Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Salon des Anwesens

Nach unten 
+5
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Katherine Pierce
Niklaus Mikaelson
Damon Salvatore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:21 pm

Ich sah sie lange an und überlegte was ich dazu sagen sollte.
"Elena schau." und bei diesen Worten nahm ich ihre Hände in meine und hielt sie fest.
"Damon ist schon sehr lange ein Vampir und er hat sich an dieses Dasein gewöhnt. Ich kann mir vorstellen das er sich insgeheim immer mal wünscht wieder menschlich zu sein, aber auch Angst davor hat. " ich seufzte leise.
"Er und Stefan haben beide viel durchmachen müssen, ich bin sicher das du und ich nicht mal ansatzweise wissen was und wie viel es wirklich war und sie haben Feinde. Feinde die Vampire wie Sie sind und bestimmt auch einige andere wie Jäger , was wenn Damon ein Mensch wird und diese Leute es erfahren ? Er hätte nicht die geringste Chance sich gegen einen Angriff zu wehren. Aber ich verstehe dich und es war auch nicht falsch es ihm vorzuschlagen. Es liegt an ihm , ob er sich dazu entscheidet . " mehr konnte ich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:20 pm

Die Tatsache, dass Damon sowie auch Stefan Feinde hatten, war mir während meines Gesprächs überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Im Endeffekt hatte Bonnie aber natürlich Recht, es würde ein gewisses Risiko mit sich bringen, wenn man sich für das Leben eines Menschens entscheiden würde. "Du hast ja Recht, aber Damon hat seinen Standpunkt gerade deutlich klar gestellt. Er wird sein Vampir-Dasein nicht aufgeben. Auch wenn ich ihn darum bitten würde.", sagte ich und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 10:11 pm

Ich nickte , "Lass ihm Zeit, er wird gewiss darüber nachdenken ." versuchte ich ihr ein wenig Mut zu machen. "Aber sag mal Elena, inwiefern beeinflusst seine Entscheidung die deine in Bezug auf das Heilmittel ?" würde sie es auch nicht nehmen wollen , wenn er es nicht nahm ?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 11:40 pm

Bonnies Worte ließen mich nachdenken und ich stieß leise die Luft aus. "Ich weiß es nicht. Ich meine ich will es ja, ich will es wirklich, ich möchte wieder ein Mensch sein und versuchen ein ganz normales Leben zu führen, nur glaube ich, dass ich Damon so wie ich jetzt bin besser gefalle.", antwortete ich Bonnie ein klein wenig unsicher.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 10:08 am

Hatte ich richtig gehört ? "Aber Elena , reden wir hier wirklich über DEN Damon Salvatore ?" fragte ich sie mit einem verblüffte Blick. "DEN Damon Salvatore , der dir in den letzten Jahren nachgelaufen ist wie ein Hündchen und sein Leben mehr als einmal für dich riskiert hat ? Glaub mir er liebt dich , egal ob als Mensch oder als Vampir." da war ich ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 6:41 pm

"Und das ist mir auch bewusst Bonnie, aber es ist einfach anders. Ich bin anders.", sagte ich und presste meine Lippen kurz fest aufeinander. Und meine Aussage entsprach in meinen Augen auf voll und ganz der Wahrheit, oder zumindest meiner Ansicht. Immerhin war ich in den Stunden in denen ich jetzt bereits ein Vampir war losgelöster und hemmungsloser, als ich es jemals als Mensch gewesen war.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 6:59 pm

"Oder kann es sein das ER dir jetzt da du ein Vampir bist besser gefällt ?" ich sah sie forschend an.
"Klar du mochtest ihn schon immer , aber erst jetzt da du auch ein Vampir bist, scheinst du seine Taten auch wirklich nachvollziehen zu könne. Du verstehst ihn und seine Methoden besser und ich glaube du hast Angst das es wenn du wieder ein Mensch bist wieder anders sein wird."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 7:20 pm

Konnte das sein? War genau das der Grund weshalb es sich anfing anders anzufühlen? Darüber hatte ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht und dieser Gedanke wäre mir ohne Bonnie vermutlich niemals in den Sinn gekommen, aber so abwegig schien er überhaupt nicht. "Vielleicht liegt es daran. Ich weiß es nicht. Ich glaube ich sollte mit ihm über die ganze Sache reden.", meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 9:49 pm

"Ja das solltest du." ich war noch immer nicht begeistert das sie nun mit Damon zusammen war. Aber wo die Liebe hinfiel und das er sie liebte stand außer Frage. Dann tat sich wohl auch etwas an der Tür und ich hörte das sich jemand dem Salon näherte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 4:40 pm

cf: vor dem Haus


Um Rebekah kümmerte ich mich nicht . Ich sah auch nicht , ob sie jetzt auch ins Haus trat oder nicht .
Als ich dann wieder in den Salon trat sah ich zu Elena, ihre Miene schiej bekümmert und ich runzelte die
Stirn. "Was ist passiert ?"fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 7:38 pm

Ich nickte Bonnie mit einem tiefen Seufzer zu, bevor ich bereits vernahm wie jemand die Tür des Anwesens öffnete und ehe ich mich versah stand Damon bereits wieder im Salon und bemerkte leider sofort, dass irgendwas nicht so recht zu stimmen schien. "Nichts, es ist alles in Ordnung.", log ich und zwang mir ein sanftes Lächeln auf.
"Es ist doch okay, wenn Bonnie die Nacht über hier bleibt, oder? Immerhin wollen wir morgen schon früh los.", wechselte ich dann auch schon das Thema.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 8:53 pm

cf: vor dem Haus


Als Damon vor mir in den Salon trat und dann fragte was los sein , sah ich fragend zu Elena und Bonnie. Was war in den letzten Minuten hier drinnen passiert ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 10:00 pm

Damon fragte sofort was los war, als er in den Salon zurück kam.
Ich sah unbehaglich zu Elena hin und schwieg. Ich würde garantiert nichts zu diesem Thema sagten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 10:11 pm

"Ehm sicher kann sie bleiben, wir haben ja genug Zimmer hier. Du kannst ja eines mit ihr aussuchen." schlug ich vor.
Aber ich war mir ziemlich sicher , dass es nicht allein DAS gewesen war , warum sie so verstört ausgesehen hatte.
Nur wollte ich sie nicht gerade jetzt ausquetschen und ließ es erst einmal auf sich beruhen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 6:17 pm

"Klingt gut.", sagte ich und lächelte kurz zu Bonnie herüber, ehe ich zu Stefan sah. "Sag mal habe ich noch Klamotten von mir bei dir im Zimmer? Sonst muss ich morgen wieder mit Damons Sachen rum laufen.", fügte ich wenig später hinzu und zupfte an der viel zu weiten Hose die ich trug herum.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:34 pm

Auf Elenas Frage hin schwenkte mein Blick kurz zu Boden und dann zu Damon. "Ehmm ja , ich glaube das sind noch einige Dinge unten in der Schublade. Ich kann sie dir holen." schlug ich vor und machte mich dann auf den Weg hoch in mein Zimmer.




Tbc: Stefans Zimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:41 pm

Stefan schien es gerade eilig zu haben weg zu kommen und lief auch schon die Treppe hoch. Ich sah von Elena zu Damon und setzte mich etwas entfernt auf das Sofa, denn es schien so als wenn die Beiden etwas zu bereden hätten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 5:07 pm

Ich zog am Saum ihres oder meines Shirts das sie trug. "Hey du siehst sexy aus in meinen Sachen." raunte ich ihr spielerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 9:00 pm

"Danke.", rief ich Stefan noch hinterher und sah zu Damon, der an dem Shirt, welches ich trug herum zupfte. "Dir stehen sie aber immernoch besser.", gab ich zurück und setzte kurz ein Lächeln auf, welches wohl aber binnen einer Sekunde wieder verschwunden war. Das letzte Gespräch mit Damon hatte mich einfach zu sehr mitgenommen, als dass ich jetzt so tun könnte, als wäre nie etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 9:33 pm

Die Stimmung zwischen den Beiden war angespannt, das konnte ich sehr gut spüren. Darum stand ich dann doch wieder auf und trat neben Elena.
"Hilfst du mir ein Zimmer auszusuchen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 4:10 pm

Ich sah Elena etwas verwirrt an. Sie war äußerst kühl mir gegenüber. Was hatte ich denn jetzt schon wieder getan ?
Doch bevor ich sie fragen konnte, trat Bonnie auf den Plan und fragte Elena wegen des Zimmers.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 4:28 pm

Ich nickte Bonnie erst leicht zu, als sie mich fragte, ob ich ihr dabei helfen würde ein Zimmer auszusuchen. "Ja, natürlich.. wenn du das möchtest.", sagte ich und stand vom Sofa auf, bevor ein letzter kurzer Blick zu Damon wanderte, ehe ich dann aber mit Bonnie auf Zimmersuche ging.

tbc. Eines der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 8:30 pm

Ich folgte Elena die Treppe hinauf und wir ließen den etwas verdutzt aussehenden Damon dort unten stehen.
"Du musst das mit ihm klären Elena." sagte ich leise zu ihr als wir oben ankamen.




Tbc: Eines der Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 8:43 pm

Jetzt war ich hier ganz alleine und stand mit hängenden Schultern mitten im Salon.
Jetzt wo ich alleine war, drangen auch wieder all diese Fragen auf mich ein.
"Elena wollte ich das sie wieder ein Mensch wurde? Wollte ICH immer noch wieder ein
Mensch werden? Konnte oder sollte man einem ominösen Heilmittel trauen ?
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 4:14 pm

So viele Jahre war es mein heiligster Wunsch wieder ein Mensch zu werden und JETZT als dieses Geschenk in greifbare Nähe rückte, wurde mir klar das sich meine Wünsche geändert hatten.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Salon des Anwesens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Salon des Anwesens   Der Salon des Anwesens - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» die küche des anwesens
» die Küche des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das salvatore anwesen-
Gehe zu: