Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Damon´s Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 22, 2015 6:13 pm

Im Schlaf drehte ich mich so weit um das ich einen Arm um Elena legen konnte. Das geschah ohne jede Absicht , es war reiner Instinkt.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 22, 2015 8:35 pm

Auch während ich schlief würde ich mir seiner Nähe bewusst, als er seinen Arm um mich legte. Ich schmiegte mich dann auch schon ganz von selbst näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 22, 2015 9:39 pm

So schliefen wir Arm in Arm und beide fühlten wir uns wohl , weil der andere in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMo Nov 23, 2015 8:46 pm

Ich fühlte mich so wohl in seinem Armen zu schlafen, wo ich mich in vollkommener Sicherheit wiegen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 8:27 pm

Die ganze restliche Nacht und den größten Teil des Morgens verschliefen wir . Meine Nase stieß an ihre und ich rückte noch etwas näher an sie heran.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2015 9:04 pm

Tief und fest schliefen wir bis zum nächsten morgen, ehe es das anstupsen seiner Nase an die meine war, die mich wach werden ließ. Ein Lächeln begann sich auf meinen Lippen abzuzeichnen und ich musste nur minimal meine Lippen spitzen, bis diese seine berührten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 25, 2015 7:52 pm

Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich murmelte " So möchte ich ab jetzt jeden Morgen aufwachen."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 25, 2015 8:53 pm

"Hm, ich schätze das wird sich einrichten lassen.", murmelte ich zurück und legte meine Hand auf seine Wange. "Wegen gestern... ich muss dir noch etwas sagen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 25, 2015 9:35 pm

Ich öffnete etwas unwillig meine Augen. Wollte ich es wissen ? Ich wusste es nicht , es war etwas in der Luft was mich nervös machte .
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeMi Nov 25, 2015 9:48 pm

"Es ist nichts weshalb du dir Sorgen machen müsstest. Liz hat die Entführung immerhin gut überstanden und Caroline und Klaus sind noch immer eine Sache für sich. Stefan wurde bei der Aktion verletzt und ich habe ihm von mir trinken lassen." Damon wusste schließlich wie persönlich soetwas war. "Stefan wollte, dass du das weißt."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 26, 2015 6:04 pm

Ich versteifte mich ganz kurz , denn beruhigte ich mich wieder. "OK, danke das du es mir sagst." sprach ich leise. "Wenn es notwendig war , dann ist das völlig ok für mich." versicherte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 26, 2015 7:23 pm

Ich war mir sicher gewesen, dass Damon damit klar kommen würde. Stefan hingegen war besorgt gewesen. "Das wusste ich.", erwiderte ich noch auf seine Worte. "Wie wäre es, wenn ich dir Frühstück machen würde?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeDo Nov 26, 2015 10:33 pm

"Das wäre klasse ." antwortete ich ihr und küsste zärtlich ihre Schulter. "Was denkst du , ist Stefan wieder in Ordnung ?" fragte ich sie . Bei ihm war es ja immer sehr heikel wenn er menschliches Blut zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 28, 2015 6:49 pm

"Ich hoffe es.", antwortete ich auf seine Frage. Stefan war sich gestern immerhin selbst nicht sicher gewesen, ob er in Ordnung war. "Wir sollten am besten nach ihm sehen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSa Nov 28, 2015 8:04 pm

Ich nickte "Du hast recht , das sollten wir." antwortete ich ihr und verließ das Bett. Zuerst ging ich jedoch ins Bad um mich frisch zu machen.


Tbc: Damons Bad
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitimeSo Nov 29, 2015 7:11 pm

Ich sah Damon noch nach, bevor er in seinem Bad verschwand und verließ dann anschließend selbst sein Bett, um mir ein T-Shirt überzuziehen und dann nach unten in die Küche zu gehen.

tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Zimmer
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» das Zimmer von Kol
» Stefan´s Zimmer
» Rebekahs Zimmer
» Damon´s Badezimmer
» Matts Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: