Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+8
Rebekah Mikaelson
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Fabiana
Nicholas St. John
Pamela Cosima Makanzie
Dante Prejean
Damon Salvatore
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeDi Feb 17, 2015 8:01 pm

Bis der antwortete konnten die beiden was weiß ich sonst wo sein!
"Katherine das bringt doch nichts" verdrehte ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 11:36 am

"Das sage ich doch schon die ganze Zeit Becca." bestätigte ich ihr und stieß dem Luschi mit dem Finger vor die Brust.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeDi Feb 24, 2015 9:26 pm

Ich wedelte mit der Hand vor ihm rum.
"Hallo? Redest du auch heute noch mit uns" schüttelte ich den Kopf, wenn der so weiter machen würde, würden Katherine und ich ihm zeigen wie sehr wir Entzug auf Blut hatten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeFr März 06, 2015 10:40 am

"Wir sollten ihn entweder schnappen und mitnehmen , oder einfach links liegen lassen ." ich wusste auch nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 4:30 pm

"Dann wäre ich für das erste" ein bisschen konnte man immerhin Spaß haben!
Sollte da nicht der fall sein würde ich an der Welt zweifeln.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.01.12
Ort : Hier und Dort

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMo März 16, 2015 11:34 am

"Schnappen und mitnehmen ?" ich sah sie an und dann grinste ich. "Gut , dann werden wir das machen. Wir können uns die suche nach unseren wahren Schnuckeln mit IHM hier etwas schöner gestalten. " undschon nach der letzten Silbe griff ich ihn an der Hand und zog ihn mit zur Tür.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
Barbieklaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 24.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMo März 16, 2015 9:36 pm

Natürlich kam ich ihr zuvor und sie zog ich schon mit raus.
"Wenn nicht klappern wir die ganze Stadt nach unseren Süßen ab, ich will nämlich wieder Spaß haben wenn du verstehst was ich meine" grinste ich sie an.

tbc: vor dem Grill.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMi Apr 08, 2015 9:27 am

Eine von den beiden griff meine Hand zu zerrte mich hinter sich her hinaus.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill
» hinter dem Tresen ( NUR für Angestellte )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: