Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDo Nov 27, 2014 12:15 pm

"Es ist wirklich schlimm ohne etwas neues zu warten. Warum kommen Elena und Damon nicht zurück ?" wollte ich dann doch wissen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDo Nov 27, 2014 1:00 pm

Ich hob meinen Blick. "Ich weiß es auch nicht Bonnie. Sie sollten eigentlich schon längst wieder hier sein." hatten die Beiden sich etwa in Gefahr gebracht ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeFr Nov 28, 2014 3:19 pm

Dann kam Tyler aus der Küche wieder und hatte die Getränke und Gläser dabei.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeFr Nov 28, 2014 3:42 pm

Ich nahm den Saft und ein Glas entgegen und goß mir etwas ein. "Danke ." sagte ich zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeFr Nov 28, 2014 3:44 pm

cf: Küche



Zuerst reichte ich Stefan sein Glas und die Flasche und dann ging ich zu Bonnie.
"Habt ihr etwas von Elena gehört ?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 12:18 pm

Ich nahm mein Getränk von Tyler entgegen und bedankte mich . Auf seine Frage hin schüttelte ich dann aber den Kopf. "Nein noch nichts."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 12:46 pm

Ich schüttelte ebenfalls meinen Kopf. "Ich schreibe ihr noch mal." sagte ich dann und nahm mein Handy heraus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeSa Nov 29, 2014 12:47 pm

"Das ist wohl das Beste . Nicht das sie auch noch im Haus von Klaus verschwindet ." sprach ich meine Befürchtung aus.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeSo Nov 30, 2014 2:42 pm

Stefan wollte noch mal nachfragen bei Elena und schrieb ih eine neue Nachricht. Ich nippte an meinem Glas und schwieg.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 2:03 pm

Dann wartete ich auf eine Antwort von Elena und trank nach und nach meinen Saft aus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 2:06 pm

Stefan schrieb noch mal an Elena und wieder warteten wir auf eine Antwort. Mussten wir noch mal zu dem Haus von Klaus fahren um die beiden dort abzuholen ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 11:25 am

Ich hoffte das Elena bald her kommen würde , bevor die beiden hier wieder versuchen würden sie zu retten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 11:58 am

Mein leeres Glas stellte ich zu der Flasche auf den Tisch und legte auch mein Handy daneben.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDi Dez 02, 2014 12:00 pm

Ich war viel zu nervös um mich zu setzen. Also lief ich vor den Fenstern auf und ab.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeMi Dez 03, 2014 11:54 am

Dann hörte ich wie ein Wagen vor das Haus fuhr und ich hoffte das es Elena und Damon waren.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeMi Dez 03, 2014 12:26 pm

mein Blick ging hinüber zu Bonnie , sie hatte das Auto in dem selben Augenblick gehört wie ich , da ich in meinen Gedanken vertieft gewesen war. "Das ist Damon." sagte ich , da ich den Motor erkannte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeMi Dez 03, 2014 12:28 pm

Ich sah zu Stefan und Bonnie, wenigstens war diese Sorge schon mal vorbei und wir konnten endlich mit der weiteren Planung beginnen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDo Dez 04, 2014 10:58 am

Stefan bestätigte das es sein Bruder war und ich war gespannt was Elena zu berichten hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDo Dez 04, 2014 1:07 pm

Gespannt sah ich zur Tür und wartete auf die Beiden und was sie zu berichten hätten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeDo Dez 04, 2014 1:08 pm

Ich blieb im Salon , denn die beiden kannten sich ja hier aus und fanden den Weg von allein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeFr Dez 05, 2014 11:57 am

Warum ließen die beiden sich jetzt auch noch so viel Zeit um ins Haus zu kommen ? Sie wussten doch das wir warteten .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeFr Dez 05, 2014 12:39 pm

Ich konnte gut an Bonnies Gesichtsausdruck ablesen das dieses warten sie sehr mitnahm.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeFr Dez 05, 2014 12:40 pm

Sollte ich doch mal zur Tür gehen und nachsehen was die beiden aufhielt ?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 11:08 am

Jetzt stand ich auch auf , denn ich war der Meinung das es alles zu lange dauerte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitimeSa Dez 06, 2014 11:42 am

Bonnie wurde immer nervöser und steckte auch mich damit an. Was brauchten Damon und Elena auch so lange dort draußen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: