Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Salon des Anwesens

Nach unten 
+2
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:43 pm

Elena ergriff mal wieder Partei für Damon und ich hielt besser meine Meinung zurück. Sollte er doch machen was er wolte , wenn er kämpfen konnte war es mir egal. Hatte Tyler etwas erreicht ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:45 pm

"Ich musste ihm auf die Mail Box sprechen. Er hat sein handy aus." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 6:30 pm

"Na toll, und was jetzt ?" ich knallte das leere Glas etwas zu heftig auf den Tisch . "Müssen wir jetzt noch länger hier rum hängen , oder verschieben wir die Sache auf später ?" fragte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 10:03 pm

Ich zuckte augenblicklich zusammen, als Damon sein mittlerweile geleertes Glas auf den Tisch knallte. Er war zwar schon immer recht launisch gewesen, jedoch schien heute absolut nicht sein Tag zu sein. "Du hast mir versprochen zu helfen, nicht? Dann wirst du weiter hier rum hängen müssen."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 3:19 pm

Damon war mal wieder typisch Damon , also ignorierte also sein getue und konzentrierte mich nur mehr auf die Anderen. Der launische Vampir würde eh DAS machen was Elena von ihm verlangte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 3:45 pm

Ich hätte meinem Bruder gerade so eine langen können , doch vor all den Anderen war das nicht möglich denn dann würde er sich nur noch mehr querstellen und neben der Spur laufen. Also musste ich ruhig bleiben und meinen Ärger runterschlucken der sich immer mehr in mir ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 3:48 pm

Ich hätte am liebsten irgentetwas zerschlagen , am liebsten Klaus sein Gesicht . Aber das war ja leider nicht möglich und deswegen konzentrierte ich meien Wut auf Damon der mal wieder querschießen musste. Er schien es nicht eilig zu haben Caroline zu helfen. Wenn es nach ihm ginge , dann läge´er jetzt besoffen i seinem bett , am liebsten mit Elena. "Halt doch einfach deine Klappe Damon , wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast." blaffte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 7:44 pm

Ich wusste ja das ich mich wie ein Arsch aufführte , aber so war ich nun mal. Doch Elena wollte bleiben und helfen und natürlich war ich für sie da. Niemals würde ich sie im Stich lassen und wie schon immer tat ich ALLES um sie glücklich zu machen . Auch wenn es hieß für SIE in den Tot zu gehen. Denn wer sich mit Klaus anlegte der war nicht weit entfernt von der Schwelle ins Jenseits.
Ich hob beide Arme , als Geste der Kapitulation . "Schon gut , ich werde mich eurem genial ausgereiften Plan anschließen ." witzelte ich.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 10:19 am

Nach Tylers Worten hoffte ich wirklich, dass das ganze nicht in Streit ausarten würde, doch glücklicherweise hielt er sich zurück. Ich hob meine Mundwinkel an, sodass sich ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht abbildete. "Gut, dann nehm dir einen Drink und setz dich hin.", sagte ich dann anschließend.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 10:33 am

Elena forderte Damon auf sich noch etwas zu trinken , hatte er nicht schon genug intus ? Aber ich hielt mich da raus , SIE musste sich mit ihm umärgern, denn SIE war die Einzige auf die der Vampir hörte. Also wir hatten Klaus nicht erreich , doch ich hoffte das er sich sofort melden würde , wenn er sein Hamdy anschaltete und Tylers Nachricht hörte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 10:57 am

Damon wurde von Elena zu einem Drink verdonnert und so würde er hoffentlich seine nicht gerade motivierenden Kommentare für sich behalten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 11:01 am

ich drfte hier jetzt keinen Streit anfangen, oder auf Damons Provokationen eingehen. Das würde Caroline nur schaden, nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 5:47 pm

Sollte ich das als eine kleine Beleidigung von ihrer Seite auffassen , das sie mir verschlug noch etwas zu trinken ? Ich schüttelte den Kopf und nahm mir wirklich noch etwas , bevor ich mich auf einen Sessel fallen ließ. Die anderen konnten ja von mir aus weiter herum reden , ICH wollte mich vor der großen Schlacht etwas ausruhen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 12:15 am

Ohne weitere Bemerkungen nahm sich Damon noch einen Drink und ließ sich auf einen der Sessel sinken. Ich holte schließlich leise Luft und begann nervös - im Raum - auf und ab zu laufen. Auch wenn wir keine weitere Wahl hatten, so konnten wir doch auch nicht einfach tatenlos hier die Zeit verfliegen lassen!
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 10:44 am

"Wie schon gesagt , ich kann leider das Haus noch nicht für IHN oder besser MIT ihm verschließen , wenn wir nicht wissen was da los ist . Es könnte ja jemand nachsehen ob er und Caroline überhaupt dort sind." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 11:07 am

Damit ich hier mal endlich raus kam und etwas tun konnte meldete ich mich sofort. "ICH werde gehen." sagte ich und schon war ich auf dem Weg zur Tür.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 11:09 am

"Warte ich komme mit dir." rief ich und eilte ihm nach.
"Wenn wir etwas erfahren melden wir uns sofort." sagte ich zu Bonnie und Elena, bevor ich nach Stefan das Haus verließ.



tbc: vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 6:38 pm

"Und Tschüß. " rief ich den beiden nach und hob zum Abschied mein Glas . Dann leerte ich es und schlug meine Knöchel übereinander um es mir etwas bequemer zu machen.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 10:05 pm

Am liebsten wäre ich nun auch mitgegangen, aber Damon jetzt nicht allein zu lassen erschien mir wichtiger. Ich zögerte noch kurz, ehe ich mich dann seitlich auf seinen Schoß setzte. Bonnies Anwesenheit machte mir dabei nicht das geringste aus. Das mit Damon und mir war schließlich auch kein Geheimnis. "Vielleicht ist das nicht der geeignetste Augenblick, aber hast du es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen? Ich meine mit dem Heilmittel."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 11:19 am

Ich hörte was Elena da zu ihm sagte und war echt gespannt. Hatte sie ihn etwa gefragt ob er das Mittel auch nehmen würde ? Oh Man , das war bestimmt nicht so gut bei ihm angekommen. Ich konnte mir Damon als Menschen nicht vorstellen .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 6:47 pm

Ich hob meinen Blick zu ihr und schluckte . "Ich habe nachgedacht und komme immer zu dem selben Ergebnis. Ich bleibe was ich bin ." erklärte ich ihr. Wollte sie mich nicht mehr ? DAS war ja das wovor ich solche Panik hatte.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 9:41 pm

"Das hab ich mir schon gedacht." Ich senkte kurz meinen Blick und schluckte hart, denn erst jetzt wurde mir so richtig bewusst, wie sehr ich mir gewünscht hatte, dass er seine Meinung doch änderte. "Und das ist okay. Ich hätte gar nicht erst versuchen sollen dich für das Heilmittel zu begeistern." Das wäre zudem wohl auch weniger enttäuschend gewesen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 12:20 pm

Hatte Elena wirklich gedacht das Damon ein Mensch werden würde ?
Er hatte Feinde , Feinde die nicht menschlich waren und wenn die ihn dann als einen
gewöhnlichen Menschen fanden , hätte er nicht die geringste Chance zu überleben.
Das war einer der Gründe warum er wohl nein sagen musste.
Aber für Elena tat es mir leid , denn sie hatte sich wirklich in diesen Vampir Gigolo
verliebt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 6:55 pm

Ihre Enttäuschung drückte mich regelrecht nieder und es lastete tonnen schwer auf mir. Es tat mir leid , doch ich konnte ihr diesen Wunsch einfach nicht erfüllen. Warum wollte sie denn auch keine Ewigkeit mit mir ? Warum wollte sie mich nach einem einzigen Menschenleben verlassen ?
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.08.13

der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitimeMo Sep 08, 2014 8:37 pm

Die Luft herum schien erdrückend und mein erster Instinkt wäre nun wohl zu flüchten gewesen. Vorzugsweise hunderte von Kilometern. Stattdessen jedoch senkte ich kurz meinen Blick, ehe sich bereits mein Handy meldete. Gott, ich fühlte mich schlagartig wie die miseste Schwester auf Erden! Wusste Jeremy überhaupt was passiert war? Mit mir passiert war und das Caroline in Gefahr schwebt? Allen Anschein nach nicht. Ich fasste mir kurz an die Stirn, bevor ich meine Lippen aufeinander presste. "Ich muss zur Schule. Jeremy.. er... ich muss mit ihm reden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Salon des Anwesens - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: der Salon des Anwesens   der Salon des Anwesens - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten des Anwesens
» der Salon des Anwesens
» Die Küche des Anwesens
» Der Garten des Anwesens
» Die Küche des Anwesens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: