Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+8
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Fabiana
Nicholas St. John
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Damon Salvatore
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSo Nov 23, 2014 2:39 pm

Stritten Katherine und Rebekah etwa ? Wegen diesem Typen da , oder wegen etwas anderem . Leider konnte ich die beiden nicht verstehen , dafür waren sie zu weit weg.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeFr Nov 28, 2014 3:47 pm

Die drei schienen sich nicht einig zu sein . So sah es jedenfalls aus.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeFr Dez 12, 2014 1:37 pm

Der Streit wurde lauter und heftiger. Oh Gott, hoffentlich gingen die beiden sich nicht hier drinnen an die Kehle.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 11:53 am

Ich lächelte das hübsche Mädchen hinter dem Tresen an. "Ähmm, ja danke eine Coce bitte." bestellte ich dann.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 11:31 am

Sie brachte mir die Coce und ich sah sie etwas länger an , als es üblich war. Sie hatte ein bezaubertes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 1:19 pm

"Jeremy ." stellte ich mich dann vor , nachdem sie mir ihren namen verraten hatte. "Du bist noch nicht lange hier ." sagte ich mehr als Feststellung , als als Frage.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 2:40 pm

Ihre und meine Frage überschnitten sich und ich lachte auf. "Ähmm , ja ich bin allein hier ." antwortete ich daraufhin Und was ist mit dir ?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 1:42 pm

Sie schien etwas nervös zu sein und ich trank einen Schluck aus meinem Glas. Weiterhin ließ ich sie nicht aus meinen Augen. Katherine und Rebekah interessierten mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 11:08 am

Sie hatte also keinen Freund , das war ja interessant.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:59 pm

Doch bevor ich mich noch weiter mit ihr unterhalten konnte , da musste sie weiter Getränke servieren.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 3:40 pm

Konnte es sein , dass sie sich gerade beeilte ? Es sah ganz danach aus und ich hoffte das sie es für mich tat.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeFr Dez 26, 2014 1:56 pm

"Mhmmm , jetzt im Moment ?" fragte ich sie schmunzelnd "Da warte ich auf Dich ." antwortete ivh ihr ehrlich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:56 pm

Meine Antwort schien ihr zu gefallen. Sie waar einfach zu niedlich und nett dazu. Warum sollte ich mich nicht noch weiter mit ihr unterhalten ?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 3:24 pm

"Aber sicher , ich habe noch etwas Zeit." nahm ich ihr Angebot an und freute mich schon auf das nähere Gespräch.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.13

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:21 pm

"Na sicher , klar . " sagte ich und stand auf von meinem Hocker und suchte einen freien Tisch aus, der nicht zu weit weg war.


tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:41 am

cf: der Eingangsbereich



Ich folgte dem Kerl bis zum Tresen und stellte mich neben ihn."Du meine Freundin wollte dich etwas fragen ." sagte ich zu ihm und sah ihm dabei geradewegs in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 10:42 am

Die eine der beiden folgte mir , denn sie stand plötzlich neben mir .
"Ach jetzt wollt ihr aufeinmalmit mir reden ?" fragte ich sie mißtrauisch.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 10:16 am

"Ja das wollen wir , ist das so was von unverständlich ?" wollte ich wissen. Dann kam auch schon Rebekah zu uns.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 9:51 pm

cf: Eingangsbereich

Ich lehnte mich an ihn ran und guckte mir auf die Nägel.
"Weißt du wo man sich hier gut amüsieren kann? Ich meine so richtig? Außer hier?" fragte ich ihn und guckte Katherine dann an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDi Jan 27, 2015 11:04 am

Ich konnte mir nicht vorstellen das der Typ überhaupt wusste wie man sich so richtig amüsierte .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDo Feb 05, 2015 6:32 pm

Ich wartete aus seine Antwort doch es kam irgendwie keine.
Was war das denn für einer.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeFr Feb 06, 2015 11:23 am

Beide sahen wir den Kerl an , doch es schien ihm die Sprache verschlagen zu haben. "Hey hast du deine Zunge verschluckt ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 1:59 pm

"Hey , was wollte ihr beide eigentlich von mir ?" fragte ich sie. "Die ganze Zeit streitet ihr euch und nun das ?" ich war vollkommen verwirrt.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 10:38 pm

Ich legte meine Hand in sein Nacken und guckte ihn an.
"Freundinnen streiten sich eben mal, weißt du denn wo man sich amüsieren könnte" fragte ich ihn noch mal.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 10:01 am

Der Kleine war echt ein Versager. Gut er war auf eine Art ganz niedlich , aber er war kein Damon , oder auch Stefan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» hinter dem Tresen ( NUR für Angestellte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: