Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 12:30 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:38 am

cf: Das Haus der Forbes /vor dem Haus



Ich bereitete mir einen Kräutertee zu und setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Mein Handy lag vor mir und ich wartete auf eine Antwort von Elena oder auch von Caroline. Doch bis jetzt tat sich bei beiden noch nichts.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Apr 19, 2012 9:20 am

Da ich von beiden keine Antwort bekam , schrieb ich eben Stefan und auch Damon jeweils eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:22 am

Nun wurde ich immer ungeduldiger und holte etwas das Elena gehörte und versuchte sie durch einen Suchzauber zu finden. Es dauerte eine Weile , aber mir wurde etwas angezeigt und nun wusste ich wo ich sie finden würde. Ich nahm meine Tasche mit meinem Grimour und verleiß das Haus.


tbc: Haus am See
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:42 pm

cf: Bonnies Zimmer


Unten im Wohnzimmer bereitete ich wieder alles vor, mit Kerzen und meinem Zauberbuch.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:24 pm

Es fiel mir so verdammt schwer mich zu konzentrieren, denn immer noch hatte ich Angst da ich versagen könnte oder eine echte Katastrophe herauf beschwor.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:56 pm

Diese Angst lähmte meine Kräfte und ich konnte meine Magie nicht entfalten. Ganz so wie damals als meine Grams gestorben war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:47 am

Solche Krisen packte ich noch nicht so gut weg , aber ich würde schon noch lernen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 2:44 pm

Die Kerzen flackerten nur, meine Magie wollte mir nicht gehorchen .
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 3:26 pm

Enttäuscht wischte ich mir einige Tränen von den Wangen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:40 pm

Ich nahm mein Handy heraus und wählte Damons Nummer. Ich musste ihm sagen, dass ich noch nichts herausgefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:23 pm

Damon hatte sich noch nicht gemeldet und ich machte mir immer größere Sorgen um Elena.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Aug 05, 2013 11:13 am

Es war mir schon klar gewesen, dass Damon mir keine besonders nette Antwort schreiben würde . Das war eh nicht seine Art und da ich mich gerade selbst als Versager betrachtete nahm ich seine Worte einfach so hin.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:28 am

Ich hörte nichts mehr von den anderen . Damon schien mich nicht auf dem laufenden halten zu wollen , also rief ich Caroline an. Ich nahm mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:52 pm

Die Antwort von Caroline ließ nicht lange auf sich warten und ich schrieb ihr schnell zurück.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:42 am

Es war schlimm das es noch immer nichts neues gab über Elenas Verbleib und ich schrieb Caroline zurück das sie sich um mich keine Sorgen machen musste.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:34 pm

Ich sollte mich ausruhen , doch das war leicht gesagt . Ich machte mir viel zu große Sorgen um meine Freundin und das ich ihr nicht helfen konnte , obwohl ich eine Hexe war nagte an mir.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 10:34 am

Ich versprach Caroline noch einmal hoch und heilig keine Magie anzuwenden und legte mich dann auf die Couch um mich etwas auszuruhen und neue Kraft zu schöpfen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 8:19 am

Das Handy legte ich neben mich und damit ich sofort hörte wenn es eine neue Nachricht gab.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 11:50 am

Ich schlief langsam ein ,eine Nachricht kam und kam nicht . Aber die Müdigkeit überwältigte mich , und verdrängte die Angst um meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 2:29 pm

In meinem Traum kam meine Grams zu mir. Sie sagte mir das ich keine Angst zu haben brauchte und das ich die macht besitzen würde , meine Magie zu steuern. Alles würde nur seine Zeit dauern und ich sollte fleißig üben, dann würde alles gut gehen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:19 am

Ihre Worte beruhigten mich und machten mir Mut. Auch wenn dies alles nur in meinem Traum geschah, entspannte sich mein ganzer Körper und ich schlief viel ruhiger.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 11:19 am

Doch dann änderte sich mein Traum plötzlich und es wurde dunkel um mich herum. Aus dem Dunkel hörte ich eine Stimme. War das Elena ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:28 am

Ich wurde neugierig und auch ein wenig ängstlich. Was war hier los ? Ich ging auf den Schatten zu den ich für Elena hielt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:30 am

Ich erwachte als mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Stefan, er wollte wissen ob ich etwas von Elena gehört hätte. Ich schrieb ihm zurück , das ich auch noch nichts wissen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der bennetts-
Gehe zu: