Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 die Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:03 am

als ich ihren Blick auf die Uhr sah , tat ich es ihr gleich und glaubte es kaum . "Stimmt wir haben nichts neues heraus gefunden . Aber ich hatte dir gesagt das es kaum Aufzeichnungen um diese Familie gibt."
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:52 am

Ich schlug mit meiner Faust auf den Tisch und einige der dicken Bücher fielen zu Boden mit einem lauten Knall. "Ich weiß was du gesagt hast , aber das bedeutet nicht das du auch recht behalten musst." konterte ich .
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:55 am

Ich erschrak , als Lilith so laut wurde und dann auf die Tischplatte schlug.
"Ich kann schließlich nichts dafür , dass die so wenig mitteilsam waren."
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:48 am

Ich schob meinen Stuhl zurück und sah zu Fabiana hinüber .
"Ich werde mir mal etwas zu essen holen und komme dann wieder her . Ich hoffe du hast dann gute nachrichten für mich." sagte ich und verließ den Raum.




tbc: Grill/Tresen
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:49 am

Sie verließ nach ihrer versteckten Drohung das Zimmer und ich starrte nur auf die geschlossene Tür. "Oh man wie soll ich aus dieser Sache wieder heraus kommen ?"fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 10:31 am

Ich wusste aber auch , das ich hier in meinen Büchern nichts mehr finden würde. Aber wer sollte mir dabei helfen können? Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und schloss müde die Augen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:34 am

Das ich langsam einschlief bemerkte ich nicht und so blieb ich die nächsten Stunden schlafend auf dem Tisch liegen und meine Wange lag auf der Seite einen alten Buches.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:54 pm

Ich begann zu träumen und dieser Traum handelte natürlich von Lilith und diesem merkwürdigen Vampir der sozusagen der VATER aller Vampire war.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:31 am

Mein Traum schien mich über diesen Vampir aufklären zu wollen. Konnte ich diesen Angaben trauen , oder war es einfach nur ein Traum ?
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 17, 2013 11:11 am

Als ich dann erwachte rieb ich mir die Schläfen , da ich einen leichten Kopfschmerz verspürte. Aber was es mit diesem Traum oder halt dieser Information auf sich hatte , konnte ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 18, 2013 1:00 pm

Doch dann entschied ich mich dafür , dass es ein Fingerzeig von den Hexen sein musste . Ich nahm das Telefon und wählte Lilith´s Nummer , denn ich wollte ihr von diesen Neuigkeiten erzählen.
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 1:16 pm

Nachdem ich ihr eine SMS geschrieben hatte verließ ich die Bibliothek und ging hinüber in die Küche um mir einen Kaffee zu machen .




tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die Bibliothek   die Bibliothek - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek
» die Bibliothek auf dem Campus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das haus der winchesters-
Gehe zu: