Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Tyler´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:14 am

Jetzt wartete ich auf eine Antwort von Bonnie.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 2:21 pm

Die ließ sich aber echt Zeit und ich wurde schon wieder ungeduldig, denn ich hatte es meinem Wolfsgen zu verdanken das ich mit Geduld nicht gerade gesegnet war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 9:51 am

Ich lief ins bad hinüber um mich zu duschen. Ich hoffte eine kalte Dusche könnte dabei behilflich sein , meinen Kopf frei zu bekommen.



Tbc:Bad
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 10:44 am

cf: Bad



Ich musste sehen das Bonnie sich noch nicht gemeldet hatte und legte mich auf mein Bett. Würde ich wenigstens etwas Ruhe finden ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 06, 2013 12:12 pm

Aber an Ruhe war nicht zu denken. In meinem Kopf spukten immer die gleichen Bilder von Caroline herum , von Zeiten in denen wir glücklich waren.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 2:11 pm

Dann hörte ich mein Handy summen , ich hatte eine SMS bekommen. Sie war von Bonnie und ich öffnete die Nachricht.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 10, 2013 2:02 pm

Als ich auf die Uhr sah , fand ich das es etwas spät war um ihr noch zurück zu scheiben und deswegen verschob ich es auf den nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 11, 2013 10:44 am

Dann versuchte ich einzuschlafen und hoffte das sich alles am nächsten Morgen klären würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 12:40 pm

ich erwachte noch vor dem Morgengrauen und lag völlig erschöpft in meinem Bett. Der Schlaf hatte mir nicht geholfen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 13, 2013 10:32 am

Mir ging es mental echt mies und ich sah keine Hoffnung auf Besserung.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 14, 2013 12:43 pm

Dann nahm ich mein Handy und schrieb Bonnie zurück.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 12:06 pm

Jetzt wartete ich darauf , was Bonnie mir antworten würde. Sah sie das Ganze genau wie ich, oder doch ganz anders ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 2:17 pm

Unruhig lag ich in meinem Bett und drehte nervös das Handy in meiner Hand hin und her.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:58 am

Ich beschloss mich etwas auszupowern in dem ich den Trainingsraum im Haus aufsuchen würde.



Tbc: der Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 29, 2014 11:54 am

cf: Badezimmer


Noch im Bademantel überprüfte ich meine Nachrichten auf dem Computer und dem Handy. Aber es gab keine Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 30, 2014 2:46 pm

Jetzt reichte es mir aber echt und ich schrieb Caroline noch eine Nachricht. Sie konnte mich doch nicht so lange hier ohne eine Nachricht warten lassen. Schließlich wusste sie das ich hier vor Angst verrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 31, 2014 2:20 pm

Sie schrieb dann doch noch zurück und sagte mir das sie noch bei Klaus sei. Das gefiel mir ganz und gar nicht und ich schickte ihr auch gleich eine SMS.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:50 am

Dann nach einigen SMS hörte ich einen Wagen vor dem Haus und ging zum Fenster um hinaus zu sehen. Es war Stefan , was wollte er hier ? Schnell lief ich nach unten um die Tür zu öffnen.


tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 2:33 pm

cf:Salon


Angezogen warf ich mich zerschlagen auf mein Bett.
Ob die anderen das alles einfacher aufnahmen als ich ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:57 am

Ich musste wohl eingeschlafen sein und wurde wach als mein Handy klingelte. Ich nahm es an mich und sah voller Aufregung das die SMS von Caroline war. Schnell las ich diese durch und schrieb auch zurück.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 16, 2015 8:17 pm

Cf: Lockwood-Anwesen || Salon



Momente später stand ich schon oben vor seinem Zimmer. Ob er schlief? Hoffentlich störte ich ihn nicht. Aber ich musste ihm doch sagen, dass ich wieder da war, sodass er sich nicht mehr unnötig sorgen musste. Und schon klopfte ich an. "Tyler?" murmelte ich und wusste, dass er mich bestimmt hören würde.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 11:22 am

cf: Lockwood Anwesen / Salon


ich stand hinter Caroline als sie an der Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 12:15 pm

ich schreckte aus einem Alptraum hoch, doch dann hörte ich das jemand an meine Tür klopfte. Verwirrt verließ ich das Bett und erst als ich die Tür öffnete sah ich das es Caroline war. Meine Augen wurden groß und ich konnte es nicht fassen. "Träume ich noch ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 5:43 pm

Bonnie stand direkt hinter mir und ich wartete etwas ungeduldig auf eine Reaktion von Tyler. Zum Glück ließ dieser mich nicht mehr allzu lange warten und in der nächsten Sekunde ging die Tür auf. Sofort erschien ein Lächeln auf meinen Lippen. Er machte ziemlich große Augen, als ob er ein Gespenst gesehen hätte. "Nein, das ist definitiv kein Traum. Ich bin wieder da." versicherte ich ihm, bevor ich ihn fest umarmte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 19, 2015 9:58 am

Ich trat etwas zur Seite um den beiden etwas Freiraum zu lassen. Ich freute mich so schrecklich das es Caroline gut ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tyler´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Tyler´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tyler´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Zimmer von Kol
» Fabianas Zimmer
» Melissas Zimmer
» Anas Zimmer
» Rebekahs Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: