Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 eines der Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 3:55 pm

Er schien meinen Worten nicht ganz zu vertrauen doch dann begann unser erneuter Höhenflug. Ich freute mich jedes mal aufs neue darauf. Ich war ihm mittlerweile schon verfallen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 5:28 pm

Sie schien wie für mich gemacht zu sein. Wir , unsere Körper passten perfekt zusammen. Schon bald hatten wir einen gemeinsamen Rythmus gefunden und ich begann zu fliegen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 6:03 pm

schnell fanden wir einen gemeinsamen Rhythmus und so konnte der Höhenflug den Damon mir versprach auch so gleich beginnen. Schon bald hatte ich das Gefühl über allem zu schweben das es überhaupt gab.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 6:26 pm

Schon bald konnte ich es vor Anspannung nicht mehr aushalten und ich steigerte mein Tempo. Ich konnte es nicht mehr länger aushalten und musste es einfach hinter mich bringen , bevor ich platzen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 6:33 pm

Plötzlich steigerte Damon sein Tempo was mich zum lächeln brachte. Er schien nicht genug von mir zu bekommen. Ich schafte es seinem Tempo zu folgen so das wir wieder eins waren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 6:40 pm

Ich kam in die Nähe meines Höhepunktes und schaute ihr dabei genau in die Augen . Ich liebte diese Augen und ich versank in ihnen , als ich mich in ihr verströhmte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 6:53 pm

Wir sahen uns tief in die Augen. Seine Augen Verzauberten mich jedesmal aufs neue. Denn ich verlor mich jedesmal in diesem Blau. Währenddessen erreichte ich das Ziel meines Höhenfluges.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 9:57 pm

Ich ließ mich auf sie nieder sinken und legte meinen Kopf neben dem ihren ab. Ich atmete etwas schneller als gewöhnlich und beruhigte mich nur langsam. Dann rutschte ich von ihr herunter und blieb neben ihr liegen und legte einen Arm über ihre Mitte. "Die Landung war wie immer der Hammer meine Prinzessin." ich grinste sie an und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   So März 11, 2012 10:25 pm

Als sein Kopf neben mir lag gab ich ihm einen Sanften und Liebevollen Kuss. Damon Powerte mich jedes mal so aus das ich schon nach Luft schnauben musste. Doch das war es mir wert. Dann rutschte er von mir herunter und lag nun neben mir. Ich legte meine Hand auf seinen Arm den er über mich gepackt hatte. Ich grinste ihn nur an als ich seine Worte hörte. Schon spürte ich seinen Kopf auf meiner Schulter. Ich kuschelte mich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 12:21 am

Eng aneinander gekuschelt lagen wir nun im Bett und nun war ich so ermattet , das ich garantiert kein Schlafmittel mehr brauchte. Ich hatte meine Augen geschlossen und langsam schlief ich ein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 8:49 am

So an Damon gekuschelt fiel ich bald in einen schönen und tiefen Schlaf. Wobei ich etwas schönes Träumte. Im Traum Kuschelte ich mich immer mehr an ihn heran und genoss seine nähe.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 11:21 am

Elena rückte immer näher zu mir und als ich später kurz erwachte , lag sie sozusagen auf mir. Ich lächelte und bettete meinen Kopf wieder etwas bequemer in die Kissen.Ich hatte gar nicht gewusst , das ich so bequem war.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 4:21 pm

Ich schlief tief und fest und bemerkte dabei nicht das ich schon fast auf Damon lag. Aber wer sollte es mir verdenken?! Ich fühlte mich in Damons nähe so geborgen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 6:57 pm

Später weckte ich sie sanft auf mit einem kleinen Kuss auf ihre süße Nase. "Aufwachen meine süße Prinzessin." flüsterte ich ihr in Ohr und wartete darauf das sie sich regte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 7:43 pm

Ich wurde mit einem Süßen Kuss auf meine Nase Geweckt ich wackelte leicht mit der Nase. "hmm noch 5 Minuten Stefan." Murmelte ich verschlafen. Dann öffnete ich langsam die Augen und sah zu Damon auf. "Guten Morgen mein Schatz." Strahlte ich ihn an und gab ihm einen Kuss bevor ich bemerkte das ich mich schon fast auf ihn gelegt hatte. "Hmm gefällt mir so nah bei dir zu sein." Sagte ich und strahlte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 7:51 pm

Bei diesen Worten wurde mir eiskalt und ich ließ sie sofort los. Dann stieg ich aus dem Bett ohne ein Wort zu sagen . Ich stieg in meine Hose , nahm mein Shirt und meine Stiefel, dann war ich auch schon verschwunden .


tbc: das Wohnzimmer

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mo März 12, 2012 7:53 pm

Plötzlich stand Damon auf ohne ein Wort zu sagen? Ich sah ihn nur an und verstand nicht was los ist. Als er aus dem Zimmer stürmte sah ich ihm nach und schnappte mir sein Shirt und zog es mir wieder an. und rannte ihm hinterher.

tbc: das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Di März 13, 2012 5:04 pm

cf:Wohnzimmer

Ich ließ sie auf das Bett fallen und warf mich dann auf sie. Doch ich stützte mich links und rechts neben ihr ab , so das ich ihr nicht weh tat. Dann beugte ich mich über sie und küsste zärtlich ihre Lippen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Di März 13, 2012 5:10 pm

cf: Wohnzimmer

Ich landete auf dem Bett und schon kam Damon hinterher Gesprungen. Dabei musste ich auflachen. Nun lag er auf mir und beugte sich über mich um mich zu Küssen. Ich zog ihn an mich und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Di März 13, 2012 6:18 pm

"Lachst du mich an oder aus?" fragte ich sie und sah sie gespielt gefährlich an. Ich fletschte meine Fänge und näherte mich langsam ihrem Hals.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Di März 13, 2012 6:37 pm

"Ich würde niemals über dich lachen. Ich lache mit dir." Er kam meinem Hals nahe wobei ich erkannte was er vor zu haben schien. Deshalb drehte ich meinen Kopf zur Seite so das er nicht mehr so einfach heran käme. "NEIN DAMON" Sagte ich fest jedoch nicht Böse.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Di März 13, 2012 9:19 pm

"Ach wirklich ?" fragte ich leise und küsste sie auf die Wange. Von dort aus ging es weiter abwärts zu ihrem Hals und ich leckte über ihre Schlagader. Ich stöhnte genußvoll auf.

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Mi März 14, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Di März 13, 2012 9:28 pm

Als er mich auf die Wange Küsste und es abwärts ging mit den Küssen erlag ich ihm und drehte meinen Kopf wieder nun war mein Hals wieder offen gelegt. Schon spürte ich eine leichte Feuchte an meinem Hals. "Hey ich sagte nein. Reich ich dir nicht so schon genug" Fragte ich ihn immer leiser werdend. Er wusste wie er mich weich kochen konnte. Ich war wie Wachs in seinen Händen und unter seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 11:21 am

"O.k dann nicht , aber ich sage das nur unter Protest." murrte ich leiste und zog meine Fänge wieder ein. Dann küsste ich sie weiter hinunter und zog ihr dann blitzschnell das Shirt über den Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   Mi März 14, 2012 11:39 am

"Ich weis" Sagte ich nur und grinste ihn an. Er küsste mich abwärts und plötzlich war ich sein Shirt los das ich mir übergestreift hatte. Nun lag ich wieder komplett nackt da. Ich machte mich dann an seine Klamotten die ich ihm so schnell es ging auszog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eines der Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
eines der Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: see-
Gehe zu: