Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 eines der Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:39 pm

"Ich glaube nicht , das ich in deine Handtasche passe meine Prinzessin und es würde schon etwas auffallen , wenn du mit einem Seesack fahren würdest." ich sah sie mit einem schiefen Lächeln an. "Ich halte es genauso wenig ohne dich aus ."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:40 pm

"Ich weis" Sagte ich etwas niedergeschlagen. "Gerade jetzt wo wir uns endlich haben." Sagte ich klein laut. "Na dann lass uns die Zeit geniesen in der wir uns noch haben." Sagte ich und versuchte etwas zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2012 12:52 pm

"Sag blos du könntest schon wieder. " ich sah sie mit einem Grinsen an. "Du bist nicht ein bisschen Wund da unten oder so ?" fragte ich sie und begann sie langsam und sanft zu streicheln.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2012 3:04 pm

"Ich wollte eigentlich nur in deinen Armen Liegen und die Ruhe und deine nähe geniesen." Klärte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:59 pm

Ich zog meine Hand sofort zurück. "Ach so , gut auch schön ." ich lächelte und legte meinen Kopf neben ihren in die Kissen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:34 am

"Du hättest deine hand da ruig lassen können" sagte ich mit einem grinsen. ich kuschelte mich an Damon an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 12:45 pm

"Wenn ich sie da gelassen hätte , dann wäre es bestimmt nicht bei einfach im Arm liegen geblieben. "
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:43 pm

"oh oh oh Damon was machst du nur ohne mich an deiner Seite die Nächste Zeit lang?!" Fragte ich ihn mit einem Lächeln. Dann hörte ich mein Handy Klingeln. Ich sah Damon fragend an und lehnte mich an der Seite aus dem Bett und griff in meine Hosentasche. Ich öffnete die SMSen. "Ich glaub es ja nicht." Sagte ich und zeigte Damon was Katherine mir zu letzt geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:52 pm

"Ich weiß nicht , ob ich es ohne dich aushalten kann meine Prinzessin. Und wenn dann nur sehr schwer. " dann klingelte ihr Handy und sie schien sich über die Nachricht nicht gerade zu freuen. Als ich sie fragend anblickte hielt sie mir das Gerät hin , damit ich es lesen konnte. Ich bekam große Augen und schüttelte den Kopf. "Mach dir keine Gedanken , das ist nur wieder so eine Laune von ihr ." wiegelte ich ab.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 7:46 pm

"Du kannst mir ja schreiben ." Sagte ich mit einem Grinsen. "Aber du wirst mir auch fehlen." Sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss. Nachdem ich ihm die SMS von seiner ex gezeigt hatte hörte ich was er sagte und sah ihn nur ernst an. "Damon ich liebe dich und vertraue dir aber komm schon wir beide sehen genauso aus und sie weis wie sie dich rum bekommt. Bitte bleib hier und warte auf mich. Tu mir den gefallen." bat ich ihn. Dann schrieb ich ihr schnell zurück.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 8:05 pm

"Du traust mir nicht ?" fragte ich sie und war doch etwas pikiert .
Ich verstand sie auf einer Art , denn als wir uns kennengelernt haben , da war ich noch hinter Katherine her gewesen und sie hatte mitbekommen wie sehr diese mich verletzt hatte.
"Soll ich mich vor ihr verstecken , das wäre doch armseelig und ich bin nicht der Typ der sich versteckt schon gar nicht vor IHR."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 8:09 pm

"Ich traue dir schon. Aber versteh mich doch bitte. Du hast 150 Jahre ihr hinterher gesabbert und deine Frauen Wahl ist nun auch nicht unbedingt dazu beitragend das ich mir da so hundert Prozent sicher sein kann. Aber ich vertraue dir das musst du mir um jeden Preis glauben." Sagte ich zu ihm und hoffte das er mir nun glaubte. "Nein du sollst dich nicht verstecken, lediglich hier bleiben und auf mich warten dann gehen wir zusammen zu ihr und dann Zeige ich ihr mal wie Unhöflich ich zu ihr seien kann. Achso ich hab ihr geantwortet." dann zeigte ich Damon die SMS und wartete auf eine reaktion seiner seits.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:02 pm

Ich hörte mir ganz ruhig an was sie mir sagte und als sie mir dann ihr Handy reichte musste ich laut lachen. "Ich kann mir jetzt ihren Gesichtsausdruck genau vorstellen. Aber du solltest ihr das nächste mal besser nicht allein begegnen , denn sie wird nun tierisch angepisst sein und sich rächen wollen."
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:06 pm

"Solang sie die Finger von DIR lässt ist mir das sowas von egal. Ich habe ja DICH der mich beschützt. Ich fand das sie das letzte Wissen sollte um zu verstehen das sie verloren hat" Grinste ich ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:51 pm

"Elena, du weißt das sie um einiges älter ist als ich." gab ich zu bedenken.
Wenn Katherine Elena etwas antun wollte, dann musste sie erst mal an mir vorbei, da konnte ich nur hoffen das sie nicht zu hart kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 11:16 pm

"Und was willst du mir nun damit sagen? Das du ihr doch nicht wiederstehen kannst?!" Fragte ich ihn neugierig. "Ich sag dir eins wenn du ihr wieder verfällst dann wirst du nie wieder in deinem Ewigen Leben diesen Körper Berühren oder sehen. Auch ich als Mensch kann DIR das Leben zur Hölle machen" Sagte ich ernst zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 11:29 pm

Ich glaubte mich gerade echt zu verhören. "Wer sagt denn das ich IHR wieder verfallen würde ? Ich meine nur das wenn sie dich angreift ,das sie erst an mir vorbei muss , nur sie ist halt älter und stärker als ich . Das ist alles was ich gesagt habe und nicht ein Wort davon das sie mich noch einmal in ihr Bett bekommt." ich war schon enttäuscht das sie mich so einschätzte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 11:34 pm

"Gut ich wollte nur auf Nummer sicher gehen und dich schon mal vor Warnen." Sagte ich etwas peinlich berührt was ich ganz schnell überspielte mit einem lächeln. "Danke. Ich weis es sehr zu schätzen das du mich beschützten würdest auch gegen sie wenn sie stärker sein würde als du." Sagte ich sanft zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:28 pm

"Sicher würde ich dich verteidigen und das weiß Katherine auch. Ich liebe dich und du gehörst zu mir , Nichts und Niemand darf dir etwas antun und das schwöre ich dir ." das ich es selbst gewesen war der ihr noch vor wenigen Tagen weh getan hatte , wollte ich am liebsten vergessen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:56 pm

"ich liebe dich auch und du gehörst zu mir wie noch nie jemand zuvor." Sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 11:24 pm

"Ach komm meine Prinzessin , regen wir uns nicht über Katherine auf , das ist sie nicht wert. Wir sollten uns etwas ausruhen , wer weiß wann Bonnie aufbrechen will." ich strich ihr beruhigend über die Wange und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 11:50 pm

"Ja du hast recht das ist Katherine einfach nicht wert. Na dann lass uns etwas schlafen" Sagte ich zu ihm und Kuschelte mich in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 12:52 pm

Sie stimmte mir zu und kuschelte sich in meine Arme, wo ich sie freudig empfing. Nach einem Kuss auf ihre Stirn lehnte ich meinen Kopf ein den ihren und schloss zufrieden die Augen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 1:53 pm

in Damons armen schloss ich zufrieden die Augen und schlief direkt ein
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:14 pm

So eng umschlungen schliefen wir zusammen ein und wachten auch in der gleichen Stellung wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





eines der Schlafzimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   eines der Schlafzimmer - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eines der Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eines der Gästezimmer
» Eines der Gästezimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: