Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Tyler´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Tyler´s Zimmer   Di Jan 24, 2012 12:54 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://1864neveralone.forumieren.com
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Di Okt 01, 2013 10:16 am

cf: vor dem Haus



Ich legte mich auf mein Bett und konnte an nichts anderes als an Caroline denken. Bekam sie Schwierigkeiten mit Klaus , weil sie sich mit ihm getroffen hatte ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mi Okt 02, 2013 10:23 am

Ich wollte wissen wie es ihr geht. Schon hatte ich mein Handy in der Hand und war drauf und dran sie anzurufen , oder eine Nachricht zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Do Okt 03, 2013 1:36 pm

aber was wenn sie gerade mit Klaus sprach ? Ich würde da nur noch mehr Schaden anrichten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Fr Okt 04, 2013 12:26 pm

Meine Finger schwebten schon über den Tasten. Soll ich , soll ich nicht ?
Verdammt ich befand mich regelrecht in einer Zwickmühle.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Sa Okt 05, 2013 12:20 pm

Dann schrieb ich dennoch einige Zeilen und schickte sie ab.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   So Okt 06, 2013 1:33 pm

Die Antwort kam schnell und ich war froh von ihr zu hören. Ich schrieb noch schneller zurück.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mo Okt 07, 2013 7:05 pm

Ich hätte ihr noch gerne viel mehr geschrieben , doch war es für uns sehr gefährlich . Darum hoffte ich auch das sie die Nachrichten löschen würde , bevor Klaus diese lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Di Okt 08, 2013 10:43 am

Jetzt wo ich hier allein in meinem Zimmer saß , kam es mir erst so richtig ins Bewusstsein was los war.
Caroline hatte einen Anderen und nicht irgendeinen , es war KLAUS.
Am liebsten hätte ich jetzt mein ganzes Zimmer zerlegt , doch ich warf mich nur auf mein Bett und ließ meiner Trauer freien lauf.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mi Okt 09, 2013 10:35 am

Dort blieb ich einige Stunden und fiel dann in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Do Okt 10, 2013 11:45 am

Natürlich träumte ich von Caroline und ich war in meiner Trauer gefangen.
Ihr Bild stand mir die ganze Zeit vor Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Fr Okt 11, 2013 11:00 am

Ich träumte von besseren Zeiten . Als Caroline und ich noch glücklich gewesen waren. Aber auch von den Situationen wo wir uns gegenseitig beschützt haben und von ihrem unglaublichen Mut, den sie immer wieder bewiesen hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Sa Okt 12, 2013 10:55 am

Dann brach der Verlust wieder über mich herein und ich wälzte mich unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   So Okt 13, 2013 1:07 pm

Es war grausam , denn ich sah SIE in SEINEN Armen und sie schien glücklich zu sein. So glücklich wie wir zusammen mal waren.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mo Okt 14, 2013 11:55 am

Wie hatte ich so verdammt blöd sein können und sie verlieren und dann ausgerechnet an IHN ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Di Okt 15, 2013 9:46 am

Mein Schlaf wurde zusehends unruhiger und ich wälzte mich hin und her , dabei murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mi Okt 16, 2013 10:13 am

Irgendwann fuhr ich aus meinem Schlaf hoch und schrie laut auf. Verwirrt sah ich mich um , bis mir klar wurde , dass ICH es war der geschrien hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Do Okt 17, 2013 10:15 am

Nach Atem ringend , ließ ich mich wieder zurück in die Kissen fallen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Fr Okt 18, 2013 10:56 am

Verdammt das war ein übler Traum gewesen und ich musste mich erst mal beruhigen , bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Sa Okt 19, 2013 12:11 pm

Diese ganze Situation ließ mir keine Ruhe. Sie machte mich vollkommen fertig und ich fragte mich , ob sie auch ab und zu an mich dachte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   So Okt 20, 2013 1:02 pm

Aber machte es einen Unterschied ? Sie hatte sich entschieden und zwar gegen mich und für IHN.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mo Okt 21, 2013 11:38 am

Nur war ich nicht der Typ der so schnell aufgab. Wenn dann hätte ich bestimmt nicht all die Qualen auf mich genommen um das Erzeugerband zu lösen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Di Okt 22, 2013 4:25 pm

Was sagten eigentlich die Anderen aus der Gruppe zu Carolines neuem Freund ? Ich konnte mir denken , dass keiner von ihnen erfreut darüber sein würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mi Okt 23, 2013 1:02 pm

Sollte ich Bonnie mal anrufen und sie zu der ganzen Sache befragen ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Do Okt 24, 2013 1:24 pm

Dann nahm ich mein Handy heraus und tippte eine Nachricht an Bonnie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Tyler´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: