Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 3:00 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:16 pm

Das Wohnzimmer 3579_5_wohnzimmer-richtig-planen
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 10:31 am

Zeitsprung



Ich sah gerade etwas im TV, als mein Handy klingelte ich las mir die SMS durch und seufzte auf. Ich hasste es wenn Lilith sich meldete und am liebsten hätte ich sie ignoriert , doch das würde sie wütend machen und ich wusste wie sie dann sein konnte.Also schrieb ich ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:03 am

Ich stand auf um in die Bibliothek zu gehen , wo ich meine Grimoars aufbewahrte.



tbc: Biblithek
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:31 am

cf: Eingangsbereich





Wir standen uns im Wohnzimmer gegenüber und ich sah sie an , sie schien so was von wütend zu sein , dass sogar ihre Augen rot glühten. "Was ist passiert ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:36 am

cf: vor dem Haus




Fabiana wollte wissen was passiert ist und ich schilderte es ihr , doch dann forderte ich sie auf mir ihre Neuigkeiten zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:44 am

"Da scheinst du ja noch einem der Familie begegnet zu sein ." erklärte ich ihr und war beeindruckt und fasziniert zugleich. Doch dann kam auch die Angst , denn was wollte die Urfamilie hier in der Stadt ?
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:45 am

"Warum redest du wieder so wirres Zeug ? Du sollst mir ganz klar sagen was Sache ist und um was und wen es sich handelt ." ich verlor mal wieder meine wenige Geduld.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:10 am

Ich deutete auf das Sofa , damit sie sich setzte. Dann begann ich zu erzählen , doch sagte ich nicht das ich alles aus einem Traum wusste.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:11 am

Ich sollte mich setzten , gut das machte ich dann auch.
Es schien eine etwas längere Ausführung zu werden.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:25 am

Lilith erfuhr von der Urvampirfamilie und was es damit auf sich hatte. Auch das Klaus das gefährlichste Wesen auf der Erde war und praktisch nicht getötet werden konnte, genau wie seine Geschwister.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:27 am

Das waren ja nicht gerade gute Neuigkeiten und beide hielten mich von meinen Racheplänen ab. Ich könnte kochen vor Wut und sah rüber zu Fabiana. "Dann muss ich Damon von der Gruppe die ihn ewig umringt weg locken. Ich muss ihn einfach allein erwischen und dann können ihm auch keine Urvampire helfen."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:36 pm

Sie war besessen von diesem Damon , das konnte ich richtig in ihren Augen lesen. Was war damals nur zwischen ihnen passiert , das es so weit gekommen war ? Doch konnte ich sie das bestimmt nicht fragen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:38 pm

"Du musst mir etwas zusammen brauen. Einen Trank oder etwas anderes , ich brauche es so schnell wie möglich und es muss gut sein . Es muss wirklich gut sein , einen Zauber , den eine andere Hexe nicht so leicht brechen kann." sagte ich das zu Fabiana.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:20 pm

das gefiel mir alles nicht und ich war hin und her gerissen . Verdammt was sollte ich nur machen , wie kam ich aus dieser Sache wieder raus .
"Was genau willst du ?" hackte ich nach.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:24 pm

Ich verdrehte kurz meine Augen. "Was ich will ist, etwas das ich diesem Vampir geben kann und ihn so lange unschädlich machte , wie ich es möchte und brauche. Es sollte ein Zauber sein , den diese andere Hexe nicht sofort aufheben kann."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:01 pm

"Aber Lilith was soll das ? Warum läßt du ihn nicht einfach laufen und suchst dir einen Jungen der zu dir passt ?" ich wusste nicht was sich sagen sollte , oder war es besser einfach zu machen was sie sagte ?
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:03 pm

Ich sah rot und konnte nicht fassen , das sie tatsächlich mit mir diskutieren wollte.
"Misch einfach etwas zusammen und überlasse das andere mir ."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:52 pm

Warum ich so große Angst vor der Vampirin hatte , konnte ich nicht erklären. Ich war eine Hexe und könnte mich gegen sie zur wehr setzen , aber ich hatte zu viel Angst vor ihr und tat was sie von mir verlangte. Ich stand auf und holte einige Dinge die ich für einen Zauber brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:54 pm

Endlich tat sie das was ich von ihr verlangte und begann kleine Fläschchen und eine Schale auf den Tisch zu stellen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:58 am

Erst nachdem ich zugestimmt hatte, ihr diesen Zauber zu geben, beruhigte sie sich etwas . Ich war froh das sie nicht ganz ausgerastet war , denn das hatte ich auch schon erleben dürfen. ich vermischte einige Kräuter mit etwas Wasser und einer Ölartigen Flüssigkeit, dann sprach ich eine Zauberformel und goß das Ganze dann ich eine kleine Flasche.
"Bitte , misch es dem Vampir in ein Getränk und dann wird die Wirkung wenig später einsetzen. " erklärte ich ihr. "Das Gegenmittel , das er wieder erwacht das bereite ich dann jetzt zu , denn da für brauche ich noch einige andere Zutaten , die ich erst noch zusammen suchen muss. Er erwacht erst wieder wenn du ihm das Gegenmittel gibst , ich nehme mal an , das ist ganz nach deinem Wunsch."
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:03 am

Oh ja das war ganz nach meinem Wunsch.
"Gut mach du das Gegenmittel und ich überlege mir in der Zwischenzeit etwas , wie ich ihm das Gift geben kann." wenn ich Damon hätte , dann bräuchte ich mich mit diesen Urvampiren nicht mehr herumschlagen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:08 am

Ich lief hoch in mein Zimmer , um von dort einige Utensilien zu holen.




tbc. Fabianas Zimmer
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:16 am

Sie verschwand auch sofort um wohl die nötigen Dinge zu holen und ich schaute mit leuchtenden Augen auf die kleine Flasche die das Mittel enthielt das ich Damon geben würde.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:16 pm

Fabiana war nicht lange oben , da hörte ich sie auch schon wieder die Treppe herunter kommen. Als sie ins Zimmer trat , fiel mir der große Beutel auf den sie in der Hand hielt.
"Hast du alles was du brauchst?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: