Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Damon´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Aug 21, 2013 6:18 pm

Ich nickte Stefan leicht zu und wandte mich daraufhin wieder Damon zu. War das wirklich sein ernst? Unwichtig, war das was er dachte keineswegs, aber im Moment würde ich wohl gegen Wände reden.
"Gut, gehen wir nach unten.", fügte ich noch hinzu und zuckte leise seufzend mit den Schultern, ehe ich mich auf den Weg nach unten in den Salon machte.

tbc. der Salon

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Aug 21, 2013 6:49 pm

Ich schüttelte den Kopf als ich Damons Worte hörte. Glaubte er den Mist wirklich, den er da von sich gab ? Aber dann ging er auch schon auf die Tür zu und meinte das wir unten auf Bonnie warten sollten. Ich folgte den Beiden.



Tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Sep 10, 2013 4:43 pm

cf: vor dem Anwesen



Mein Bett hieß uns erwartungsvoll willkommen und ich ließ mich mit ihr zusammen auf die weiche Matratze fallen. Schnell drehte ich uns so , dass sie auf mir landete und sie sich nicht weh tun konnte.
"So hier kann uns Niemand stören meine süße Prinzessin. Sag mir mal , wo waren wir stehen geblieben ?"fragte ich sie mit einen schurkischen Grinsen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Sep 10, 2013 7:11 pm

cf. Vor dem Anwesen

Schnell hatten wir sein Zimmer erreicht und wir landeten auf Damons Bett. "Ja, hier stört uns bestimmt niemand, höchstens stören wir.", grinste ich, auch wenn mir mit dem Gedanken, dass Stefan uns wahrscheinlich hören würde nicht so ganz wohl war. Ich versuchte aber erstmal nicht weiter daran zu denken, sondern machte mich stattdessen langsam an seinem Hemd zu schaffen und berührte mit meinen Lippen beinahe die seinen, aber auch nur beinahe, um ihm: "Ich glaube es war genau hier.", gegen diese zu hauchen und ihn dann in einen Kuss zu verwickeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Sep 10, 2013 7:24 pm

Ich erwiederte den Kuss und verwickelte ihre Zunge in einen schnellen und stimmulierenden Kampf mit der meinen.
Meine Hände fanden den Weg unter ihr Oberteil und streiften es ihr in einer schnellen Bewegung ab. Es landete in einem hohen Bogen neben dem Bett und schon fummelte ich an dem Verschluss ihrer Hose herum.
Ich war heiß und wollte sie so schnell wie Möglich nackt vor mir haben. Geduld war mir ein Fremdwort und ich nahm mir meist das was ich wollte, wann ich es wollte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Sep 10, 2013 8:14 pm

Damon schien nicht lange warten zu wollen, denn schneller als ich überhaupt sehen konnte, hatte er mich von meinem Oberteil befreit und machte sich an meiner Hose zu schaffen. "Nicht so ungeduldig Tiger, ich laufe dir schon nicht weg.", murmelte ich, doch schob ihm bereits das Hemd von den Schultern und ließ meine Hand über die eine Seite seines Oberkörpers gleiten. Das Verlangen hatte mich mittlerweile auch gepackt und ich wollte ihn gerade mehr als alles andere auf der Welt. "Damon?", fragte ich und hielt danach inne.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Sep 10, 2013 10:16 pm

Die Art wie sie meinen Namen sagte , ließ mich inne halten und ich hob meinen Blick um sie direkt anzusehen.
"Ja ?" fragte ich sie.
Meine Hände bebten , während sie den Knopf ihrer Jeans umfassten , diese aber noch verschlossen ließen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Sep 11, 2013 1:45 pm

Ich sah Damon fest in seine Augen und war regelrecht benommen von seinen Herztönen. Ich hatte alles um mich herum ausgeblendet, lediglich Damon und Ich existierten noch. Meine Mundwinkel hoben sich an und ich reckte mein Gesicht zu dem seinen, streifte mit meinen Lippen sein empfindliches Ohrläppchen und verharrte dort einen Moment. "Ich will heißen, blutigen Sex.", flüsterte ich dann in sein Ohr. Gerade war ich erst auf den Geschmack von Damons Blut gekommen und ich konnte einfach nicht genug kriegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Sep 11, 2013 5:23 pm

"Oh Baby , dann nimm dir was du brauchst ." wisperte ich zurück und öffnete ihre Jeans schnell und geschickt , ganz so als wenn ich befürchten würde, das mich noch etwas davon abhalten können wollte.



tbc: FSK 18 Bereich

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Sep 11, 2013 6:53 pm

Ich hob nach seinen Worten meine Mundwinkel an und ließ meine Hand eine Seite seines Halses entlang fahren, dass Damon mir währenddessen die Jeans öffnete bekam ich überhaupt nicht mit. Ich senkte meine Lippen auf seinen Hals und küsste ihn dort, ehe sich meine Fänge durch seine Haut in seinen Hals schlug. Ich trank nicht viel, da ich gerade schon von ihm getrunken hatte, aber ich trank nicht gerade Fleckenfrei. Sein Blut lief seinen Oberkörper hinab und ich ließ meine Hände gleichzeitig über diesen fahren, sodass sein Oberkörper so aussah, als wäre er einem Blutbad entstiegen und irgendwie war es ein geradezu irres Gefühl.

tbc. FSK 18 Bereich

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Sep 14, 2013 7:12 pm

cf: FSK 18 Bereich




Elena riss mich aus meinem Schlummer und erinnerte mich daran, dass Stefan wohl auf uns wartete.
Eigentlich wäre es mir ja so was von egal, aber ich hatte auch keine Lust ihn plötzlich im Zimmer stehen zu haben wo ich von oben bis unten voller Blut war. "Du hast recht, doch eine Dusche scheint wohl angebracht." langsam setzte ich mich auf undstreckte ihr eine Hand hin. "Willst du diese Sauerei wieder beseitigen Prinzessin ?" fragte ich sie mit einem verführerischen Grinsen.



tbc: Damons Bad

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Sep 14, 2013 9:55 pm

cf. FSK-Bereich

Ich ließ einen schnellen Blick über meinen Körper huschen und nickte ihm leicht zu. "Ja, ich glaube Stefan würde umfallen, wenn er mich so sehen könnte.", sagte ich und konnte einfach nicht anders, als mir noch etwas Blut von den Fingern zu lecken. "Du hast aber einfach zu lecker geschmeckt.", fügte ich noch hinzu und ergriff seine Hand, um mit ihm ins Badezimmer zu verschwinden.

tbc. Damons Bad

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Sep 16, 2013 8:37 pm

cf. Damons Badezimmer

"Nein, ist schon in Ordnung. Ich guck später selbst nach.", sagte ich und sammelte währenddessen meine bzw. Damons Klamotten auf, um sie mir wieder anzuziehen. "Außerdem stehen mir deine Sachen schon fast so gut wie dir.", fügte ich noch schmunzelnd hinzu und lächelte mit leichten Kopfschütteln in mich hinein.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Sep 16, 2013 9:53 pm

cf: Damons Bad


Ich war doch froh das mir der Anblick von ihren Sachen in Stefans Schrank erspart blieb.
"Sie stehen dir definitiv besser als mir Prinzessin ." erklärte ich ihr und lächelte sie freudig an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Sep 17, 2013 8:39 pm

Skeptisch sah ich Damon an und zog mir das Shirt über den Kopf, ehe ich ein paar Schritte auf ihn zu ging und Damon nun ganz nah war. "Das ist eindeutig eine Lüge. Der Schlabber-Look ist nämlich nicht gerade sonderlich sexy.", fügte ich hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Sep 17, 2013 9:55 pm

"Ich bin vieles , ABER KEIN LÜGNER." erinnerte ich sie und tat etwas gekränkt.
"Es ist allein schon Sexy weil ich weiß was sich darunter befindet und , schau hier , ich kann deine Schulter sehen, wenn DAS nicht sexy ist , WAS DANN ?" ich strich zärtlich mit meinem Zeigefinder über ihre nackte Schulter , über die der viel zu große Ausschnitt meines Shirts heruntergerutscht war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Sep 18, 2013 9:22 pm

Als er mir so zärtlich seinen Finger über die Schulter fahren ließ, folgte mein Blick dieser Bewegung und ich hob meine Mundwinkel zu einem Lächeln an, bevor ich ihm wieder in die Augen sah. "Kann ich dich was fragen, Damon?", wollte ich wissen und hob meine Augenbrauen ein wenig an, doch anstatt auf eine Antwort zu warten, umschloss ich eine seiner Hände mit den meinen. "Was ist wenn wir wirklich das Heilmittel finden? Wer will könnte wieder zum Menschen werden. Was ist mit dir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Sep 18, 2013 9:44 pm

Ich hob meinen Blick und sah ihr direkt in die Augen. Doch sprach ich kein Wort.
Was sollte ich ihr sagen ? Das ich eigentlich gegen dieses Mittel war? Sollte ich sie bitten es
NICHT zu nehmen ? NEIN das konnte ich nicht, denn DAS wäre selbstsüchtig und ich konnte gegen sie nicht selbstsüchtig sein. NICHT MEHR.
"Du solltest es nehmen Elena, wenn du es wirklich willst. Aber ich, werde es nicht nehmen. Weißt du es ist noch nicht lange her , da war es das was ich mir wünschte . Ich wollte wieder ein Mensch sein , doch jetzt nicht mehr. "

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Sep 19, 2013 7:33 pm

War das die Antwort die ich hören wollte? Nein, aber dennoch war es die, die ich vermutet hatte. "Ich weiß, dass das Vampir Dasein so seine Vorteile hat und du wohl mittlerweile ganz gut mit diesem Leben zurecht kommst, aber solltest du dir das vielleicht nochmal überlegen. Du hast es dir immerhin schon einmal gewünscht, wer weiß... vielleicht wachst du eines morgens auf und willst wieder ein Mensch sein. Das Heilmittel wäre deine einzige Chance und ich denke du solltest sie jetzt einfach ergreifen.", sagte ich und sah ihn währenddessen weiterhin fest in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Do Sep 19, 2013 9:42 pm

Ich war mir sicher das ich es nicht machen würde. "ich bin NICHT Stefan Elena. Er würde es machen , ER würde mit dir wieder menschlich werden , aber das wird niemals MEINE Wahl werden. " warum und wann sich mein größter Wunsch geändert hatte , konnte ich nicht einmal sagen. Erst JETZT wo sie mich vor die Wahl stellte wurde mir klar das ich ein Vampir bleiben würde egal ob es dieses Mittel gab oder nicht.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Sep 21, 2013 3:15 pm

"Ich weiß, dass du nicht Stefan bist, ich möchte nur nicht, dass du später etwas bereust.", wollte ich ihm mit ein wenig Nachdruck klar machen und ließ seine Hand mit den meinen wieder los. "Lass uns einfach später darüber reden. Wir sollten jetzt besser erst einmal runter gehen.", fügte ich dann noch hinzu und wandte mich daraufhin von ihm ab, um nach unten in den Salon zu gehen.

tbc. Salon

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Sep 21, 2013 5:11 pm

Ich nickte knapp und folgte ihr dann ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren hinunter in den Salon , wo wie es aussah Stefan und Bonnie ungeduldig auf uns warteten.



tbc: Salon

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Fr Sep 27, 2013 4:50 pm

cf: Salon



Oben auf meinem Zimmer öffnete ich die lade in einer meiner Komoden und holte eine hölzerne Schatulle heraus. In dieser befand sich eine Menge Schmuck und darunter sichte ich jetzt nach einem Ring den Elena wohl gerne tragen würde. Dann stach mir einer ins Augen , der passen könnte. Er hatte den typischen blauen Stein , aber nicht so groß wie der von Stefan und mir. Das Schmuckstück würde ihr gefallen , so hoffte ich jedenfalls. Ich umschluss den Ring mit meiner Faust und stellte das Käsctchen wieder zurück. Schnell lief ich hinunter in den Salon um Bonnie den Ring zu geben.



tbc: Salon

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Okt 19, 2013 5:02 pm

cf: Salon



Ich hatte Elenas und Bonnies Stimmen gehört , als ich an einem der Zimmer vorbeigekommen war. Zuerst spielte ich mit dem Gedanken hineinzugehen, aber dann beschleunigte ich meine Schritte und ließ es doch bleiben.
In meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   So Okt 20, 2013 5:18 pm

Ich schob gerade ein wahnsinniges Kopfkino und malte mir die schlimmsten Szenen aus.
Elena die doch lieber wieder mit Stefan zusammen wäre und es bereute sich für mich entschieden zu haben.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: