Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 946

der Salon des Anwesens - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jun 04, 2014 11:37 am

Stefan erklärte seinem Bruder das Caroline gefangen gehalten wurde und ich lauschte gespannt darauf was Damon darauf antworten würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jun 05, 2014 12:32 pm

Das Gespräch zwischen Damon und mir ging weiter und ich spürte Tylers Blick , wie er neugierig auf mir ruhte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jun 05, 2014 12:33 pm

ich musste stark an mich halten um mich nicht in das Gespräch mit einzumischen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 06, 2014 1:47 pm

Damon versprach mir dann , so schnell wie möglich nach Mystic Falls zurück zu kommen und ich beendete das Gespräch dann auch. "Sie kommen her ." sagte ich zu Tyler
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 07, 2014 11:22 am

"Das ist sehr gut , dann können wir ja den Film weiter gucken während wir warten."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 07, 2014 11:23 am

Ich nickte . "Ja das können wir machen , es wird etws dauern bis sie wieder in Mystic Falls sind."
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 1:40 pm

Ich hoffte nicht so lange waarten zu müssen. Ich hatte keine Rhe ,aber es nützte auch nichts , wenn ich hier wie ein Irrer herum rannte. Also setzte ich mich auf das Sofa und schaute wieder zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jun 08, 2014 1:42 pm

Nur um mich wieder weiter abzulenken nahm ich mir ein Sandwich und biss ein großes Stück, ohne zu schmecken was sich auf dem Brot befand.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:39 pm

Stefan konnte sogar essen und ich nahm mir noch etwas vom Teller.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 09, 2014 1:41 pm

"Du hast keine Blutvorräte im Haus ?" fagte ich Tyler dann.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 2:57 pm

"Ehmm doch ich habe einige Blutbeutel im Keller versteckt." antwortete ich ihm und stand auch schon auf. "Ich hole dir einen wenn du möchtest. "bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 2:59 pm

"ja danke , das konnte ich jetzt echt gebrauchen." nahm ich sein Angebot an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:16 am

Ich stand auf und lief in den Keller hinunter um uns beiden 2 Blutbeutel zu holen.

tbc: Keller
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:17 am

Tyler verließ das Zimmer um in den Keller zu gehen. Ich hatte jetzt wirklich Durst oder auch Hunger.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:01 am

Noch immer fragte ich mich , ob ich nicht doch besser bei Caroline hätte bleiben sollen. Hatte ich einen großen Fehler begangen?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:30 am

Tyler kam schnell wieder zurück und ich hörte wie sich seine Schritte dem Zimmer näherten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:31 am

cf: Keller

"Hier fang ." rief ich Stefan zu und warf ihm einen der Blutbeutel zu.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 14, 2014 2:47 pm

Ich schnappte den Beutel aus der Luft und schüttete das Blut in ein Glas.
Dann trank ich einen großen Schluck, gut das ich mich etwas besser an Menschenblut gewohnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 14, 2014 2:49 pm

"Seit wann trinkst du eigentlich aus diesen Beuteln ? Ich dachte du verträgst das nicht ?" fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jun 15, 2014 1:49 pm

"Ich habe eingesehen , dass ich mich daran gewöhnen muss. Aber ich darf nicht zu viel nehmen. Wenn es in einem bestimmten Rahmen bleibt geht es und es macht mich stärker." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jun 15, 2014 1:52 pm

"Dann bekommst DU keinen zweiten Beutel mehr von mir mein Freund." sagte ich mit einem Lächeln und trank meinen Beutel leer.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 16, 2014 10:39 am

Ich lachte auf. "Nein schon gut , ich möchte auch keinen mehr. Ich habe gelernt damit umzugehen und werde nicht sofort wieder zum Ripper Tyler." versuchte ich ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 16, 2014 10:40 am

Ich beruhigte mich wirklich und grinste ihn dann an. "OK, dann ist es ja gut . Denn SO will ich dich bestimmt nie wieder erleben." gestand ich ihm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 10:54 am

"Das musst du hoffentlich auch nicht. Ich kann dir sagen mit dem Wissen zu leben , das man so viel Leid angerichtet hat das kann einem ganz schön auf´s Gemüt schlagen." das war noch milde ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 17, 2014 10:56 am

Ich versuchte es mir vorzustellen , mich in seine Situation hinein zuversetzen , aber so richtig schaffte ich es nicht. Ich hatte auch schon getötet, aber es war eher ein Versehen gewesen und schon DAS belastete mich schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

der Salon des Anwesens
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter