Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 11:23 am

cf:Fabianas Zimmer



"Ehmmm ja, ich habe alles hier , nur es wird wohl eine Weile dauern , bis ich den Trank fertig habe." erklärte ich ihr und machte mich auch sofort an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 11:30 am

Sie hatte alles was sie brauchte und das war auch gut so, denn ich konnte ja schließlich das Gift nicht an Damon ausprobieren , wenn ich kein Gegenmittel hatte um ihn wieder aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:47 am

Sie machte mich nervös , darum versuchte ich sie aus meinen Gedanken zu verbannen. Ich musste mich konzentrieren , sonst würde der Zauber nicht gelingen und der Vampir würde in seinem Koma ähnlichen Zustand gefangen bleiben.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:48 am

ich setzte mich wieder und ließ sie mal ihre Arbeit machen. Sie sah ganz in Gedanken versunken aus und ich wertete das mal als gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:48 am

Jetzt schwieg sie und blieb auch ganz ruhig auf ihrem Platz sitzen , ich konnte nun mit dem Zauber beginnen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:50 am

Ich sah sie gespannt an. Ich fand es immer sehr interessant und geheimnisvoll wenn sie ihre Magie ausübte.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 12:49 pm

Als ich dann alles soweit arrangiert hatte , Kräuter und Wasser waren vermischt , da konnte ich mit dem Spruch beginnen. Leise begann ich die erforderlichen Worte zu murmeln.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 12:50 pm

Sie sprach in einer Sprach die ich nicht verstand. War es überhaupt eine Sprache ?
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 10:13 am

ich war ganz in meiner Magie gefangen und sah und hörte nichts anderes in meiner Umgebung. Auch Lilith hatte ich vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 10:16 am

Sie schien völlig in sich versunken zu sein und ich wollte sie auch nicht stören , darum verhielt ich mich still.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:19 am

Als ich fertig war goß ich das verzauberte Kräuterwasser in eine kleine Flasche und verkorkte diese. Die Flasche gab ich dann Lilith und erklärte ihr was sie tun musste damit der Vampir wieder erwachte.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:22 am

Als Fabiana fertig war mit ihrem Zauber , gab sie mir das Mittel und erklärte mir wie ich das Zeug anwenden musste.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 1:22 pm

"Sind wir dann hier fertig ?" fragte ich sie , denn ich war wirklich müde und wollte am liebsten 100 Jahre schlafen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 1:23 pm

Waren wir fertig ? "Ja für´s erste sind wir wohl fertig ." sagte ich zu ihr und steckte die Flasche in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 10:54 am

"Gut dann werde ich jetzt mal ins Bett gehen." erklärte ich ihr und erhob mich.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 10:56 am

"Tu das , ich werde dann erst mal nach Hause gehen. Ich glaube es wäre nicht klug sofort wieder zu versuchen Damon in die Finger zu bekommen. Ich werde es später noch mal versuchen."
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:01 am

"O.K mach das , ich bin müde und werde bestimmt ne Weile mein Bett nicht wieder verlassen." nach diesen Worten ging ich zur Wohnzimmertür.




tbc: Fabianas Zimmer
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:02 am

Ich selbst ging ebenfalls zur Tür und nach einem letzten Gruß verließ ich das haus in Richtung meiner Wohnung. Ich hatte viel zu planen und das musste äußerst gut überlegt werden.




tbc: Lilith Appartement / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» das wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: