Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+14
Tyler Lockwood
Rebekah Mikaelson
Fabiana
Nicholas St. John
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Bonnie Bennett
Elijah Mikaelson
Lilith
Cathy Prince
Savannah Greenwood
Dante Prejean
Pamela Cosima Makanzie
Damon Salvatore
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 1:10 pm

.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 11:21 am

cf: die Tische



als wir draußen stehen blieben sah ich ihn fragend an.
"Ich finde es schön , dass wir uns getroffen haben und freue
mich schon auf das Kino. Also sehen wir uns gleich :" erwähnte ich
noch einmal und dann drehte ich mich um , um nach Hause zu gehen.


tbc: Pams Appartement , das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 12:58 pm

cf: Tische

"Klar finde ich auch und sicher wir sehen uns dann gleich."
antwortete ich ihr und ging dann ebenfalls erst mal nach Hause.



tbc: Dantes Appartement Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 7:58 am

cf: Tresen



Vor der Tür blieb ich stehen und knöpfte meine Jacke zu. " Dann auf zum gruseln. Ob da wohl auch ein Werwolf mitspielt ?" fragte ich etwas hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 8:01 am

cf: Tresen



Ich blieb ebenfalls stehen, doch als ich ihre Worte hörte bekam ich große Augen. " Wie kommst du auf Werwölfe?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

Pamela Cosima Makanzie


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:30 pm

" Ich bin halt ein Fan von Werwölfen, sag nun nicht, dass du sie nicht magst." ich sah ihn aus zusammen gekniffenen Augen an und setzte mich schon mal in Bewegung Richtung Kino.


Tbc: Kino Ticketschalter
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 12:37 pm

Ich sah sie grinsend an. " Nein ich mag Werwölfe auch, ich war halt nur etwas überrascht. " erklärte ich ihr und dann gingen wir Richtung Kino.




Tbc: Kino Ticketschalter
Nach oben Nach unten
Savannah Greenwood
Little Sunshine
Savannah Greenwood


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.01.13
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:11 pm

cf: Die Tische vom Grill

Ich stieg auf der Fahrerseite ein und als sie neben mir saß, fuhr ich los, in Richtung meiner Wohnung.

tbc: Savannahs Appartment
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.02.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:47 am

cf:Grill/Tische


Kaum saß ich in ihrem Auto da fuhr sie auch schon los in Richtung ihrer Wohnung.



tbc: Savannahs Appartement /Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Lilith
Drama Queen
Lilith


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 22.07.12
Ort : everywhere and nowhere

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeSo März 03, 2013 11:37 am

cf: City Streets



Ich befand mich vor dem Grill und wenn ich schon mal dort war schaute ich natürlich auch hinein. Damon war bestimmt sehr oft hier , denn ohne Alkohol war er schon damals nicht ausgekommen. Meiner Meinung nach war er ein echter Alkoholiker. Ich öffnete die Tür und betrat den Grill, sofort setzte ich mich an den ersten Tisch zu meiner rechten.


tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 7:24 pm

First Post

Sehr schön, wir befinden uns wieder zurück in den alten Gilden meiner vertrauten Heimat. Ich wollte eigentlich weiter an den Projekten der Historik dieser Stadt, während meiner Abwesenheit nachgehen, jedoch gelüstete es mir nach ein wenig Entspannung und möglicherweise nach einem Getränk.
Die Schritte wanderten an dem Eingang der, sagen wir mal salopp 'Kneipe' bzw. 'Mystic Grill' Welch ein schönes ansehnliches Gebäude, dass kann man immer nur hinzufügen. Ohne weitere Taten betrat meine Wenigkeit das Gebäude und begab sich auf zum Tresen um meinen Durst zu löschen.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:07 pm

cf: Sitzecke

Damon und ich liefen so schnell es ging aus dem Grill hinaus. Ich wollte nicht länger dort bleiben. Es war zu Gefährlich.
Zu meiner erleichterung folgten Caroline und Bonnie uns.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Mai 21, 2013 9:07 pm

cf: Sitzecke


Bonnie und Caroline liefen direkt hinter uns und als wir draußen stehen blieben , schaute ich noch einmal zurück was sich wohl jetzt drinnen tat ? Leider konnte man es von hier aus nicht sehen. " Wir sollten weg sein , wenn einer von beiden da raus kommt ." erklärte ich und schaute zu Elena.
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:19 pm

cf: Sitzecke



So ungern ich es auch tat , ich musste Damon Recht geben und nickte zustimmend.
"Er hat Recht , lasst uns so schnell wie möglich verschwinden." ich lief zu Elenas Wagen und hoffte nur das die anderen sich nicht zu viel Zeit ließen und doch noch etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:17 pm

Cf: Sitzecke

Gemeinsam mit den anderen hatte ich nun das Grill verlassen. Das war vermutlich auch besser. Mit dieser Verrückten da drinnen war nicht zu spaßen. Und Klaus würde ich ganz sicher nicht mehr um Hilfe bitten. Gut, das hatte ich vorhin auch nicht gemacht, da hatte er sich einfach eingemischt. Umso erleichterter war ich, dass er sich diesmal wohl rauszuhalten schien. Ich sagte nichts mehr zu der ganzen Sache und folgte Bonnie einfach. Wir sollten wirklich so schnell wie möglich weg von hier. Nur wo würde es mich hintreiben? Zu Klaus zurück, oder würde ich bei meinen Freunden bleiben? Fürs Erste entschied ich mich für meine Freunde. Klaus würde schon ohne mich auskommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:08 pm

"Na dann los." Sagte ich nur zu den anderen und stieg dann in den Waagen ein und wir fuhren dann los. Erst einmal steuerte ich mein Haus an denn dort kam diese Lilith definitiv nicht rein.

tbc: Wohnzimmer Gilbert
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 6685
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:48 pm

Wir stiegen alle in den Wagen von Elena und sie brauste sofort los. Der nächste Halt war vor ihrem Haus und ohne das ich mich noch einmal umsah lief ich hinter ihr in die schützenden Mauern des Hauses .



tbc: das Wohnzimmer der Gilberts
Nach oben Nach unten
https://1864neveralone.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 30.01.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:55 pm

Wir setzten uns alle schnell in Elenas Wagen und kaum waren die Türen geschlossen, fuhr sie auch schon los. Der Weg führte zurück zum Gilberthaus.




tbc. das Wohnzimmer der Gilberts
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:54 pm

Kurzzeitig war ich am Überlegen, ob ich Klaus nicht eine SMS zukommen lassen sollte. Nicht dass er sich wieder unnötig Sorgen machte Außerdem konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er sauer auf mich war. Aber ich ließ es fürs Erste sein und setzte mich zusammen mit den anderen ins Auto. Dort ließ es mir dann aber keine Ruhe mehr, also holte ich mein Handy raus und tippte eine Nachricht ein, bevor wir auch schon bei Elena ankamen.

Tbc: das Wohnzimmer der Gilberts
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:02 am

cf: vor dem Salvatore Anwesen






Ich blieb im Auto sitzen als katherine in den Grill ging , sie sollte erst mal schauen ob Damon überhaupt noch da war. Als sie dann wieder heraus kam , wusste ich das Damon nicht dort war. Als nächstes Ziel nannte sie mir Elenas Haus.



tbc: vor dem Gilbert Haus
Nach oben Nach unten
Nicholas St. John

Nicholas St. John


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.02.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:35 am

cf: die Tische


Draußen fasste sie nach meiner Hand und ich sah sie mit einem Lächeln an. "Es ist nicht weit bis zu meiner Wohnung , wir können durch den Park gehen." erklärte ich und zusammen mit ihr überquerte ich die Strasse in Richtung Park.


Tbc: der Park /die Spazierwege
Nach oben Nach unten
Fabiana
Crazy Bitch
Fabiana


Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 10:33 am

cf: die Tische


Draußen schlug er vor durch den Park zu gehen. Es war wohl nicht weit bis zu im nach Hause.



tbc: Park / Spazierwege
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:35 am

cf: Salvatore Anwesen/ Salon



Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um Elena und ob man ihr dort wo sie war schlimme Dinge antat. Am liebsten hätte ich eine Wut herausgelassen , doch was dann passierte war mir nur zu klar und ich unterdrückte diesen Impulse. Ich hatte das leider nicht so unter Kontrolle wie Damon, der dann wieder in den Ruhe Modus schalten konnte wenn er genug Aggressionen freigelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 11:04 am

Ich stieß die Tür des Grills auf und lief direkt auf den Tresen zu, dabei sah ich mir mit schnellem Blick alle Anwesenden Gäste des Grills an. Matt und auch Rebekah waren hier , doch ich ignorierte beide.



tbc: der Tresen des Grills
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:40 am

cf: Tresen


Draußen holte ich mein Handy heraus und schrieb Damon eine Nachricht , danach eine an Bonnie und zuletzt an Caroline. Ich wollte wissen , ob sie schon etwas herausgefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: