Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Tyler´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Do Feb 19, 2015 10:31 am

Ich legte ebenfalls meine Arme um sie und zog sie fest an meine Brust. Ich hob sie sogar ein Stück vom Boden hoch. "Aber wie , also .... hat er dich gehen lassen ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Do Feb 19, 2015 5:23 pm

Tyler machte kein Geheimnis daraus, mir zu zeigen, wie sehr er sich freute. Doch diese Freude beruhte durchaus auf Gegenseitigkeit. Meine Füße hoben kurz vom Boden ab und ich lächelte vor mich hin. Zumindest bis zu dem Augenblick, an dem er mir diese Frage stellte. "Nein, das hat er nicht." antwortete ich mit leiser Stimme. "Ich bin geflohen und habe dadurch alles noch schlimmer gemacht. Er ist wütend. Sehr, sehr wütend. Und er war bereits ganz in seinem Element, indem er mit Drohungen um sich geworfen hat." Diese Drohung über Handy konnte ich nicht vergessen und wenn Stefan nicht gewesen wäre, wäre ich vermutlich sofort zu ihm zurückgelaufen und hätte mich somit selbst ans Messer geliefert.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Fr Feb 20, 2015 10:50 am

Ich lehnte mich schweigend an die Wand , denn Caroline musste Tyler natürlich erst noch von ihrer gelungenen Flucht erzählen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Fr Feb 20, 2015 11:17 am

"Klaus ist doch IMMER wütend , ich glaube das es sein Normalzustand ist. Wenn er mal gut drauf ist , dann bestimmt nur wenn er einen Weltkrieg angezettelt hat." ich grinste sie an.
"Was für Drohungen, erzähl es mir ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Fr Feb 20, 2015 8:54 pm

Klaus war nicht IMMER wütend. Doch vor Tyler würde ich ihn jetzt nicht verteidigen. "Scheint wohl so." gab ich deshalb nur zurück und grinste ebenfalls. Zumindest versuchte ich es, was nicht so einfach war, vor allem da das Thema auf Klaus' Drohungen gelenkt wurde. "Er hat angerufen, gesagt dass er mich holen wird und dass jeder, der sich ihm in den Weg stellt, büßen muss. Und du kennst Klaus, das sind keine leeren Worte. Damon holt gerade meine Mom und wird sie hierher bringen. Wir müssen sie beschützen!" sagte ich voller Entschlossenheit und hoffte dass er nichts dagegen haben würde.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Sa Feb 21, 2015 10:14 am

Ich hatte das dumme Gefühl das Caroline etwas vor uns allen geheim hielt. Doch warum und was wollte sie und nicht sagen ?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Sa Feb 21, 2015 10:32 am

Ich war so froh das Caroline wieder da war , dass ich nichts von ihrer Zurückhaltung bemerkte . "Damon holt deine Mutter her ?" fragte ich sie. Die Sache war echt schlimm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Sa Feb 21, 2015 1:48 pm

Auf Tyler's Frage hin nickte ich. "Sie ist in Gefahr. Ich habe Angst, dass Klaus ihr etwas antut, um mir weh zu tun, nachdem ich ihn hintergegangen habe. Er will Rache, er will mich bestrafen." Und meine Mom war wohl das beste Ziel, um mich richtig zu treffen. Wo blieb Damon so lange? Das war kein gutes Zeichen und innerlich war ich schon wieder kurz davor panisch zu werden. Wenn Klaus sie in irgendeiner Weise verletzen würde, würde ich ihm das NIE verzeihen.

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   So Feb 22, 2015 1:28 pm

Caroline erklärte Tyler was los war . Die Rache Schwüre von Klaus und die Angst um ihre Mutter. Ich hoffte das Damon bald wieder her kommen würde und es Liz gut ging.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   So Feb 22, 2015 1:58 pm

Das sehe Klaus ähnlich. "Damon wird bestimmt bald mit ihr auftauchen. Ich werde mich schnell waschen und komme dann herunter." versprach ich ihr. "Ich glaube wir können alle einen Kaffee oder etwas stärkeres gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   So Feb 22, 2015 3:37 pm

Für eine gute Tasse Kaffee war ich immer zu haben, also nickte ich Tyler zu. Dabei hoffte ich weiterhin, dass Damon bald mit meiner Mom hier aufkreuzen würde. Diese Warterei machte mich noch ganz verrückt. "Alles klar. Und Bonnie und ich werden noch ein Zimmer für sie aussuchen, während sie hier sein wird. Sie soll sich wohlfühlen und sie soll sicher sein. Ihr darf nichts passieren!"

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mo Feb 23, 2015 12:00 pm

Ich ging dann den Flur einige Schritte weiter hinunter , Caroline würde mir schon folgen um das Zimmer für ihr Mutter auszusuchen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mo Feb 23, 2015 12:41 pm

"OK, dann sucht ihr eines der Zimmer aus, sie dürften alle bezugsfertig sein." stimmte ich zu. "Ich gehen schon mal runter in die Küche." erklärte ich und machte mich auf dem Weg.



tbc: die Küche
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Mo Feb 23, 2015 5:41 pm

"Vergiss den Kaffee nicht!" rief ich Tyler noch hinterher. Dann sah ich mich nach Bonnie um und folgte ihr. Innerhalb einer Sekunde hatte ich sie eingeholt und hakte mich bei ihr ein. "Und die Zimmersuche beginnt." murmelte ich vor mich hin, ehe ich sie zu einer Tür zog und diese dann auch schon öffnete. Der erste Blick, den ich hinein warf, fiel ziemlich positiv aus. "Das nehmen wir." sagte ich voller Entschlossenheit. "Und falls es doch nichts taugt, suchen wir eben weiter."



Tbc: Lockwood-Anwesen || Gästezimmer Nummer Drei

_________________


Goose-Aufgaben:
 
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

avatar

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   Di Feb 24, 2015 9:51 am

Caroline kam mir auch schnell nach und es dauerte nicht lange und da hatten wir ein Zimmer gefunden. "Das ist doch wirklich sehr hübsch." antwortete ich ihr und ging hinein um ein Fenster auf kipp zu stellen. "Etwas frische Luft kann nicht schaden. Gleich schließen wir es dann wieder ."


Tbc: Lockwood-Anwesen /Gästezimmer Nummer Drei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyler´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Tyler´s Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: