Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Damon´s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   So Nov 10, 2013 11:04 pm

Ich erwachte als sie sich in meinen Armen herumdrehte und öffnete müde meine Augen.
Dann richtete ich mich etwas auf und sah sie beunruhigt an. Sie hatte ganz offensichtlich einen
Alptraum. Vorsichtig berührte ich sie an der Schulter.
"Elena ? Wach auf , es ist NUR ein Traum."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Nov 11, 2013 6:40 pm

Mit einem tiefen Luftzug schlug ich meine Augenlider auf und ließ meinen Blick einmal quer durch den Raum wandern, bevor ich hart schluckte und mich einigermaßen wieder hinunterfahren konnte. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken.", entschuldigte ich mich leise und rieb mir meine Augen. "Der Tag hat eben seine Spuren hinterlassen.", fügte ich dem noch hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Nov 11, 2013 8:24 pm

"Hey Prinzessin, das ist doch ok, du darfst mich so of wecken wie du willst . Aber ich hoffe das es das nächste mal aus einem erfreulicheren Anlass ist." sagte ich zu ihr und zwickerte ihr zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Nov 11, 2013 8:52 pm

Langsam schien ich mich wieder beruhigt zu haben und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Besonders wenn ich und du keinen Fetzen Kleidung am Körper haben, nicht wahr?" Ich blickte zu Damon hoch und schloss wieder meine Augen. "Lass mich bloß nicht los.", murmelte ich an seine Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Nov 11, 2013 9:31 pm

"Niemals Prinzessin." versprach ich ihr. "Schlaf wieder ein , ich passe auf dich auf." versprach ich ihr und drückte sie weiterhin an mich. Dann schloss auch ich meine Augen wieder und lauschte auf ihren immer ruhiger werdenden Atem.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Nov 11, 2013 9:45 pm

Ich wusste, dass ich mich in Damons Armen absolut sicher fühlen konnte, weswegen ich auch wieder schnell in den Schlaf hinein glitt, der hoffentlich dieses mal Alptraumfrei bleiben würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mo Nov 11, 2013 10:32 pm

Als sie dann wieder in den Schlaf geglitten war , kämpfte auch ich nicht länger dagegen an und ließ mich selbst ins Reich der Träume gleiten. Mich störte kein böser Traum oder dergleichen und ich etspannte mich vollkommen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Nov 12, 2013 8:50 pm

Vollkommen ruhig schlief ich dieses mal und auch keine schlechten Träume stellen sich ein. Mich geschützt in Damons Armen zu wissen tat unheimlich gut und dies sollte sich auch die weitere gesamte Nacht über nicht ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Di Nov 12, 2013 9:10 pm

Doch mitten in der Nacht drehte ich mich auf den Rücken und zog Elena mit mir und so kam sie auf meine Brust zum liegen. Ich wachte nicht auf , sondern schlief ruhig weiter.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Nov 13, 2013 8:57 pm

Ich murrte leise als Damon sich drehte und ich auf seiner Brust zum liegen kam. Noch nicht gänzlich wach, hob ich meinen Kopf kurz an, ehe ich es mir auf Damon noch ein wenig bequemer machte und mich dort deutlich wohl fühlte.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Mi Nov 13, 2013 10:41 pm

Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust und ich hatte meine Hand auf ihrer Hüfte platziert.
Mit ihr zusammen in meinem Bett schlief ich bedeutend ruhiger als allein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Fr Nov 15, 2013 8:56 pm

Ich schlief unsagbar gut in Damons Armen und ein weiterer Alptraum schien keineswegs in Aussicht, was wohl auch ganz gut war. Da ich auf einen zweiten gut und gerne konnte verzichten.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Fr Nov 15, 2013 11:07 pm

In dieser nacht wurde keiner von uns beiden mit einem weiteren Alptraum konfrontiert und wir konnten friedlich durch schlafen , bis zum Morgengrauen. Ich hielt sie noch immer im Arm, als ich meine Augen aufschlug

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Nov 16, 2013 5:39 pm

Ich atmete ruhig und wachte schließlich irgendwann auf. Ich blinzelte und fand mich immer noch auf Damons Körper nieder. Ich lächelte leicht und strich über seine Brust. Sein Atem schien verändert und er schlief anscheinend nicht mehr. "Bist du wach?", fragte ich aber dennoch nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Nov 16, 2013 8:42 pm

"Mhmmmm?" brummte ich verschlafen und blinzelte sie dann an. Einen Arm hob ich an und rieb mir über die Augen. "Ja ich bin wach , müssen wir schon aufstehen ? " begeistert klang ich nicht gerade.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Nov 16, 2013 9:02 pm

Während Damon sich seine Augen rieb, rutschte ich von seinem Körper und legte mich neben ihn, kuschelte mich aber dennoch wieder an Damon heran. "Dein Wecker hat noch nicht geklingelt, aber wie lange wir noch unsere Ruhe haben, kann ich dir auch nicht sagen.", antwortete ich und gähnte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Nov 16, 2013 10:02 pm

Ich drehte mich auf die Seite und legte einen Arm um ihre Mitte. "Guten Morgen Prinzessin. Ich hoffe du hast gut geschlafen ." sagte ich leise und gab ihr dann einen leichten Kuss.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Nov 16, 2013 10:29 pm

Ich nickte leicht und hob meine Mundwinkel an. "Ja, auf dir lässt es sich unbeschreibbar gut schlafen.", gestand ich und streckte mich, um seine Lippen zum erneuten Mal in beschlag zu nehmen. "Von den Küssen brauch ich morgens einfach ein paar mehr."

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Nov 16, 2013 10:49 pm

"Diese Küsse stehen dir unbegrenzt zur Verfügung." grinste ich sie an. Und schon küssten wir uns wieder.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Sa Nov 16, 2013 11:07 pm

"Dieses Angebot hättest du wohl nochmal überdenken sollen.", murmelte ich, nachdem ich den Kuss gelöst hatte. "Denn jetzt wo ich ein Vampir bin, laufe ich nicht der Gefahr aus wunde Lippen zu bekommen und ich glaube von deinen lasse ich jetzt erstmal nicht mehr ab.", grinste ich und machte mich schon wieder an seinen Lippen zu schaffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   So Nov 17, 2013 4:29 pm

"Oh nein, ich wußte genau was ich da gesagt habe." erklärte ich ihr und vertiefte den Kuss zu einen Zungenkuss . Ich zog sie noch enger an mich heran und hatte auch nicht vor sie so schnell wieder los zu lassen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   So Nov 17, 2013 5:35 pm

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und genoss es, wie er mich noch näher an sich heran zog. Vorsichtig schlang ich eines meiner Beine über seine Mitte, um mich abschließend auf ihn zu ziehen und den Kuss nochmals zu vertiefen.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   So Nov 17, 2013 6:24 pm

"Ich hoffe mal das wie noch genug Zeit haben , was meinst du wie spät es ist ?" fragte ich sie und angelte nach meinem Handy um auf die Uhr zu sehen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   So Nov 17, 2013 6:58 pm

Ich bemerkte wie Damon nach seinem Handy griff, doch kaum hatte er dieses in der Hand, da schnappte ich es mir und ließ es achtlos auf die freie Seite des Bettes fallen. "Wir haben bestimmt noch eine menge Zeit.", sagte ich, auch wenn es mehr als bloß geraten war. "Ich möchte das jetzt einfach nur genießen.", fügte ich hinzu und legte meine Hand auf seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   So Nov 17, 2013 7:49 pm

"Du hast bestimmt Recht ." sagte ich knapp und schmiegte meine Wange fester an ihre Hand.
"Ich bin ein sehr guter Genießer." hauchte ich ihr ins Ohr.




tbc: FSK 18 Bereich

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: