Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Eines der Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Nov 19, 2013 11:33 am

Dann schrieb Tyler zurück und ich las seine Nachricht . Er tat mir so verdammt leid , dass ich am liebsten etwas für ihn getan hätte. Aber mit Caroline war über dieses Thema nicht zu reden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Nov 20, 2013 10:25 am

Es kam eine neue SMS von ihm und ich schrieb ihm zurück das ich noch einmal mit ihr reden würde , wenn ich sie sah. Was anderes konnte ich auch nicht machen, so leid es mir tat.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Nov 22, 2013 2:06 pm

Dann setzte ich mich auf und verließ etwas wiederwillig das warme , bequeme Bett. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag hier liegen geblieben . Doch ich musste ja mal aufstehen.



Tbc: das Gäste Bad
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Nov 27, 2013 10:31 am

cf: Gästebad




Jetzt wartete ich darauf das Elena sich bei mir meldete und setzte mich auf mein Bett um auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Nov 28, 2013 11:23 am

Ich hörte Stimmen und dann Schritte auf dem Flur , doch blieb ich erst mal sitzen . Ich nahm an das Elena schon zu mir kommen würde.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Nov 28, 2013 9:51 pm

cf. Damons Zimmer

Ich lief den Flur entlang bis ich vor dem Gästezimmer stand und klopfte, ehe ich jenes betrat. "Morgen.", begrüßte ich Bonnie und lief zu dem Tisch auf dem noch meine Sachen lagen, die Stefan vorbei gebracht hatte. "Entschuldige, dass ich gestern nicht mehr wieder gekommen bin. Hast du wenigstens gut geschlafen?", wollte ich wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 3:42 pm

"Guten Morgen." erwiderte ich und ich fand das Elena wirklich sehr gut aus sah. Das Vampir Dasein war wohl doch nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte. "Mhmm. ja danke ich muss sagen das Bett ist echt klasse." gab ich zu und lächelte Elena an. "Aber sag mal wie geht es dir ?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Nov 29, 2013 4:18 pm

"Mir gehts gut. Ich fühl mich wirklich großartig.", sagte ich und hob meine Mundwinkel zu einem Lächeln an. Auch wenn der Tag früh begonnen hatte und die Nacht kurz war, hatte der heutige Tag einen geradezu perfekten Start gehabt.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Nov 30, 2013 12:31 pm

Ich musste ein Lächeln unterdrücken , denn ich konnte mir denken warum sie sich so gut fühlte. Natürlich hatte es mit Damon zu tun. "Das ist schön , ich bin erleichtert das zu hören."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Nov 30, 2013 9:58 pm

Ich lächelte Bonnie an und begann damit mich anzuziehen. "Du hattest übrigens Recht. Es war richtig mit ihm zu reden.", sagte ich nebenbei. Immerhin hatte Bonnie mich gestern Abend noch dazu ermutigt und jetzt war ich ihr unglaublich dankbar dafür.
"Hast du Lust auf Frühstück? Also ich für meinen Teil bin schon am verhungern."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Dez 01, 2013 1:48 pm

Kurz fragte ich mich an was sie dachte wenn meinte das sie Hunger hätte. Meinte sie Eier und Pfannkuchen ? Oder einen der Blutbeutel die die Salvatores unten im Keller aufbewahrten ?
Ich nickte nur und als wir dann beide fertig waren, verließen wir das Zimmer.



Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Dez 01, 2013 6:28 pm

Ich lächelte leicht, als ich Bonnies nicken sah. Und schnell war ich dann auch soweit fertig, sodass wir nach unten in die Küche gingen, wo sich meines Wissens nach auch Damon befand.

tbc. Küche

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Dez 17, 2013 9:36 am

cf: Küche


Ich nahm meine Jacke und die Tasche, aber ich konnte noch nicht sofort wieder hinunter gehen.
Was wenn es dieses Mittel nicht gab ? Dann hatte ich meiner besten Freundin völlig umsonst Hoffnung
auf ein normales Leben gemacht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Dez 18, 2013 9:19 am

Ich setzte mich auf das Bett und versuchte mich zu beruhigen. Ich hätte das mit dem Mittel so lange für mich behalten sollen , bis ich näheres heraus gefunden hätte. Dann würde Elena davon nichts wissen und wenn es doch nicht existierte. Aber so hatte sie Hoffnung und ich hatte Angst sie ihr doch wieder nehmen zu müssen. Doch ich war so happy gewesen als ich von dieser Legend gelesen hatte und konnte es einfach nicht für mich behalten.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Dez 19, 2013 10:29 am

Ich versuchte mir zu sagen , das ich es ja nur gut gemeint hatte. Das es nichts ausmachte das ich es nur schon erzählt hatte, weil Elena so unglücklich war als Vampir. Doch auch das half mir nicht viel.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Dez 20, 2013 7:49 pm

Aber noch länger wollte ich die beiden auch nicht mehr warten lassen . Also stand ich auf und verließ das Zimmer.


Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mo Jun 08, 2015 11:35 am

cf: Salon


Ich kannte mich ja hier sehr gut aus im Haus und fand ein leeres Gästezimmer , das weit vom Salon oder den anderen bewohnten Zimmern entfernt war. Hier würde uns wirklich niemand finden.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Jun 10, 2015 10:08 am

cf: Salon



Ich hatte keine andere Chance , als mit den beiden zu gehen. Sie nahmen mich in die Mitte und schleppten mich durch endlose Flure , Treppen hoch und wieder runter. Schon bald verlor ich die komplette Übersicht.
Bis sie mich in ein Zimmer stießen.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Jun 21, 2015 2:24 pm

"Kommst Du Rebekah ? " rief ich , da diese sich etwas Zeit ließ. Dann schloß ich die Tür hinter uns ab und stieß Dante hart gegen die Brust , so das er auf das riesige Bett fiel.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mo Jun 29, 2015 7:31 pm

cf: Salon

Nichts lieber als das, zwinkerte ich und ging dann neben Dante her.
Katherine ergriff sofort die Initiative und schon lag er auf dem Bett.
"Wir sollten ihn mal einheizen" ging ich nah an sie ran und leckte mir über die Unterlippe.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Jun 30, 2015 1:42 pm

Ich hörte das Wort anheizen und landete auf dem Bett. Schnell rutschte ich in die Mitte , ich wollte den beiden Furien entkommen , doch wusste ich schon jetzt das och da keine Chance hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Jul 01, 2015 10:40 am

"Da bin ich ganz deiner Meinung. Was meinst du sollen wir zuerst machen ?" fragte ich sie und kicherte , als ich sah wie er in die Mitte des Bettes rutschte. "Mach es dir gemütlich Kleiner, dieses Bett wirst du lange nicht mehr verlassen." versprach ich ihm.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Jul 09, 2015 5:56 pm

Der kleine hatte scheinbar Angst doch die würden ihm die schon holen, ich drehte mich zu Katherine um und leckte mir über die Lippen während ich ihre Seite streichelte.
Er sollte wissen auf was er sich eingelassen hat, mehr oder weniger, und welche perfekter Start wäre dieser w die meisten Männer eh geil werden würden?

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Jul 10, 2015 11:02 am

Was hatten die Beiden denn da gerade vor ? Ich wollte meine Augen schließen , das alles hier war mir zu viel und vor Angst war ich wie gelähmt. Zuerst in dem Grill da war ich ja noch scharf auf die zwei, doch gerade jetzt war mein gutes Stück in meiner Hose klein und eingeschrumpft.

_________________
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Jul 11, 2015 10:04 am

Rebekah gefiel es , dass der Typ es mit der Angst bekommen hatte. Sie drehte sie zu mir und befeuchtete lächelnd ihre Lippen , währen ihre Hand meine Hüfte berührte. Ich lächelte sie ebenfalls an und dann schaute ich auf die weitere Reaktion von Dante.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Eines der Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eines der Gästezimmer
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: