Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 eines der Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 5:20 pm

Ich senkte meinen Mund auf ihre Brüste die sich mir entgegenstreckten und mich nahezu aufforderten mich mit ihnen zu befassen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 5:29 pm

Dann begann er sich mit meinen Brüsten zu beschäftigen. Und ich lies meine Hände über seinen Körper gleiten. Das was er da tat machte er richtig gut. Er wusste genau was er da tat und wie er mich um den verstand bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 5:59 pm

"Mein Schatz wann bekomme ich wieder etwas zu essen?" fragte ich sie und knabberte an einer ihrer Brustwarzen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 6:12 pm

Ich sah zu ihm hinab. "Das fällt dir jetzt gerade ein ja?" Fragte ich ihn. Spürte dabei was er mit mir machte. "außerdem hattest du doch vorhin erst etwas."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 6:44 pm

Ich stutzte dann sah ich von ihren Brüsten zu ihrem Gesicht hoch und dann wieder zu ihren Brüsten, dann lief ich etwas rötlich an. "Ich weiß auch nicht , als ich hier......... nun es muss wohl so eine Art sehr alte Erinnerung gewesen sein." ich grinste leicht und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 6:57 pm

"Alte Erinnerung?" Fragte ich ihn skeptisch. Denn ich war mir nicht sicher auf was er hinaus wollte. Dabei sah ich das er leicht rot wurde. "Du musst nicht gleich wie eine Tomate anlaufen." Scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 7:23 pm

"Musst du mir das denn nun auch noch unter die Nase reiben ?" ich ließ von ihr ab und versuchte auf andere Gedanken zu kommen und nicht immer an ihre Brüster denken zu müssen und was man da alles mit machen konnte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 7:42 pm

Er lies einfach von mir ab. Ich sah zu ihm. "Hey nicht aufhören." dann sah ich ihn eine weile an. "Du bist wirklich unersättlich oder?" Fragte ich ihn Grinsend.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 9:17 pm

"Stimmt von satt kann keine Rede sein , mein Schatz." ich spielte an ihren Brüsten herum . dann sah ich sie mit einem Schmollmund an und küsste sie .

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 9:27 pm

Ich lächelte ihn an als ich seine Worte hörte. Ich sah seinen Schmollmund und bekam auch schon einen Kuss. "Ich weis was du willst von mir." Sagte ich dann ernst und zog ihn an mich heran. "Du weist wie du mich schwach machst oder?!" Hauchte ich ihm an die Lippen und Küsste ihn dann noch mal.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 11:05 pm

"Ach du meinst ich will das eine von dir ?" fragte ich gespielt beleidigt. Ich hob meinen Kopf und drehte ihr den Rücken zu.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 11:10 pm

"Hmm ich bin mir sicher das du zwei dinge von mir willst." sagte ich ihm und Zog ihn an der Schulter zu mir rum und schenkte ihm ein lächeln. "Hey du Schmollmund."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Do März 15, 2012 3:16 pm

"Oh doch ganze zwei und die wären ?"fragte ich sie und schaute noch immer beleidigt zu ihr herunter .

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Fr März 16, 2012 12:40 pm

Ich grinste ihn an. "Nummer 1 mein Blut und Nummer 2?!" Dann zog ich ihn an mich heran und Küsste ihn. "Na drauf gekommen?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Fr März 16, 2012 8:07 pm

"Ach zu hälst mich also für so einen völlig oberflächlichen Kerl ? Der dich nur nach deinem Äußeren beurteilt und dem deine inneren Werte vollkommen egal sind ." nun war ich wirklich etwas pikiert , von ihrer Meinung. Dann hob ich den Kopf und schaute in Richtung Tür. "Mein Bruder ist zurück."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Fr März 16, 2012 8:13 pm

"Das du meine Inneren Werte auch Liebst weis ich doch und das sicherlich in mehrerlei Hinsicht." Sagte ich lachend zu ihm und zwinkerte ihm zu. Gerade als ich ihm einen Kuss geben wollte hob er den Kopf und sah in Richtung Tür. Als ich dann seine Worte hörte wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte. Ich sah ihn nur fragend an denn ich wusste nicht was wir nun machen sollten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Fr März 16, 2012 8:38 pm

Ich sah sie an und dann wieder zur Tür. Stefan war unten im Wohnzimmer, das konnte ich genau hören. "Elena ich muss wissen warum er zurückgekommen ist. Er hat ja in vielerlei Hinsicht Recht mit dem was er sagt. Wir haben viel zu tun und müssen alle zusammen halten und auch als Team miteinander gegen Klaus kämpfen."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Fr März 16, 2012 8:45 pm

"Warum sollte er nicht zurück kommen?" Fragte ich ihn stutzig. "Ich weis. Du hast recht. Dann sollten wir runter gehen." Sagte ich zu ihm und schenkte ihm ein leichtes lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Fr März 16, 2012 9:03 pm

Ich erhob mich anchdem ich ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn gegeben hatte. Dann hielt ich ihr eine hand hin , um ihr beim aufstehen zu helfen. Ich zog mich schnell an und wartete dann auf sie, bis sie auch fertig war. Zusammen verließen wir das Schalfzimmer um hinunter ins Wohnzimmer zu gehen.



tbc: Wohnzimmer

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Fr März 16, 2012 9:09 pm

Ich nahm Damons Hand die er mir hin hielt. Ich stieg aus dem Bett aus und zog mich schnell an. nun stand ich vor der Entscheidung was ich anziehen sollte. Denn mein Oberteil und das was ich mir von Damon gestohlen hatte nach dem letzten mal. Doch dann fand ich meins und zog es mir an. Dann war auch ich soweit fertig. Kurz sah ich noch einmal in den Spiegel auch wenn ich mir sicher war das Stefan sich sonst was ausgemalt hatte. Dann ging ich zu Damon und gab ihm noch einmal einen Langen und innigen Kuss bevor wir uns auf den Weg nach unten machten.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Jul 30, 2012 2:32 pm

cf: Wohnbereich

Als wir nach oben liefen mussten wir auch am Gäste Zimmer vorbei und ich hoffte das Bonnie uns nicht hören würde. Ich hatte nun keine lust auf stress. Damon zog mich mit ins Schlafzimmer und ich schloss schnell die Tür hinter uns. Dann grinste ich Damon an. "Na dann lass uns schlafen gehen." Sagte ich und legte mich auf die eine Bett hälfte und wartete auf Damon und seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Jul 30, 2012 4:18 pm

cf: Wohnbereich


Elena schloss die Tür hinter uns und legte sich ins Bett und meinte das ich nun schlafen kommen sollte. Hörte ich da richtig ? Schlafen , mir war jetzt aber nicht nach schlafen , ich hatte mich viel zu sehr aufgeregt.
"Also ich habe nicht vor zu schlafen, jedenfalls nicht in den nächsten Stunden."

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Jul 30, 2012 4:25 pm

Ich wusste das ihm das nicht gefallen würde. "Nun komm doch endlich her." Sagte ich zu ihm und kniete mich im Bett nach vorne zu ihm und zog ihn an seiner Hand zu mir heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Jul 30, 2012 5:22 pm

Sie zog mich dann auf das Bett und ich kam der Aufforderung nur zu bereitwillig nach. Ich schubste sich nach hinten und warf mich auf sie.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo Jul 30, 2012 5:25 pm

Er schubste mich nach hinten und warf sich direkt auf mich herauf. Ich legte meine Arme um ihm ihn und sah ihn kurz mit einem breiten grinsen an. "Na doch schlafen gehen?!" Fragte ich frech. Ich hatte eine andere Art von Schlafen im Sinn und das sollte er nun auch langsam merken. Ich lies meine Hände unter sein Shirt gleiten, dabei Küsste ich ihn nur zu gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
eines der Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: