Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Das Wohnzimmer   Di Jan 24, 2012 1:28 am

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 20, 2013 12:11 am

cf: Vor dem Gilbert Haus

Ich lief voraus ins Haus. Auch wenn Bonnie mich an den Schultern hielt und scheinbar mit mir reden wollte. Doch ließ ich sie kurz stehen. "Warte Bonnie ich will nur schnell das Sofa frei machen." Sagte ich zu ihr und schon begann ich die Kissen und die Decke weg zu legen so das Caroline Damon hin legen konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 20, 2013 8:55 am

cf: Vor dem Haus



Elena ließ mich stehen und meinte wir können später reden. Ich nickte nur kurz ab und sah dann dabei zu , wie Caroline den Vampir ins Haus trug und auf die Couch legte. Er rührte sich zum Glück noch immer nicht .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 20, 2013 6:06 pm

cf: Vor dem Haus der Gilberts

Immer noch trug ich Damon und wartete darauf, dass Elena die Couch frei machte, sodass ich diesen Salvatore endlich ablegen konnte. Nachdem dieser dann auf der Couch lag, setzte ich mich auf eine andere und atmete tief durch. "So, dann wäre er gerettet." meinte ich und lächelte leicht. Zumindest hatte ich das nun hinter mir. Nun würde nur mehr dieses Gespräch folgen, vor dem ich eigentlich am liebsten davonlaufen würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 20, 2013 6:29 pm

cf: vor dem Haus


Caroline legte mich auf dem Sofa ab und setzte sich dann selbst.
Ich blieb still und unbeweglich liegen und mein Körper heilte sich in der Zwischenzeit allein.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 20, 2013 10:02 pm

Bonnie schien es verstanden zu haben das mir Damon gerade wichtiger war. Immerhin war sie die jenige die Wusste das Damon und ich zusammen waren, darum machte ich mir auch solch große Sorgen um ihn.
Nach dem Caroline Damon abgelegt hatte lächelte ich sie an und umarmte sie. "Danke dir Caroline." Sagte ich zu ihr. Dann zog ich Bonnie mit in die Umarmung. "Danke Bonnie. Ihr beide seit die besten Freunde die man haben kann." Sagte ich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 21, 2013 10:05 am

Elena umarmte uns beide und schien sehr froh zu sein , dass ihr Kuschelvampir wieder zu Hause war. Ich selbst sah die ganze Sache etwas anders als sie , doch musste unser Gespräch wohl noch etwas warten. Caroline schien auch etwas angespannt zu sein , obwohl sie uns mit einem aufgesetzten Lächeln ansah. Was war nur los mit ihr ? Ich sah sie mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 21, 2013 6:48 pm

Dass Elena mich nun auch noch umarmte, machte es mir nicht gerade leichter nun mit der Wahrheit und mit dem rauszurücken, was mir schon die ganze Zeit über auf dem Herzen lag. "Das ist doch selbstverständlich, dafür sind Freunde doch da." meinte ich und lächelte weiterhin. Naja, zumindest versuchte ich es, aber auch Elena's Worte machten das alles nicht unbedingt besser. "Sag sowas lieber nicht zu früh." flüsterte ich nach ihrer Aussage, dass wir die besten Freundinnen für sie wären. Bonnie's fragenden Blick bemerkte ich, jedoch versuchte ich ihn fürs Erste zu ignorieren.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 21, 2013 7:19 pm

Als ich so langsam wieder zu mir kam , hatte ich Angst meine Augen zu öffnen. Ich befürchtete noch immer auf dem Boden in Katherines Wohnung zu liegen und Lilith dieses Biest stände über mir. Doch dann hörte ich ein Flüstern und diese Stimmen kannte ich. Neugierig und mit Hoffnung öffnete ich dann doch die Augen und sah das ich mich in Sicherheit befand. Ich lag bei Elena im Wohnzimmer auf dem Sofa . "Elena ?" war mein erstes Wort das etwas kratzig aus meiner Kehle kam.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 21, 2013 8:47 pm

ich war so Glücklich die beiden bei mir zu haben.als ich allerdings Carolines komischen worte hörte wusste ich nicht was ich sagen sollte.ich wollte sie gerade darauf ansprechen da hörte ich Damon,sofort löste ich mich von den beiden&fiel zu Damon&küsste.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Feb 22, 2013 9:20 am

Ich hatte ja gehofft , dass Damon noch etwas länger weggetreten bleiben würde , damit ich mit Elena und wohl auch mit Caroline allein und in ruhe reden könnte. Doch der lästige Vampir wachte auf und rief sofort mit seinem ersten Atemzug nach Elena. Ich verdrehte die Augen und blickte zu den beiden , denn meine Freundin stürzte förmlich an seine Seite und küsste ihn ab.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Feb 22, 2013 4:53 pm

Sollte ich mich nun darüber freuen, dass Damon erwacht war, oder nicht? Nun schien sich Elena nämlich lieber um ihn zu kümmern und meine dämliche Aussage wurde dadurch zum Glück übergangen. Doch was ich dann sah, zog mir beinahe den Boden unter den Füßen weg. Elena küsste diesen Vampir. Sie küsste Damon! "Elena?!" rief ich schockiert in ihre Richtung und saß nun mit offenem Mund da. "Was ist in dich gefahren?" War sie jetzt komplett verrückt geworden?

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Feb 22, 2013 10:44 pm

Ich war gerade nicht in der Lage ihr Handeln in Frage zu stellen , denn ich verarbeitete noch das Geschehene . Sußerdem war ich so froh bei Elena und weg von Lilith zu sein , dass ich den Kuss natürlich ohne an die Konsequenzen zu denken erwiderte. Das Bonnie uns zu sah und Caroline einen Schock erlitt registrierte ich nicht . "Sie hat dir doch nichts getan ?" fragte ich sie besorgt , nachdem sie sich von mir löste. Meine Augen suchten sie nach Verletzungen ab.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Feb 23, 2013 2:47 pm

Caroline war geschockt das merkte ich an ihrerm ausruf.darum löste ich mich von Damon."ja Caroline ich wollte dir ja noch was sagen"lächelte ich sie an."alles in ordnung nichts passiert"sagte ich zu Damon
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Feb 24, 2013 12:31 pm

Ja da konnte der Vampir auch heil froh sein das Elena und auch Caroline nichts passiert war. Denn WENN , hätte ich IHN dafür verantwortlich gemacht. IHN und seine ewigen Frauengeschichten , die ihn verfolgten und mit denen er alle in Gefahr gebracht hatte. Ich beobachtete die Szene die sich vor meinen Augen abspielte und innerlich seufzte ich auf .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Feb 24, 2013 4:47 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und sprang dann auf. Das alles war doch einfach unfassbar! Stand meine Freundin etwa unter einem Zauber? Wieso küsste sie Damon? Gerade diesen Vampir-Gigolo, der sie einfach mal in Ruhe lassen sollte. "Achja? Du wolltest mir etwas sagen?! Und was wäre das bitte?!" keifte ich rum. Sie wollte mir doch wohl jetzt nicht etwa sagen, dass zwischen Damon und ihr etwas lief, oder? Nein, das konnte ich nicht akzeptieren!

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Feb 24, 2013 8:32 pm

Caroline schien nicht gerade begeistert zu sein , Elena und mich so innig zusammen zu sehen.
Ich warf ihr einen Blick über Elenas Schulter zu. Aber der gehetzte Ausdruck den ich in ihren Augen sah , konnte doch unmöglich nur allein durch diesen einen Kuss stammen den Elena und ich gerade getauscht hatten. Ich fasste mir an den Hals und rieb etwas an ihm herum, dann setzte ich mich langsam auf. Ich hatte tierischen Hunger und hörte meinen Magen laut knurren.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Feb 25, 2013 5:09 pm

Caroline Flippte nun völlig aus. Ich sah sie verwundert an.
"Ich denke mal das muss ich dir nicht erklären, aber wenn du es hören willst... Damon und ich sind zusammen und wir Lieben uns." Sagte ich zu ihr und sah sie mit einem leichten Lächeln an. Ich hoffte einfach das es helfen würde.
Nach dem Damon sich aufsetzte setzt ich mich neben ihn und legte meine Hand auf sein Knie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Feb 26, 2013 10:35 am

Caroline schien nun wirklich ihrem Ärger Luft machen zu wollen. Aber ich wusste genau das es nichts bringen würde. Denn das hatte ich auch alles schon durch. Ich hatte Elena auf Damons Wesen hingewiesen , auf den Ärger den er mitbringt . Aber sie wollte nicht hören.
Auch Carolines herumgeschreie würde daran nichts ändern. Ich selbst verhielt mich erst noch ruhig und wollte wissen ob Caroline nicht dermaßen reagierte , weil sie selbst etwas verbarg.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Feb 26, 2013 8:21 pm

Elena spinnte wirklich. Wie konnte sie hier einfach so ernst behaupten, dass Damon und sie sich liebten? Ich verzog angewidert das Gesicht. "Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Du und er? Das ist...das ist...." Mir fiel wirklich nichts Positives dazu ein. Und meinen Segen würden die beiden bestimmt auch nicht bekommen. Was war nur in meine Freundin gefahren? Wie konnte sie mit Damon zusammen sein? "Und wieso sagst du mir das erst jetzt?" fragte ich dann auch noch. Bonnie schien es zu wissen, da sie rein gar nichts dazu sagte und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie einverstanden mit dieser Beziehung war. Ich war wirklich sauer, da ich das alles als Letzte erfahren musste, obwohl wir beste Freunde waren. Aber war ich berechtigt dazu hier so einen Wind um diese Sache zu machen? Schließlich war das mit Klaus und mir auch nicht gerade besser und davon hatten meine Freunde bisher auch noch keine Ahnung.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Feb 26, 2013 8:55 pm

Sollte ich mich einmischen , oder es die Mädels untereinander regeln lassen. Ich glaubte, dass Elena besser wusste was zu sagen wäre. Denn ich könnte spontan etwas von mir geben , das die ganze Sache noch schlimmer machen würde. Das Bonnie und natürlich auch Caroline nicht vor Freude aus der Haut fahren würden , wenn sie davon erfuhren , das war uns ja schon klar gewesen. Da mussten wir nun halt durch, doch ich musste mich schon zusammen reißen um so zu tun , als wenn mich Carolines Geschrei völlig kalt ließ. Ich stand auf und streckte mich "Ich gehe mich mal etwas frisch machen ." murmelte ich und verließ das Zimmer in Richtung Bad.


tbc: das Badezimmer

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 27, 2013 3:55 pm

Nun drehte Caroline völlig ab. "Wooowww warte mal Caroline. Wer ist denn selber schwach geworden bei ihm?! Also reg dich nicht so auf. Im gegensatz zu DIR lasse ich mich von ihm nicht als Blutbank benutzen. "Sagte ich ernst zu ihr. Auch wenn ich wusste das ich damit meine Freundschaft zu Caroline gerade tierisch in gefahr setzte und auch Damon gerade mit meinen Worten verletzte. Doch dieser verlies auch schon bald das Zimmer. "Okay aber wehe du haust ab." Warnte ich Damon und konzentrierte mich auf Caroline und Bonnie.
"Aber du wolltest mir doch auch noch etwas sagen." Sagte ich zu Caroline und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 28, 2013 12:49 pm

Jetzt war ich aber mal gespannt , ob Caroline mit der Wahrheit herausrücken würde. Caroline war eine schlechte Lügnerin , ich konnte ihr immer sofort ansehen , wenn sie log. Aufmerksam betrachtete ich sie von meinem Platz aus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 28, 2013 5:49 pm

Elena war gerade wirklich mehr als nur unausstehlich. Als sie dann auch noch damit anfing, dass ich als Erste bei Damon schwach geworden war, brachte sie das Fass beinahe zum Überlaufen. Wie konnte sie nur damit anfangen? Sie wusste doch genau, was Damon mir angetan hatte. Freiwillig hatte ich ganz sicher nicht seine Spielpuppe und Blutquelle gespielt. "Du bist wirklich unglaublich, echt Elena, hast du schon vergessen, dass er mich manipuliert hat? Er wollte mich sogar umbringen! Aber ist ja egal, war ja nur ich." erwiderte ich und war nun echt sauer. Und als ob das alles nicht schon reichen würde, erhielt ich dann auch noch eine SMS. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und verdrehte die Augen. Klaus hatte wohl doch bemerkt, dass ich einfach so abgehauen war. Naja, es hätte mich auch gewundert, wenn er das nicht realisiert hätte. Ich schrieb schnell zurück und wandte mich dann wieder an die beiden anderen. Dass Damon abgehauen war, war mir nur recht. Seine Anwesenheit konnte ich gerade absolut nicht ertragen. "Stimmt, das wollte ich, aber ich habe es mir anders überlegt. Du würdest es ja doch nicht verstehen. Aber wie solltest du auch? Das Einzige, was dich interessiert, ist doch sowieso nur Damon. Alles andere scheint dir ja vollkommen egal geworden zu sein!" Das mit Klaus würde ich ihr jetzt garantiert nicht mehr erzählen. Aber dann würde Klaus es tun. Konnte ich das riskieren? Wäre es nicht besser, wenn sie es von mir erfahren würden? Unsere Freundschaft schien ja jetzt bereits wegen Damon zu bröckeln, also wäre nicht mal meine was auch immer Beziehung zu Klaus alleine Schuld daran, wenn sie gänzlich brechen würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 28, 2013 10:38 pm

"Caroline. Ich will mich nun nicht mit dir darum streiten. Ich kann nicht beurteilen in wie weit es echt war und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich nicht im Geringsten. Ich Liebe ihn wirklich" Dabei deutete ich auf meine Kette. "Also keine Sorge es ist mein ernst ich LIEBE ihn freiwiilig." Wiederholte ich nochmals. Ich wollte mich nun wirklich nicht mit ihr Streiten. Immerhin war sie meine Beste Freundin und ich hatte sie lieb.
Ihr Handy klingelte und ich sah sie verwundert an. "Nun Caroline sprich bitte du wolltest mir vorhin etwas sagen. Und nun da es uns allen gut geht und keiner in Gefahr ist erzähl bitte endlich was los ist. Dir liegt etwas auf dem Herzen und ich bin mir sehr sicher das es mit der Person am anderen ende der Leitung zu tun hat der dir gerade eine SMS geschrieben hat." Dabei überging ich einfach ihre Reaktion das sie es mir nicht sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der gilberts-
Gehe zu: