Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 der Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:28 am

Ich schrieb ihr zurück und wies sie an so viel wie möglich über diese Urvampire heraus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 25, 2013 10:31 am

Doch dann konnte ich es nicht mehr aushalten und verließ meine Wohnung um zu Fabiana zu gehen.




tbc: Haus der Winchesters
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 15, 2013 1:39 pm

cf: Haus der Winchesters /Wohnzimmer




Wieder zu Hause setzte ich mich auf die Couch und begann sogleich Pläne zu schmieden.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 1:20 pm

Ich würde mich beeilen müssen , denn ich war sicher das Damon und seine Freunde versuchen würden sich vor mir zu schützen und ihre eigenen Pläne schmiedeten .
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:04 am

Aber sie würden mich doch bestimmt erwarten, wenn ich jetzt da auftauchte. Also wäre besser, noch warten , oder sofort zu starten.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:28 am

ich war so was von unsicher , das ich nicht wusste was nun das richtige wäre. So etwas war mir noch niemals vorgekommen und allein das machte mich schon unglaublich wütend.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:59 pm

Wütend nahm ich eine kleine Vase die auf dem Tisch stand und warf sie gegen die Wand. "Verdammt." schrie ich und am liebsten hätte ich Damon in diesem Augenblick in den Fingern gehabt.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 12:29 pm

Aus meiner Tasche nahm ich die beiden kleinen Flaschen und stellte sie vor mich auf den Tisch. Ich betrachtete sie und malte mir aus wie ich dieses Gift Damon verabreichte .
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:27 am

Aber ich musste sehr vorsichtig und mit bedacht vor gehen. Ich durfte nicht wieder versagen , denn ich hatte sehr starke Gegner und damit meinte ich nicht Damon und seine drei Tussis die er immer mit sich herumschleppte.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:08 pm

Ich legte mich auf die Couch und schloss meine Augen. Ich ließ mir alles noch einmal durch den Kopf gehen. Immer und immer wieder, ging ich alles durch.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:56 pm

Langsam schlief ich über all diesem nach grübeln ein. Ich hatte mich mit einer dünnen Decke zugedeckt und auf die Seite gedreht.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 10:13 am

Ich träumte von meinem Triumph über Damon Salvatore und was ich ihm alles heimzahlen würde , wenn ich ihn erst aml in meinen Fingern hätte und es war ein schöner Traum.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 10:14 am

Doch dann kamen diese Urvampire in meinen Traum , sie hatten keine Gesichter sondern nur dunkle Schatten . Ich wusste nicht wie man sie bekämpfen konnte und drohte Damon an sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 10:14 am

Mit einem leisen Schrei erwachte ich aus meinem Traum und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 12:44 pm

Es war mitten in der Nacht und im TV lief eine Wiederholung eines alten Filmes. Ich schüttelte den Kopf und versuchte so die Bilder des Traumes los zu werden.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 12:44 pm

Ich hatte so etwas noch nie erlebt . Alpträume waren nichts für mich und hatte sie noch niemals gehabt und wollte sie auch nie wieder erleben.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:44 pm

Dann schob ich eine weitere Hassattacke gegen Damon . Ich gab ihm allein die Schuld an allem.
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:54 am

Ich stand auf und ging ins Bad hinüber . Ich wollte mich etwas frisch machen und so die bösen Bilder vertreiben.



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: das appartement von Lilith-
Gehe zu: