Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 eines der Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Sa Aug 04, 2012 8:29 pm

"Ach quatsch wie kommst du denn darauf?!" Fragte ich ihn unschuldig. "Du kennst Bonnie so ist sie. Und verstehen kann ich sie schon. Immerhin sieht sie ihre Mutter nach so vielen Jahren wieder und dann soll sie auch noch damit zufrieden sein das DU mit kommst?! Du kannst dir deine Sprüche ja nicht verkneifen" Sagte ich und zuckte Kurz mit den Schultern. "Du weist wie gern ich dich an meiner Seite hätte." Sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Sa Aug 04, 2012 8:52 pm

Ich seufzte leise auf "Ich werde Stefan sagen , das es besser ist wenn ER mit euch kommt. Ich werde derweil Babysitter für eine schlafende Urvampirin spielen." ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Sa Aug 04, 2012 9:01 pm

"Hast du nicht gehört?! Bonnie will keinen von euch beiden dabei haben. Also sollte ich lieber mit ihr alleine fahren. Ich hoffe doch das du dennoch hier auf mich warten wirst?!" Fragte ich ihn und wackelte etwas mit der Nase nach dem er mir einen Kuss darauf verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Sa Aug 04, 2012 9:12 pm

"Ich weiß , ich dachte nur das Stefan das kleinere Übel von uns beiden für sie sei und sie sich eher an IHN gewöhnen würde." gab ich zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Sa Aug 04, 2012 9:13 pm

Ich Flüßterte Damon etwas ins ohr. "Wenn ich DICH nicht mitnehmen darf dann bleibt Stefan auch hier" Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Sa Aug 04, 2012 11:10 pm

"Ich werde mir schreckliche Sorgen um dich machen." sagte ich zu ihr und strich ihr sanft die Seite hinauf.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Sa Aug 04, 2012 11:12 pm

"Ich weis und ich werde mir gedanken um DICH machen." Sagte ich ernst zu Damon. "Aber ich beeile mich um so schnell es geht wieder bei dir zu sein." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 12:05 am

"Ach mir wird schon nichts passieren. Diese Mutterhenne pennt doch schon eine Ewigkeit und Klaus kann hier nicht rein, ich bin schon vorsichtig." beruhigte ich sie.

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am So Aug 05, 2012 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 12:14 am

"Ich mache mir eher sorgen das du und Stefan die ganze Hütte wieder aus einander nehmt." Sagte ich klein laut.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 2:20 pm

Ich überlegte kurz. "Stimmt , aber wenn Stefan euch auch nicht begleiten kann, dann werde ich hier nicht gebraucht und werde nach Mystic Falls zurück gehen. Stefan bleibt hier und bewacht die Mutter aller Vampire ." schloss ich.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 2:27 pm

"Warum?" Fragte ich ihn verwundert. "Ich möchte aber das du HIER auf mich wartest." Sagte ich traurig und gleichzeitig bestimmend.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 4:26 pm

"Nur Stefan und ich so lange hier zusammen , nun da er weiß das wir zusammen sind ?" ich verzog das Gesicht. "Es wäre besser , wenn wir uns eine Weile aus dem Weg gehen , bis er sich an diesen Gedanken gewöhnt hat."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 4:31 pm

"Langsam sollte er sich doch daran gewöhnt haben meinst du nicht?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 5:14 pm

"Da kennst du ihn aber schlecht. Hast du vergessen was er mit mir vor wenigen Stunden gemacht hat , das war doch nicht nur weil ich einen Spruch gemacht habe. Es war wegen DIR und MIR. "

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 5:21 pm

"Ich würde dich liebend gern mit nehmen und dich an meiner Seite haben aber Bonnie will das nicht. Aber ich möchte auch das DU in sicherheit bist und zwar hier." Sagte ich ernst und traurig zu gleich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 5:27 pm

"Ich passe schon auf mich auf, ich bin schon ein großer Vampir und kann auf mich aufpassen." erklärte ich ihr und drückte sie an mich. "Mach dir keine Sorgen um mich, achte lieber auf dich selbst und bleibe immer in der Nähe von Bonnie . Und sag ihr das wenn dir etwas passieren sollte , auch ihre Zaubertricks nicht helfen können."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 5:29 pm

Ich hörte seine Worte doch machte ich mir auch ein wenig angst das er wieder der Alte Damon wird und sich mit anderen Weibern begnügt während ich weg bin. "Und was ist wenn Klaus kommt und dich tötet oder wieder Manipuliert wie beim letzten mal?!" Fragte ich ihn und Kuschelte mich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 7:30 pm

"Ich werde besser aufpassen, eventuell Eisenkraut zu mir nehmen. Das passiert mir so schnell nicht mehr." versprach ich ihr. "Du musst an dich denken Prinzessin, er will dich haben nicht mich."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So Aug 05, 2012 7:32 pm

"Aber er weiß wie er mich zu sich Locken kann. Er kennt meine schwächen." Gab ich kleinlaut zu. "Bleib doch bitte einfach hier. Ich möchte wissen das du in sicherheit bist." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Aug 06, 2012 1:36 pm

"Wie wäre es wenn ich jeden Tag anrufe ?" schlug ich vor. Ich strich ihr über die Wange , hinunter über ihren Hals und das Schlüsselbein, bis zu ihrer Brust.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Aug 06, 2012 1:41 pm

"Okay jeden Tag aber. Ich hoffe das es nicht all zu lange dauern wird. und das sie uns helfen wird." Sagte ich zu Damon und lächelte zufrieden als er mich so Streichelte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Aug 06, 2012 2:36 pm

Ich war froh , das sie sich darauf einließ und sich dieses Gespräch damit erledigt hatte. Ich wollte nicht allein mit Stefan hier bleiben und das Katherine und Lilith sich im Anwesen aufhielten machte mich gelinde gesagt doch etwas nervös.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Aug 06, 2012 2:55 pm

Ich sah Damon an das etwas nicht stimmte. "Was ist denn los?" Fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Aug 06, 2012 3:09 pm

"Ach nichts , ich mache mir nur Sorgen um die Villa. Katherine und Lilith sind dort und wer weiß was sie da gerade anstellen ?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Aug 06, 2012 3:14 pm

"Lilith? Wer ist denn das? Noch eine deiner vielen Betthäschen?" Ich sah ihn ernst an. Auch wenn ich wusste das er kein Unschuldslamm war störte es mich schon wenn ständig eine seiner Ex Affären auf der Matte standen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
eines der Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: