Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Eines der Gästezimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Eines der Gästezimmer   Di Jan 24, 2012 1:05 am

.
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Okt 13, 2013 9:40 pm

cf. Der Salon des Anwesens

"Ich weiß, Bonnie.", flüsterte ich ihr zurück, als wir in dem zweiten Stockwerk angekommen waren, wo ich dann mit Bonnie eines der größeren Gästezimmer betrat und mich dort frustriert und leise aufseufzend auf das Bett fallen ließ. "Aber es fällt unglaublich schwer.", gestand ich ihr und starrte an die Decke.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Okt 13, 2013 11:48 pm

cf: Der Salon des Anwesens



"Schwer, ja sicher aber was ist bei uns schon leicht Elena ?" ich sah mich in dem Zimmer um in das sie mich geführt hatte. Es war wirklich schön und voller Luxus, so wie das ganze Haus. Die Salvatores hatten Geschmack das musste ich ihnen schon lassen. Dann warf ich mich neben sie auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mo Okt 14, 2013 9:16 pm

Da hatte Bonnie recht. Wann war irgendwas mal einfach gewesen? An solch eine Zeit konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. "Das war es wohl noch nie.", sagte ich und drehte meinen Kopf in Bonnies Richtung. "Ich weiß wirklich nicht, wie ich das ihm gegenüber nochmal ansprechen soll, ohne dabei unglaublich selbstsüchtig zu wirken."

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Okt 15, 2013 9:43 am

cf: Stefans Zimmer



Ich klopfte kurz und öffnete dann die Tür. Elena und Bonnie lagen auf dem Bett.
Mit den Sachen unter dem Arm ging ich zum Tisch und legte diese darauf ab.
"Das hier war alles was noch bei mir war." sagte ich und lächelte etwas gequält.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Okt 15, 2013 9:50 am

Stefan unterbrach unser Gespräch und brachte einige Sachen von Elena. Ich setzte mich sofort auf und sah zu Elena hinüber.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Okt 15, 2013 6:01 pm

Als es an der Tür klopfte drehte sich fast wie automatisch mein Kopf in diese Richtung.
"Danke Stefan.", sagte ich, nachdem dieser meine Sachen auf einen der Tische abgelegt hatte. Ebenso wie Bonnie richtete ich mich nun etwas auf und musterte Stefan einen Momen. Irgendetwas schien nicht mit ihm zu stimmen. "Alles in Ordnung?", wollte ich wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Okt 15, 2013 7:30 pm

Ich nickte und drehte mich wieder zur Tür. "Ich werde noch etwas jagen gehen. " sagte ich und verschwand aus der Tür. Zurück in meinem Zimmer öffnete ich die Balkontür und sprang einfach hinaus.




Tbc: der Wald
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Okt 15, 2013 7:40 pm

Stefan hielt sich nicht lange auf und meinte das er noch etwas auf die jagt gehen würde. Ich stellte ihn mir kurz vor , wie er einen Hasen oder Reh durch den dunklen Wald jagte. Doch diese Bilder verdrängte ich schnelle wieder.
"Wo waren wir stehen geblieben ?" fragte ich Elena dann.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Di Okt 15, 2013 10:17 pm

Nachdem Stefan mir mit einem Nicken versichert hatte, dass es ihm gut ging verschwand er auch schon wieder, um jagen zu gehen.
Ich seufzte leise auf und ließ mich wieder zurück aufs Bett fallen. "Genau da, wo ich angefangen habe mehr und mehr zu verzweifeln.", sagte ich niedergeschlagen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Okt 16, 2013 9:53 am

"Ach ja , jetzt erinnere ich mich ." ich schenkte ihr ein kleines Lächeln.
"Komm , Damon liebt dich , er würde ALLES für dich machen. Du brauchst ihm doch nur
einen süßen Blick zu zu werfen und er geht ohne Tageslichtring in der Sonne spazieren."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Okt 16, 2013 9:42 pm

"Ich weiß, aber ich möchte ihn doch zu nichts zwingen, was er nicht auch möchte. Wenn, soll er wieder ein Mensch werden weil er es selbst möchte und nicht, weil ich es mir wünsche.", sagte ich und blickte wieder mal an die Decke.
"Immerhin verlangt er von mir auch nicht, dass ich ein Vampir bleibe.", fügte ich dem Ganzen noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mi Okt 16, 2013 11:15 pm

"Ich weiß, auch wenn es ihm viel bedeuten würde, wenn du ein Vampir bliebest . Er nimmt dich so wie du bist. Wenn Du ihn wirklich liebst, dann tust Du es ihm gleich."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Okt 17, 2013 9:15 pm

"Das tue ich auch. Ich habe ihn geliebt als ich noch ein Mensch war und daran wird sich nichts ändern, wenn ich wieder einer werden sollte.", sagte ich vollkommen davon überzeugt. "Aber weißt du Bonnie, wenn er ein Vampir bleibt und ich wieder ein Mensch werde, dann wird uns irgendwann etwas trennen und wenn es bloß mein Alter ist."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Do Okt 17, 2013 11:47 pm

Darauf würde es über kurz oder lang hinauslaufen. Auch wenn ihre Liebe weiterhin bestehen bleiben würde, doch vor den Menschen konnte sie nicht bestehen, denn als Mensch würde Elena irgendwann als Damons Mutter und später als Großmutter gelten, aber nicht als seine Frau.
"Ja ich weiß Elena. Das ist keine leichte Entscheidung, das ist mir schon klar. Darum musst du es auf jedenfall sehr gut abwegen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Okt 18, 2013 9:53 pm

Ich schluckte hart und raufte mir durch die Haare. "Ich werde einfach mit ihm reden müssen.", sagte ich, obwohl dies von Anfang an klar gewesen war. "Aber nicht mehr heute, lass uns einfach schlafen gehen. Ich bin müde und der Tag morgen wird lang."

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Okt 19, 2013 11:42 am

"Ja morgen ist auch noch ein Tag und du solltest wirklich etwas schlafen. " und ich stand auf um mich auszuziehen. "Zeigst du mir das Bad ?" fragte ich Elena.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Okt 20, 2013 10:22 pm

Ich sollte wirklich etwas schlafen, nur glaubte ich, dass ich diese Nacht gar nicht zum schlafen kommen würde, da ich mir vermutlich ununterbrochen Gedanken machen würde. "Ja, na klar.", sagte ich und sprang vom Bett um Bonnie das Gästebadezimmer zu zeigen und dessen Tür aufzuziehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Okt 20, 2013 10:27 pm

Elena sagte das sie mir das Bad zeigen wollte und zusammen verließen wir das Zimmer . Das Bad war einige Türen rechts weiter den Gang hinunter.


Tbc: das Gästebadezimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mo Okt 21, 2013 11:09 pm

"Hey, ich geh noch eben schnell nach unten und hol mir was zu trinken.", sagte ich zu Bonnie, nachdem ich ihr das Badezimmer gezeigt hatte.
Ich war wegen der ganzen Sache immer noch recht aufgewühlt und ich wusste genau, was mein Körper gerade verlangte, doch dieses Verlangen unterdrückte ich. Ein Glas Wasser würde einfach reichen müssen.

tbc. Die Küche des Anwesens

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Okt 25, 2013 12:26 pm

cf: eines der Gästezimmer




Als ich ausgezogen im Bett lag , schaltete ich den Fernseher an der hier auf einer Kommode stand. Ich suchte in den Programmen nach einem interessanten Film, während ich auf Elena wartete.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Fr Okt 25, 2013 5:55 pm

cf. Die Küche des Anwesens

Nachdem ich mit dem besagten Glas Wasser zurück in das Gästezimmer gelaufen war, hatte es sich Bonnie bereits auf dem Bett bequem gemacht und ich warf mich - nachdem das Glas auf einem der Nachttischchen abgestellt war - sogleich auf dieses neben sie und ließ kurz ein Lächeln erscheinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Sa Okt 26, 2013 10:52 am

"Möchtest du etwas bestimmtes im TV ansehen ?" fragte ich sie. Mir war es gerade egal was wir uns ansehen würden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   So Okt 27, 2013 8:27 pm

Ich zuckte mit den Schultern und richtete meinen Blick auf den Fernseher. "Also solange es kein Liebesfilm, oder dergleichen ist, seh ich mir alles an.", sagte ich anschließend zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Mo Okt 28, 2013 1:37 pm

"Keine Liebesschnulze also . OK. dann lass uns mal etwas passendes suchen." sagte ich zu ihr und zappte weiter durch die Kanäle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Eines der Gästezimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eines der Gästezimmer
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: