Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Sitzecke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Sitzecke     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke    Sitzecke     - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 2:20 pm

Seine Worte machten mich glücklich. Trotz allem, was ich ihm angetan hatte, würde er noch für mich da sein, was mir im Moment alles bedeutete. "Danke." Mehr fiel mir dazu gerade nicht ein. Ich wollte jetzt irgendwie nicht gehen, sondern weiter in seiner Nähe bleiben. Aber Klaus wartete und ich wollte ihn nicht wütend machen, indem ich mich nicht meldete und ihn weiter warten ließ. Obwohl, sauer war er vermutlich bereits.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Sitzecke     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke    Sitzecke     - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:18 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin halt ein sehr anhänglicher Wolf schätze ich." gab ich als Antwort. "Kommich begleite dich nch zu deinem Wagen . Du bist doch mit dem Auto gekommen oder ?" fragte ich sie.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Sitzecke     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke    Sitzecke     - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:28 pm

Über seine Aussage musste ich leicht schmunzeln. Und auch wenn ich furchtbar gerne noch eine Weile mit ihm hier geblieben wäre, war es an der Zeit für mich zurück zu Klaus zu gehen. "Ähm nein, ehrlich gesagt bin ich ohne meinem Wagen hier." erklärte ich ihm, als wir gemeinsam hinaus spazierten.





Tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sitzecke     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke    Sitzecke     - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sitzecke
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: