Raum war und ich stand drauf wie sehr Katherine´s Körper auf meine Berührungen reagierte.
"Wir werden spaß haben Dante" leckte ich ihm über den Hals.

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines der Gästezimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eines der Gästezimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» eines der Gästezimmer
» eines der Schlafzimmer
» Gästezimmer Nr. 1
» Gästezimmer Nr. 2
» Gästezimmer Nummer 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: