Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Eines der Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Jul 16, 2015 12:07 am

"Na was hältst du davon vom küssen" flüsterte ich und wollte schon gerne mal aktiv mit ihr werden, das der kleine Angst aufm Bett hatte kam mir gerade Recht, immer ging ich näher an Katherine ran und merkte wie bei ihrem Anblick meine Mitte pulsierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Jul 16, 2015 10:50 am

Oh Gott was taten die beiden denn da jetzt ? Ich wollte meine Augen abwenden und schaute mich stattdessen im Zimmer um. Wenn die zwei miteinander beschäftigt waren , hätte ich vielleicht eine Chance zu entkommen ?

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Jul 16, 2015 10:53 am

Ich war mir nicht so sicher ob Rebekah das wirklich ernst meinte, oder dem Typen nur etwas Angst machen wollte , oder auch anheizen . Viele Männer standen darauf Frauen zu zu sehen wenn diese sich berührten. Ich selbst hatte so etwas noch nie getan , wollte aber vor Rebekah auch nicht als Prüde Tussie dastehen, also spielte ich mit.
"Ich bin dabei ." antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Jul 19, 2015 7:40 pm

Ich grinste sie an un nickte.
"Wo ist deine Grenze" wollte ich wissen denn mi einer Frau würde ich gerne schon hart umgehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mo Jul 20, 2015 11:57 am

Sie hatten das wirklich vor und meine Augen wurden riesig groß.
Wo war ich da nur reingeraten ? Ich hätte vorher besser reißaus genommen , doch jetzt steckte ich hier fest. Sollte ich es mit der nagst bekommen ?

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mo Jul 20, 2015 12:00 pm

Grenzen ? "Ich kenne keine Grenzen Rebekah." sagte ich mit fester Stimme und sah zum Bett hinüber , bevor ich mir mit der Zungenspitze die Lippen befeuchtete. Ich konnte nicht sagen ob ich mich wohl dabei fühlte , es war ein recht surreales Gefühl.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Jul 25, 2015 12:11 am

Eher sie sich versah packte ich sie am Nacken und legte meine Lippen überraschend verlangend auf ihre Lippen während meine Hand des anderen Armes ihren linken Busen umfasste und diesen massierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Jul 25, 2015 11:46 am

Ich konnte es echt nicht glauben. Die beiden küssten sich und begangen sich zu berühren. Das war ein wirklich geiles Bild . Geil aber auch beängstigend.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Jul 25, 2015 11:48 am

Schneller als ich reagieren konnte , küsste Rebekah mich und fasste mir an den Busen. Es war ein wirklich seltsames Gefühl , SO von einer anderen Frau angefasst zu werden. Aber ich rührte mich nicht, ich wollte ihr nicht zeigen das ich nicht genau wusste wie ich darauf reagieren sollte. Also überließ ich ihr de Führung. Ich war gespannt wohin sie mich führen würde. Jetzt öffnete ich meine Lippen ein wenig um ihr Einlass zu gewähren.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Aug 04, 2015 10:32 pm

Ich schälte ihren Busen aus ihrem BH und kreiste um ihren Nippel während ich meine Zunge äußerst sanft in ihre Mundhöhle gleiten ließ.
Verdammt machte mich das gerade echt an!

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Aug 05, 2015 11:34 am

Ich stöhnte leise auf. DAs war hier ja der reinste Porno. Schnell suchte ich nach irgentwelchen Kameras . Wurde hier etwa gefilmt und wir sahen uns dann später im Internet wieder ? Also so abwegig war das nicht. Die beiden Frauen küssten sich und jetzt konnte ich auch die Titten der dunkelhaarigen sehen . Oh man wenn ich nicht so viel Angst hätte, würde es mich so was von geil machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Aug 05, 2015 11:40 am

Rebekah schien mit so etwas Erfahrung zu haben, denn ich bemerkte bei ihr keine Scheu. Küsste sie öfters andere Frauen ? Das sie mit Männern schlief war mir natürlich bekannt, schlielich hatte sie etwas mit beiden Salvatore Brüdern und auch mit Matt. Doch sie schien sozusagen Bi zu sein.
Dann brachte sie ihre Zunge mit ins Spiel und vorsichtig ließ ich sie gewähren. Gleichzeitig entblößte sie meine Brüste und diese wurden von ihr befingert. Dante bekam schon jetzt etwas geboten.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Aug 14, 2015 12:52 am

Ich bemerkte das sie nicht mit machte und ließ dann von ihr ab.
"So wird das nichts Katherine" guckte ich sie an und spielte weiter an ihrem Nippel eher ich mich leicht nach unten beugte und diesen dann in meine Mundhöhle aufnahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Aug 14, 2015 2:05 pm

Oh verdammt , meine Augen fielen mir bald aus dem Kopf. Jetzt lutschte die eine der anderen an den Titten. Da konnte man nicht locker bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Aug 14, 2015 2:07 pm

Ich stöhnte leise auf , denn es ließ mich tatsächlich nicht kalt. Meine Nippel waren hart geworden und ein leichtes Prickeln breitete sich in meinem Unterleib aus. Mein Kopf fiel nach hinten und ich schloss meine Augen. Sie leckte und knabberte an meinem Nippel.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Aug 15, 2015 3:39 pm

Ihr stöhnen brachte unten was zum kribbeln und ich spürte wie ich mehr von ihr wollte.
Immer wieder Strip ich ihren Nippel hart mit meinen Zähnen eher meine freie Hand ungeniert zwischen ihre Beine glitt.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Aug 16, 2015 2:48 pm

Die große Blonde ging aufs Ganze und rieb mit ihrer Hand der anderen zwischen den Beinen. Meine eigene Hand zuckte ebenfalls in Richtung meines eigenen Schrittes.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Aug 16, 2015 2:52 pm

Ich trug nur einen sexy kurzen Rock und als Rebekah ihre Hand zwischen meine Beine gleiten ließ und das nicht gerade sanft , lag zwischen meiner Möse und ihrer Hand NUR ein dünner String.
Ich keuchte leise auf und begann meine Zunge heftiger in ihrem Mund zu bewegen. Und dabei drückte ich meine feucht werdene Möse gegen ihre Finger. Ich konnte nicht anders als immer geiler zu werden.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Aug 28, 2015 3:39 pm

Und nun sprang sie ENDLICH auf den Zug.
Sie drückte ihre Möse gegen meine Hand und ich spürt wie heiß und feucht diese war.
Ihre Zunge wurde immer schneller und fordernder was mich auch zum auslaufen brachte.
Dieser Typ lag auf dem Bett und seine Hand wanderte immer mehr zu seinem Schwanz.
Unser Plan ging echt auf!

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Aug 29, 2015 11:59 am

Die zwei Weiber knutschten immer wilder miteinander und nun fummelte die eine der kleineren der beiden an ihrer Fotze herum . Der Rock wurde dabei hoch gezogen und ich konnte ihre unbehaarte Möse sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Aug 29, 2015 12:01 pm

Sie fingerte meine Möse und ich hätte nie gedacht , dass ich heiß werden würde , wenn eine andere Frau mich dort berührte. Doch all das hier und das dieser Fremde uns dabei beobachtete machte mich geil. Ich wusste das er gerade auf meine Fotze schaute und ich schob meine Beine etwas mehr auseinaer. So hatte er einen besseren Blick.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Sep 03, 2015 9:43 pm

Der Saft von ihrer Fotze umhüllte meine Finger und ich schob ihr meine Zunge mehr und mehr in die Mundhöhle.
Bei jedem Stoß spürte ich wie sie nasser und nasser wurde, auch ich wurde noch aktiver und nahm ihre Hand in meine während ich sie diese in meinen Slip schob.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Sep 04, 2015 11:10 am

Ich stöhnte laut auf , als sie sich jetzt gegenseitig an ihren Fotzen herumspielten. Beide standen so , dass ich alles genau beobachten konnte. Mein Schwanz sprang darauf an , auch wenn mein Kopf sagte das es doch recht gefährlich sein konnte. Die beiden waren nicht normal das hatte ich schon bemerkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Sep 04, 2015 11:12 am

Rebekahs Kuss wurde drängender und ich kam ihr mit einer Zunge entgegen.
DAnn nahm sie meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Sie schob sie direkt unter ihren Slip und ich spürte ihre Nässe. Ich konnte nicht anders , ich machte es ihr nach und begann einen Finger in ihr Loch zu schieben.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Sep 12, 2015 5:01 pm

Ich grinste den Kuss als meine Nässe eine warmen Gegenpart zu spüren bekamen.
"Katherine" stöhnte ich und zwinkerte ihr zu bevor ich mich über ihren Hals hermachte.Man konnte richtig hörten wie ich sie fingerte ud der Typ auf dem Bett?*Der konnte sich gerade nicht zurückhalten und stöhnte lauter als gedacht

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Eines der Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eines der Gästezimmer
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: