Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 1:04 pm

"Gut , dann werde ich dir mal glauben , denn du bist ja die Lehrerin." sagte ich ihr und erwiderte ihr Lächeln. "Wann fangen wir an ?"
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 7:08 pm

"Morgen vielleicht?" meinte ich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:50 am

Ich nickte erfreut. "Super das passt mir gut , morgen habe ich eh noch nichts vor." das ich halt meist Nachts arbeitete musste sie ja nicht wissen. "Was soll ich mitbringen , brauche ich etwas bestimmtes ?" ich konnte es mir zwar nicht vorstellen , aber ich wollte es halt genau wissen.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:58 pm

"Nein, eigentlich nicht. Höchstens gute Laune." meinte ich grinsend. Ich freute mich schon, dass sie gerade von MIR etwas lernen wollte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:31 am

"Gute Laune , also DAS sollte sich einrichten lassen. " gab ich fröhlich zurück.
Das war ein wunderbarer Zufall gewesen , das ich sie im Grill getroffen hatte.
Nun hatte ich hier schon mal eine Freundin und das war viel wert.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2013 5:35 pm

Sie war nett und gut drauf, ich mochte sie wirklich. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon fast 6 Uhr abends war. "Am besten wir treffen uns morgen früh um 9 hier. Also, wenn das in Ordnung für dich ist?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:38 am

"Morgen um 9 , gut ich werde hier sein. Soll ich etwas zum Frühstück mitbringen ?" fragte ich als ich mich von meinem Platz erhob. Wir könnten doch vorher , oder nebenbei etwas Frühstücken.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 6:49 pm

Ich stand ebenfalls auf. "Kannst du gern machen. Bringst du Brötchen mit? Dann kümmere ich mich um den Rest." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:07 am

Ich nickte ihr auf dem Weg zur Tür noch mal zu.
"Klar mach ich." versprach ich ihr und dann verließ ich das Appartement.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause und freute mich wie ein Schneekönig , das
ich nun eine Freundin hatte.


tbc; Cathys Appartement /Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 4:05 pm

Sie stimmte meinem Vorschlag zu und ich begleitete sie zur Tür. Sie ging und ich beschloss, noch ein wenig aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:20 pm

Ich sortierte noch einige Bücher in Schränke und Regale. Als alles soweit frei war, nahm ich mir meinen Laptop her, um noch ein wenig an meiner Studienarbeit zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:19 pm

Erschrocken fuhr ich aus dem Traum hoch, den ich gerade gehabt hatte und stellte fest, dass ich doch tatsächlich auf der Couch eingeschlafen war. Ich sah aif die Uhr, es war schon 7Uhr. Schnell machte ich mich fertig, räumte Bücher weg und deckte den Tisch für das Frühstück mit Cathy. Kaum war alles fertig, klingelte es auch schon an der Tür. "Ich komme!" rief ich zur Tür und band mir im Gehen die Haare zusammen.

tbc: vor dem Appartement
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:42 pm

cf: vor dem Appartement

Ich lief voran. "Komm, gib mir deine Jacke. Die Tüte mit den Brötchen kannst du auf den Tisch legen." sagte ich freundlich. Es freute mich, dass sie tatsächlich gekommen war.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 10:00 am

cf: vor dem Appartement


Ich zog meine Jacke aus und reichte sie ihr , danach legte ich die Brötchen auf den Tisch. Sie schien sich wirklich zu freuen das ich her gekommen war. "Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Stunde." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 11:19 am

Ich hängte die Jacke in den Flur an die Gaderobe. "Keine Sorge, das wird schon gutgehen." sagte ich aufmunternd, als ich zurückkam. Wir würden ganz leicht anfangen, mit Tonleitern. "Komm, lass uns erstmal frühstücken." meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 12:53 pm

Der Vorschlag mit dem Frühstück klang gut und ich nickte.
"Gut lass uns etwas essen." gab ich lächelnd zurück.
"Kann ich dir bei etwas helfen . Soll ich den Tisch decken oder Kaffee kochen?"
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:14 pm

"Der Tisch ist schon gedeckt und das mit dem Kaffee bekomm ich schon hin." grinste ich. "Setz dich einfach, ich bin gleich fertig." fügte ich noch hinzu und wartete in der Küche auf den Kaffee. Dann kam ich mit den zwei Tassen zurück. "Milch und Zucker?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:59 am

Dann sah ich das der Tisch im Wohnzimmer schon gedeckt war und wurde leicht rot , weil mir das vorher nicht aufgefallen war. "Gut, ich dann warte ich auf dich hier." sagte ich und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Wohnzimmer   das Wohnzimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Savannah Greenwood-
Gehe zu: