Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Damon´s Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 9:34 pm

Seine gehauchten Worten kitzelten in meinen Ohren und ich musste leise kichern. "Um was zu genießen, brauchst du wohl jemanden der sich verwöhnt.", hauchte ich ebenso und bahnte mir bereits einen Weg in seine unteren Regionen. "Ich komme mir seit ich ein Vampirin wirklich übersättlich vor."

tbc. FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:29 pm

cf. FSK 18 Bereich

Kurz überlegte ich, ob ich es wirklich aussprechen sollte, doch tat es dann einfach. "Wenn wir das Heilmittel heute finden, oder auch nur etwas darüber in Erfahrung bringen.", sagte ich und wandte meinen Blick von der Decke ab, um Damon wieder anzusehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:37 pm

Dieses verdammte Heilmittel. Innerlich stöhnte ich auf , doch wollte ich ihr die gute Laune auch nicht verderben. Gerade jetzt als frischgebackener Vampir sollte sie am besten immer gute Laune haben , sonst konnte es schnell zu einer Katastrophe kommen.
"Das werden wir auch . Darum fahren wir ja gleich zu diesem Professor." versuchte ich ihr weiter Hoffnung zu geben.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:31 pm

Ich nickte leicht und drehte mich zu Damon. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt erstmal duschen gehen? Ich wecke danach Bonnie und wir frühstücken. Und mit frühstücken meine ich ein Frühstück für Vampire. Ich will ungerne später den Professor anfallen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:28 pm

"Davon halte ich sehr viel. Dann komm mal, ich freue mich schon darauf dir den Rücken einzuseifen." ich hielt ihr meine Hand hin um ihr aus dem Bett zu helfen.




tbc: Damons Bad
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:56 pm

Ich lächelte und ergriff augenblicklich seine Hand, die er mir hin hielt . "Und ich freue mich darauf von dir eingeseift zu werden.", gestand ich und ging zusammen mit Damon in sein Badezimmer.

tbc. Damons Badezimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:41 pm

cf: Damons Bad




Ich lächelte ihr über meine Schulter zu. "Hey mein Schrank ist dein Schrank. Nimm dir aus du willst ." ich machte eine einladende Geste, in Richtung der geöffneten Türen. Ich selbst hatte ein dunkel blaues Seidenhemd in der Hand.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 7:57 pm

cf. Damons Badezimmer

Ich überschritt die letzten Meter die mich von Damon und somit vor seinem Schrank trennten, bevor ich dann aber anfing zu zögern, denn so wohl bei dem Gedanken in Damons Schrank herum zu wühlen war mir nicht, auch wenn er mir gesagt hatte ich konnte mich bedienen. Ich griff schließlich einfach nach dem erst besten Hemd, welches ein Schwarzes war. Ich zog es mir über die Schultern, krämpelte die Ärmel etwas nach oben und begann die Knöpfe zu schließen. "Ich glaube das behalte ich.", grinste ich und lachte anschließend.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 8:03 pm

"Es ist deines, denn es steht dir bedeutend besser als mir meine Liebe." ich begutachtete sie und so etwas wie Besitzerstolz erglomm in meinen Augen. Währenddessen schloss ich die Knöpfe meines Hemdes.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 8:47 pm

"Danke für das Kompliment.", sagte ich, beugte mich zu ihm vor und küsste ihn kurz auf die Lippen, ehe ich ihm zuvor kam und die letzten beiden Knöpfe seines Hemdes schloss. "Ich glaube ich sollte jetzt mal zu Bonnie gehen und mich anziehen. Kümmerst du dich schon mal um das 'Frühstück'?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 9:19 pm

"Darf ich mir noch eine Hose anziehen ? Ich will doch die kleine Hexe nicht erschrecken ." sagte ich und zwinckerte ihr zu. "Frühstück , ehmm wie die Dame des Hauses befiehlt." ich nickte und schlüpfte schnell in eine dunkle Jeans.
Danach verließ ich den Raum und begab mich in die Küche.



tbc: Küche
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 7:12 pm

Ich ließ meinen Blick kurz auf seine unteren Regionen sinken, als er die Sache mit der Hose erwähnte. "Oh, natürlich, auch wenn mir dieser Anblick wirklich gut gefällt.", gestand ich grinsend und verließ abschließend auch sein Zimmer, um zu Bonnie zu gehen und mich dort anzuziehen.

tbc. Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Nov 11, 2015 7:05 pm

cf. Salon des Anwesens

Während Damon die Treppen eher hinaufstolperte als hoch ging, rollte ich mit den Augen, ehe wir bereits sein Zimmer erricht hatten und ich mich augenblicklich und vollkommen ermattet auf sein Bett fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 6:40 pm

cf. Salon des Anwesens



Ich warf mich neben sie und rollte mich dann auf den Rücken um hoch zur Decke zu gucken.
"Was ist im Wald passiert ?" fragte ich sie dann leise.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeFr Nov 13, 2015 7:26 pm

Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und schluckte hart. "Darüber sollten wir morgen reden. Aber nicht jetzt, nicht wenn du betrunken bist.", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 9:08 pm

"Ach du findest ich bin zu betrunken ?" das traf mich seltsam tief und ich drehte ihr den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 9:25 pm

Ich verdrehte meine Augen als er mir seinen Rücken zudrehte. "Jedenfalls zu betrunken um derlei Konversation zu führen.", erwiderte ich und vergrub mein Gesicht in dem Kissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSa Nov 14, 2015 10:09 pm

"Wenn du das sagst ." grummelte ich vor mich hin. Was war nur in sie gefahren`? Schließlich wollten DIE mich nicht mitnehmen und hatten mich allein hier zurück gelassen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 3:16 pm

Augenblicklich war es das schlechte Gewissen welches sich einstellte und mich frustriert aufseufzen ließ. "Tut mir leid.", murmelte ich und drehte mich in seine Richtung. "Die Ereignisse haben sich einfach überschlagen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 7:26 pm

"Und ICH saß hier herum und habe mir Sorgen gemacht. " das ich das alles im Alkohol ertränkt hatte, war eben meine Art.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMo Nov 16, 2015 9:40 pm

Ich senkte kurz meinen Blick und legte meine Hand auf seiner Schulter ab, um ihn zu mir zu drehen. "Auf deine ganz eigene Art und Weise.", fügte ich seinen Worten noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 8:20 pm

" Ja und das hat dich bisher auch nicht gestört. " trotze ich auf. War sie jetzt sauer , weil ich meine Angst im Alkohol ertränkt hatte ?
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeDi Nov 17, 2015 9:23 pm

"Es tut mir ja auch leid. Ich bin einfach ausgelaugt.", sagte ich und seufzte leise auf. "Am besten sollten wir jetzt schlafen.", fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeMi Nov 18, 2015 6:38 pm

" OK, das sollten wir wohl. Ich bin froh das ihr wieder hier seit ." sagte ich noch leise und schloss dann meine Augen. Aber mich ließ der Gedanke nicht los das noch etwas mehr an der Sache dran war .
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitimeSo Nov 22, 2015 5:25 pm

Damon schloss seine Augen und ich tat es ihm gleich, bevor ich einen kurzen Moment später bereits in einen tiefen Schlaf hinein glitt, der nach dem letzten Ereignis auch wirklich nötig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon´s Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Damon´s Zimmer   Damon´s Zimmer - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Damon´s Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: