Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 779

der Salon des Anwesens - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:50 pm

Aber von meinem Bruder kam dieses mal wieder nicht produktives, sondern nur sein Sarkasmus. Ich verdrehte genervt meine Augen und drehte mich zu Bonnie um. "Kannst du nicht mit einem Zauber helfen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 946

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:54 pm

Sicher war es nicht der beste Plan, aber so wie es aussah hatten die anderen auch keinen anderen , oder gar besseren Plan.
"Also was machen wir jetzt ?" fragte ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 6685

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:02 pm

Ich konnte nicht anders , ich musste ihre Hand an meiner Wange mit meiner Hand bedecken.
Dann schaute ich sie direkt an. "Wenn DU das willst , dann werde ich sicherlich nicht nein sagen. OK , ich bin dabei ." versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 556

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:56 am

Ich hob meine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln an, als Damon zustimmte bei Carolines Befreiung helfen zu wollen. "Danke.", sagte ich und löste langsam meine Hand wieder von seiner Wange, jedoch nicht ohne die seine dabei zu umfassen und festzuhalten, ehe ich mich wieder den anderen zuwandte. "Ich... ich weiß nicht. Irgendein Zauber wäre vielleicht wirklich das einzig nützliche."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 865

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 1:28 pm

Einen Zauber , aber was für einen ? Ich wusste jetzt auf die schnelle auch nicht was ich da machen könnte. Wie konnte man Klaus dazu bringen aus dem Haus zu gehen ? Auch müsste er ja eine Weile fort sein .
"Ich bin für Vorschläge echt offen Leute ." sagte ich .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 1:58 pm

Ich zermarterte mein Hirn nach einem Zauber doch was könnte ihn denn lange genug aus dem Haus locken ?
Ein Feuer ? Oder ein Ruf das einer seiner Hybriden Hilfe bräuchte ? Doch es gab echt nicht viel was Klaus kümmerte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 2:01 pm

"Wir können es doch mit meinem Anruf machen und dann kann Bonnie das Haus mit einem Zauber belegen das Klaus es nicht mehr betreten kann. So lange wie die anderen Caroline suchen und herausschaffen. " schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeDi Aug 12, 2014 10:38 am

Beinahe hätte ich breit gegrinst, als sie meine Hand festhielt. So etwas hätte sie noch vor kurzem nicht getan. Aber es hatte sich so einiges geändert. Trotz der schweren Zeit . hatte es auch etwas gutes . Jedenfalls für MICH.
"Na los Hexe. zeig uns für was DU gut bist ." forderte ich Bonnie auf.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 4:20 am

Tylers Vorschlag würde funktionieren können und letztendlich hatten wir momentan wohl auch keinen anderen Plan parat. "Meinst du, du würdest das hinbekommen?", wollte ich daraufhin von Bonnie wissen. Schließlich kostete jeder Zauber kraft und Bonnie nun noch weiteren Belastungen auszusetzen, würde auch nicht der richtige Weg sein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:36 am

Ich nickte "JA , ich schaffe das . Es ist schließlich für Caroline." sagte ich mit fester Stimme und war davon überzeugt das ich konnte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:50 am

"Gut wenn keiner einen besseren Vorschlag hat , dann werden wir das so machen." entschied ich und sah alle der Reihe nach an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:53 am

"Soll ich dann jetzt sofort anrufen ?" ich war noch am überlegen WAS ich jetzt genau sagen sollte zu Klaus. Dann nahm ich mein Handy in die Hand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 6:19 pm

"Ja lass dich nicht abhalten , ist ja dein Selbstmord den du da gerade anleierst." sagte ich und nahm mir ohne zu fragen ersst mal einen Drink. Die Lockwoods hatten immer gute Tropfen im Haus das wusste ich. Ich wollte einfach nur das diese Sache mit Caroline ein Ende fand , welches war mir eigentlich egal. Obwohl es war Elenas beste Freundin und deswegen würde ich alles geben um Blondi zu befreien , aber wenn möglich schnell.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeDo Aug 14, 2014 10:25 pm

So ungern ich Damons Worten auch recht gab, aber begann sie nicht wirklich ihr Todesurteil zu unterschreiben? Natürlich war Bonnie zäh. Eine mächtige Hexe, jedoch hatte sie vor, so einiges auf sich zu nehmen. Und auch wenn der Zauber nun eher weniger Kräfte raubend zu dem erschien, was sie noch alles vor hatte, musste es dennoch anstrengend für sie sein! "Vielleicht sollte Bonnie erst den Zauber sprechen.", wandte ich mich dann an Tyler.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:12 pm

"Das geht nicht . Ich kann den Zauber nur sprechen wenn Klaus aus dem Haus ist. Ansonsten schließ ich ihn womöglich noch im Haus ein , statt ihn draußen zu halten. Es wäre besser wenn er draußen ist. " erklärte ich Elena. Gut es gab bestimmt auch einen passenden anderen Zauber, aber den kannte ich nicht auswendig und es würde dauern ihn zu finden.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:57 pm

Ich nickte Tyler zu. "mach Du am besten deinen Anruf Tyler , so bekommen wir Kaus hoffentlich aus dem Haus."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeFr Aug 15, 2014 1:58 pm

"Gut ." und schon wählte ich Klaus seine Nummer , die er mir mal gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:26 pm

Tyler wählte eine Nummer auf seinem Handy und ich war ja mal gespannt wie er Klaus jetzt aus dem Haus bekommen wollte . Das er damit sein Leben auf ´s Spiel setzte wenn er sich so öffentlich gegen den Hybriden stellte war mir egal. Ich wollte nur so schnell wie möglich caroline da raus holen , damit Elena zufrieden war und dann rief mein Bett auf mich. Ich gähnte leise und nahm mir erneut einen Drink.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:10 am

Ich hoffte wirklich, dass nun alles glatt ging! Während Tyler Klaus anrief, musterte ich Damon, der sich nun erneut einen Drink genehmigte. Ich war zwar das Meinung, dass er besser einen klaren Kopf behalten sollte, aber ihm jetzt noch seinen heißgeliebten Alkohol zu verbieten, wäre vermutlich alles andere als klug.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:29 pm

Ich wartete darauf das Tyler sein Gespräch mit Klaus beendete und versuchte mich in der zwischenzeit an den genauen Wortlaut des Zaubers zu erinnern. Auch sah ich mich nach Kerzen um die ich brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 2:59 pm

"Damon , kannst du das nicht mal lassen ?" fragte ich meinen Bruder . "Wir sollten alle 100 % geben können . Es geht schließlich um Klaus DAmon . Musst du dich jetzt mit Alkohol zuschütten ?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 3:05 pm

Mir war nicht so wohl bei der ganzen Aktion wie ich den anderen vor machte . Ich hatte doch ganz schön Angst. Aber es ging hier schließlich um Caroline. Also zog ich es durch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSo Aug 17, 2014 4:50 pm

Der Welpe hatte Mut. Dann kam der Kommentar von Stefan den ich einfach mal überhörte und nicht kommentieren wollte. Ich trank so viel wie ich wollte und bis ich etwas spürte dauerte es noch eine ganze Weile. ich bezweifelte stark das wir noch so viel zeit hätten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 6:40 pm

Ich sah das Ganze ja haargenau wie Stefan, aber Damon hatte nun mal seinen eigenen Kopf. "Lass gut sein, Stefan. Er weiß schon wo seine Grenzen sind." Nunja zumindest hoffte in inständig, dass er das tat. Ansonsten würde das alles nachher noch in einem riesen Chaos enden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:09 pm

Es standen einige Kerzenhalter im Raum herum und ich stellte diese auf den Tisch . Tyler legte sein Handy weg und kam dann wieder zu uns herüber. "Was hat er gesagt ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der Salon des Anwesens
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter