Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Eines der Gästezimmer

Nach unten 
+3
Bonnie Bennett
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 11:41 pm

Immer wieder vernahm ich das Geräusch, welches durch das umschalten der Programme entstand, doch war ich mit den Gedanken komplett abgedriftet. Hing mit diesen wieder mal bei Damon fest und wurde von diesen beherrscht. Ich wusste, dass ich unbedingt mit ihm reden musste, aber konnte ich es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 9:31 am

Als ich dann einen Film gefunden hatte , der mir einigermaßen zusagte , schaute ich zur Seite um Elena zu fragen was sie von diesemhielt . Doch da konnte ich sehen , dass sie nicht bei der Sache war.
"Denkst du wieder über IHN nach ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 8:46 pm

Ich blinzelte einige mal und erwiderte anschließend Bonnies Blick. "Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf.", gestand ich und raufte mir durch die Haare. "Egal woran ich versuche zu denken, ich kann ihn einfach nicht von mir schütteln.", fügte ich noch hinzu und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:20 pm

"Du solltest das Gespräch nicht weiter vor dir her schieben. DAS schadet euch beiden nur. Ich glaube du willst bestimmt nicht das er sich da reinsteigert und etwas unüberlegtes tut."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:56 pm

Ich nickte Bonnie bestätigend zu. "Du hast Recht, ich kann das nicht weiter vor mir her schieben, ich muss mit ihm reden. Und das jetzt.", sagte ich und richtete mich noch während meiner Worte auf. "Ich komm gleich wieder.", fügte ich noch hinzu, ehe ich vom Bett rutschte, das Gästezimmer verließ und zu Damons Zimmer lief.

tbc. Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 12:50 pm

Jetzt konnte man gespannt auf das Ergebnis dieses Gespräches sein. Ich drückte ihr die Daumen , denn wenn ich ehrlich war , dann konnte ich mir vorstellen , dass es für deine nicht einfach war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 12:34 pm

Eigentlich rechnete ich nicht mehr damit das sie wieder zurück ins Gästezimmer käme. Normalerweise hätte sie doch bestimmt bei Damon übernachtet.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 12:09 pm

Ich machte es mir auf dem breiten Bett bequem und sah mir den Film allein an.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 11:20 am

Und ich hatte mich nicht getäuscht , denn Elena kam nicht wieder und ich schloss langsam meine Augen. Mitten im Film schlief ich dann ein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 2:07 pm

Es war zwar noch nicht so spät , aber der ganze tag war sehr anstrengend gewesen und deswegen war ich dementsprechend auch müde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 10:12 am

Aber erholsam war mein Schlaf nicht gerade denn ich träumte von Elena als Vampir und einem Heilmittel das einen Krieg auslöste.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 10:09 am

Ich wälzte mich auf dem Bett hin und her und driftete immer wieder in eine Art Halbschlaf ab.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 11:57 am

Als ich dann einmal richtig wach wurde , schaute ich auf meine Handy Uhr und sah das ich eine Nachricht bekommen hatte. Sie war von Tyler und ich las sie mir durch.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:30 am

Dann schrieb ich ihm trotz der späten Stunde noch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:53 pm

Ich erwartete jetzt aber noch keine Antwort und deswegen legte ich mich wieder schlafen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:41 pm

Schnell übermannte mich die Müdigkeit wieder und ich schlief ein. Das Bett war aber auch unglaublich bequem.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 1:42 pm

Ich hatte mir schon überlegt Damon zu fragen wie sie dieses Bett her hatten, es war einfach himmlisch.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:50 am

Ich wachte erst am nächsten Morgen und war trotz der widrigen Umstände war ich ausgeschlafen und voller Tatendrang.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 12:21 pm

Es war noch sehr früh und deswegen lauschte ich ob ich schon etwas hören konnte , doch alle anderen schienen noch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 10:04 am

Da ich niemanden wecken wollte und es eh noch zu früh war , blieb ich liegen und staarte in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 14, 2013 12:25 pm

Ich sah auch auf mein Handy um nachzusehen ob sich Tyler schon gemeldet hätte. Aber bis jetzt hatte er noch nicht zurückgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 15, 2013 9:42 am

Trotzdem behielt ich mein Handy immer noch im Auge, damit ich die SMS sofort sehen würde. Tyler tat mir sehr leid und ich würde ihm helfen so gut ich konnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:42 am

Dann kam seine Nachricht und ich wollte ihm eigentlich zustimmen , doch so einfach war das nun auch wieder nicht . Ich wollte ihn nicht anlügen, nur war ich mir nicht so sicher das die Gefühle die Caroline für Klaus hatte, nicht doch echt waren.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 1:30 pm

Also schrieb ich ihm auch zurück das ich da nicht so sicher war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 18, 2013 11:02 am

Langsam setzte ich mich in meinem Bett auf und legte das Handy auf den Nachttisch ab. Ich hatte , obwohl wir heute so viel zu tun hatten , noch keine große Lust aufzustehen. Oder genau deswegen hatte ich eventuell keine Lust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines der Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines der Gästezimmer   Eines der Gästezimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eines der Gästezimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer Nr. 1
» Gästezimmer Nr. 2
» eines der Gästezimmer
» Gästezimmer Nummer 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: