Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Gästezimmer Nummer 3

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Gästezimmer Nummer 3   Mo Feb 23, 2015 5:40 pm

[...]

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Di Feb 24, 2015 6:07 pm

Cf: Lockwood-Anwesen || Tyler's Zimmer



"Findest du?" fragte ich Bonnie, nachdem wir eingetreten waren und sie für ein wenig frische Luft sorgte. Dann inspizierte ich alles. "Okay, ich glaube wir können das Ganze hier noch etwas aufpeppen. Am liebsten würde ich nach Hause fahren und ihr einige Dinge holen, die ihr wichtig sind. Ihre Lieblingsbücher, ihre Lieblingsfotos, ihren Lieblingspullover, ihre Lieblingsbettwäsche, du weißt schon, solche Sachen." Mir war es eben einfach wichtig, dass sie sich hier wohlfühlte mit den Dingen, die sie am liebsten hatte. "Oder nein, ich warte bis Damon mit ihr kommt, dann frage ich sie, was sie möchte und ich werde ihr alles besorgen."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Do Feb 26, 2015 10:16 am

Cf: Lockwood-Anwesen /Tyler's Zimmer


"Ich finde die Idee ja nett von dir. Aber wäre das dann nicht sehr gefährlich ?" fragte ich sie und sah sie ermahnend an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Do Feb 26, 2015 7:15 pm

Leise seufzte ich und setzte mich dann auf das Bett, um zu testen, ob es auch bequem genug war. Gewissermaßen hatte Bonnie recht. Doch ich versuchte trotz allem alles positiv zu sehen. "Ich will einfach, dass sie alles hat, was sie braucht und sie wird auch alles bekommen. Es wird schon nichts schief gehen." Ich schenkte ihr ein zuversichtliches Lächeln. "Vielleicht hätte ich Damon begleiten sollen. Dann hätten wir alles gleich unter einmal erledigen können."

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Fr Feb 27, 2015 3:10 pm

"Warte erst mal ab , es ist für dich jetzt viel zu gefährlich draußen herum zu laufen Caroline." sagte ich meine ehrliche meinung.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Fr Feb 27, 2015 5:47 pm

"Wegen Klaus. Schon klar." Ich akzeptierte Bonnie's Meinung, aber hatte dennoch eine eigene. "Trotzdem, ich halte es nicht mehr aus. Ich muss wissen, was da los ist und wieso Damon so lange braucht. Ich will die Dinge besorgen, die meine Mom für ihr Zimmer hier braucht. Ich habe keine Lust, mich zu verstecken, tatenlos rumzusitzen und zu warten." teilte ich  ihr mit. "Also, entweder gehe ich jetzt alleine, oder aber du begleitest mich." Und schon erhob ich mich wieder vom Bett.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Sa Feb 28, 2015 11:14 am

"CAROLINE, jetzt sei doch nicht so verdammt stur und höre mal auf deine Freunde. " riet ich ihr.
"Warum warten wir nicht einfach? Oder du rufst bei Damon an und fragst ihn. ER kann doch auch schon mal etwas mitbringen , falls er noch bei dir zu Hause ist ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Sa Feb 28, 2015 1:14 pm

Ich steuerte bereits auf die Tür zu. Doch Bonnie's Worte hielten mich dann doch noch etwas zurück. Warten? Das war ja wirklich überaus heldenhaft und mutig. Aber ihren Vorschlag, Damon zu kontaktieren, nahm ich an. "Gut, schön. Aber das heißt nicht, dass ich mich nicht doch noch selbst auf den Weg machen werde, falls es noch sehr lange dauern sollte, egal ob das nun gefährlich ist." Und schon schrieb ich ihm eine Nachricht. "Für meine Mom und auch für Damon ist es ebenso gefährlich." murmelte ich noch leise.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   So März 01, 2015 3:00 pm

Sicher war es für die beiden auch gefährlich , aber Damon konnte sich schon etwas besser verteidigen als Caroline. Auch war es ein Unterschied ob dann zwei oder drei /vier Leute in die Falle gehen, oder nur zwei.
"Bitte Caroline, bitte warte noch."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   So März 01, 2015 5:21 pm

Nachdem ich die SMS an Damon abgeschickt hatte, blickte ich zu Bonnie. Sie sorgte sich und bat mich zu warten. "Ich warte noch auf eine Nachricht von Damon. Wenn diese nicht in der nächsten halben Stunde eintrifft, werde ich mich auf den Weg machen. Sorry, aber lange kann ich es echt nicht mehr aushalten. Vielleicht schweben die beiden nämlich schon längst in Gefahr." Ich schluckte.  "Obwohl, ich denke dann hätte Klaus es mir bereits gesagt, weil er es nicht erwarten könnte, mir das an den Kopf zu knallen und mich damit leiden zu lassen!" Das war nun die einzige Hoffnung an die ich mich noch klammerte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Mo März 02, 2015 1:22 pm

"Dann warte auch wenigstens diese halbe Stunde. Bitte Caroline , ich meine es wirklich nur gut." ich fand das es viel zu gefährlich für sie wäre auf der Srasse herum zu laufen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Mo März 02, 2015 7:09 pm

Mir war durchaus bewusst, dass sie es nur gut meinte. Doch das änderte trotzdem nichts an der Tatsache, das mich diese Ungewissheit verrückt machte. Letzten Endes nickte ich ihr jedoch zu. "Alles klar. Die Uhr tickt." meinte ich noch und stellte mich dann ans Fenster, um hinauszuschauen. So, als ob ich hoffen würde, dass Damon jede Sekunde mit meiner Mom auftauchte.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Di März 03, 2015 1:47 pm

Sie meinte es wirklich ernst , das wusste ich. Beide standen wir jetzt am Fenster und sahen hinaus. Doch von Damon fehlte noch jede Spur.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Di März 03, 2015 9:00 pm

Mein Wunsch erfüllte sich nicht. Es kam niemand, egal wie sehnsüchtig und erwartungsvoll ich noch runterschaute. Dann warf ich einen Blick auf mein Handy. "Eine gute Viertelstunde noch." murmelte ich Bonnie zu, während ich weiterhin aus dem Fenster schaute. "Wirst du mich dann begleiten, oder soll ich alleine gehen?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Mi März 04, 2015 12:20 pm

"Ich werde dich nicht allein gehen lassen und natürlich werden die Anderen auch nicht ruhig zusehen , wie du dich wieder in Gefahr begibst." stellte ich klar.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Mi März 04, 2015 7:24 pm

Dass Bonnie mir so eine Antwort geben würde, war mir klar. Sie und auch die anderen wären nicht gerade erfreut. Aber ich war eben auch nicht unbedingt erfreut darüber, sie mit in die Gefahr zu nehmen. "Mal angenommen du begleitest mich und Klaus taucht auf. Was dann? Wir sollten ein paar Waffen mitnehmen." schlug ich vor. "Irgendwas zur Verteidigung. Aber hey, du bist auch nicht ohne. Du kannst ihm auch eine schöne, saftige Kopfschmerzattacke verpassen, richtig?"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Do März 05, 2015 10:45 am

Ich nickte "Doch bei IHM wirkt der Zauber leider nicht so gut , wie bei einem normalen Vampir." erinnerte ich Caroline. "Er erholt sich viel schneller als zb Damon."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Do März 05, 2015 10:14 pm

Das war mir leider bewusst. Wir konnten Klaus nicht erheblich schaden.  "Aber trotzdem kann es funktionieren, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Stimmt's?" Etwas anderes wollte ich gar nicht glauben. "Ich habe ihm auch schon mal eine zerbrochene Flasche in die Rippen gerammt, was zumindest kurz schmerzhaft für ihn war. Und dabei wäre es mir fast gelungen zu fliehen." sagte ich noch zu ihr. Damon hatte sich mittlerweile auch gemeldet, doch seine SMS stimmte mich nicht unbedingt fröhlicher.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Fr März 06, 2015 10:25 am

Ich nickte nicht gerade begeistert. "Ja , aber nur sehr kurz." dann bekam Caroline eine Nachricht auf ihrem Handy. "War das Damon ?" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Fr März 06, 2015 8:03 pm

"Das ist besser als nichts." murmelte ich noch vor mich hin, ehe ich nickte. "Ja, das war er. Wir müssen dahin!" drängte ich. "Also, was nehmen wir mit? Noch irgendwelche anderen Waffen? Aber ich glaube wir können uns auf den Hokuspokus-Kram verlassen. Außerdem ist die halbe Stunde vorbei, was heißt, dass wir gehen werden. JETZT!" Ernst schaute ich sie an. Ich hatte es satt zu warten. Wenn sie jetzt Einwände haben würde, würde ich alleine gehen. Ich konnte nicht mehr hier bleiben.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Sa März 07, 2015 12:01 pm

Am liebsten hätte ich meinen Hokus Pokus Kram gerade an ihr ausprobiert. Wenn sie schlafen würde , könnte ich mich etwas beruhigen. "Es sind noch 5 Minuten Caroline." sagte ich , als ich auf meine Uhr sah.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   Sa März 07, 2015 1:51 pm

"Ach tatsächlich? Dann muss deine Uhr falsch gehen."  Auf die fünf Minuten kam es nun auch nicht mehr an. "Ich gehe schon mal voraus. Wir sehen uns dann hoffentlich gleich unten." Und schon lief ich an ihr vorbei, bei der Tür hinaus und spazierte aus dem Anwesen.



Tbc: vor dem Lockwood-Anwesen

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   So März 08, 2015 2:11 pm

Ich konnte es nicht fassen. Sie war einfach nicht nicht zu bändigen wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte. "Verdammt , Caroline warte." rief ich und lief hinter ihr her.



tbc: vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer Nummer 3   

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer Nummer 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 314
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» WW - Es war einmal...
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Kontaktsperre aufheben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: