Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am So Apr 24, 2016 1:48 am

Teilen | 
 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Nov 07, 2012 10:43 pm

"Okay, danke." Ich nickte ihr kurz zu und sie verschwand dann in die Küche. Ich sah mich da weil im Grill um. Wirklich viel war ja noch nicht los. Ich seufzte leise und wartete dann auf meine Bestellung. Mein Magen knurrte kurz und ich bekam leichte rote Backen. Irgendwie war mir das peinlich.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Nov 08, 2012 11:27 am

Es dauerte alles nicht lange und schon servierte ich ihr den Toast und noch eine Tasse Kaffee dabzu. "Wenn du noch etwas möchtest sag es einfach, ich bin Pam. Sag bist du neu in der Stadt ?" fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Nov 11, 2012 5:39 pm

Es dauerte wirklich nicht lange und sie stand wieder vor mir mit dem Toast. "Dankeschön." antwortete ich ihr und nahm den Toast entgegen. Er roch herrlich und ich war wirklich schon hungrig. Ich biss gerade in den Toast, als sie mich fragte ob ich neu hier wäre. Verlegen biss ich ab und schluckte das Stück hinunter. "Ähm,... sorry. Ja ich bin neu hier. McQueen Ana mein Name." freudig streckte ich ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Nov 12, 2012 11:23 am

Ich nahm ihre Hand und ich fand ihre nette , Art erfrischend. "Ich wohne auch noch nicht lange hier , schön jemanden kennen zu lernen , der noch nicht in diese verschworene Gemeinschaft gehört ." erklärte ich. "Was führt dich hier in diese Stadt ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Nov 12, 2012 6:00 pm

Sie nahm meine Hand an und ich freute mich, dass sie mich so nett begrüßte. "verschworene Gemeinschaft?" stockte ich dann aber wiederholend und grinste sie dann an. "Naja,... sagen wir es mal so. Es hat einfach nicht mehr gepasst, wo ich früher war." Ich wollte nicht über den Tod meiner Eltern reden,...
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Nov 13, 2012 10:23 am

"Dann will ich es einmal soo ausdrücken , das ich es super finde , das ich nun jemanden weiß der sich eventuell auch mal allein fühlt und reden möchte. Wenn du möchtest dann können wir in meiner Pause zusammen einen Kaffee trinken. Aber wenn ich dir zu aufdringlich bin , dann sag es ruhig ." lachte ich fröhlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Nov 13, 2012 5:31 pm

Ich musste auch lachen, da sie wie ich wohl gerne redete. "Du und aufdringlich? Nein, dann musst du erstmal mich kennen lernen. Aber gerne, Kaffee wäre super." antwortete ich ihr mit einem nicken und ein Strahlen lag in meinen Augen. Sie wusste gar nicht wie sehr ich mich gerade freute jemanden zum reden gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Nov 14, 2012 10:06 am

Ich lächelte zurück und schaute auf meine Uhr . "In einer halben Stunde habe ich Pause ." verkündigte ich und dann sah zu dem jungen Mann der uns beide angesprochen hatte und neigte den Kopf zur Seite . "Ich habe dich hier noch nicht gesehen, noch ein neues Gesicht ."

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Nov 14, 2012 10:22 am

cf: den Tischen


"Hi ich bin Dante freut mich euch kennen zu lernen . " stellte ich mich vor und streckte meine Hand aus. Ich war zwar sonst nicht so offen, aber ich hatte echt lange genug allein am Tisch gesessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Nov 14, 2012 4:40 pm

Ich nickte ihr zu und meinte dann: "Okay, gut." Plötzlich kam ein junger Mann zu uns und stellte sich als Dante vor. Ich nahm seine Hand kurz an und lächelte. "Ana." antwortete ich ihm und freute mich, dass hier alle so offen waren.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Nov 15, 2012 9:24 am

Als dann ein junger Typ von einem der Tische herüber kam und sich ohne Umschweife vorstellte stutzte ich kurz , reichte ihm aber dennoch meine Hand. "Pam, was möchtest du trinken, Dante?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn nett an.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Nov 15, 2012 9:28 am

Beide waren nett und stellten sich ebenfalls vor. Pam fragte dann was ich bestellen wollte. Ich sah beide an, ehm wollt ihr auch etwas , ich würde euch gerne einladen." bot ich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Do Nov 15, 2012 5:01 pm

Pam fragte ihn, ob er etwas möchte und er fragte dann als Gegenfrage, ob wir etwas wollten. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein, Nein,... danke aber ich bekomme schon." Ich biss in den Toast den ich bekommen hatte und wandte mich dann den Beiden wieder zu.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Nov 16, 2012 10:01 am

"Nein , aber danke dir , ich muss noch etwas arbeiten. Aber unterhaltet ihr beiden euch doch, ich komme dann in meiner Pause wieder." sagte ich fröhlich und lächelte die beiden noch einmal an , bevor ich in die Küche verschwand.




tbc: die Küche

_________________


Zuletzt von Pamela Cosima Makanzie am Sa Nov 17, 2012 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Nov 16, 2012 10:09 am

Sie wollten beide nichts , also ließ ich es dabei bewenden . Diese Pam verschwand und ich blieb neben Ana stehen. "Und wie gefällt es dir bis jetzt hier in Mystic Falls ?" fragte ich sie um im Gespräch zu bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Nov 16, 2012 8:05 pm

Ich nickte Pam zu und diese verschwand dann. Dante fragte mich wie es mir hier gefiel und ich legte den Toast beiseite. "Ganz gut, ich mag diese Stadt, hier geht es etwas ruhiger zu. Und wie gefällt es dir?" fragte ich ihn dann und wischte mir mit der Serviette über den Mund.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Nov 17, 2012 10:56 am

"Nun viel habe ich noch nicht unbedingt gesehen." sagte ich zu ihr, die letzte zeit hatte ich mich ja eher in meiner Wohnung verkrochen um zu trauern, aber das brauchte sie ja nicht zu wissen."Aber ich finde es auch recht hübsch hier , sehr ländlich und idyllisch."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Nov 17, 2012 12:24 pm

Ich stimmte ihm zu und lächelte dann wieder. "Was führt dich in diese Stadt? Oder bist du nur auf der Durchreise?" fragte ich ihn dann und drehte mich ihm ganz zu. Es war wirklich toll, mit jemanden einfach mal Small Talk führen zu können. Denn alle hier waren nicht so offen. Aber die meisten zum Glück. Irgendwie war ich auf die Schule auch schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Nov 18, 2012 10:58 am

cf: Küche



Ich kam wieder bei Ana und Dante an . "Hallo ihr beiden , ich habe nun Pause . Wollen wir uns an einen Tisch setzen ?" fragte ich die beiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 06.02.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Nov 18, 2012 11:17 am

"Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder, er wurde hier in der Nähe zu letzt gesehen ." berichtete ich und da kam auch schon Pam zu uns und sagte sie hätte Pause und fragte , ob wir uns alle zusammen an einen Tisch setzen wollten, Ich nickte "Sicher ich habe nichts dagegen." sagte ich zu ihr .



tbc: die Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Nov 19, 2012 8:26 pm

Ich wollte ihm gerade antworten da kam Pam zurück. Mit einem Lächeln nickte ich ihr zu. "Klar, lasst uns zu den Tischen gehen, dort ist etwas ruhiger." antwortete ich ihnen und erhob mich. Meinen Toast nahm ich aber mit. Denn ich war noch nicht fertig. Dann gingen wir alle zu einen der Tische.

tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Nov 20, 2012 9:20 am

Beide erklärten sich bereit , mit mir zu den Tischen zu gehen und erhoben sich von ihren Stühlen. Ich ging ihnen voran und setzte mich an einen der hinteren leeren Tische. Sofort kam Matt und fragte mich ob er mir etwas bringen könnte . Ich bestellte einen Kaffee und er verschwand in der Küche.



tbc: Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Dez 11, 2012 9:40 am

cf: Die Tische

Ich sah hin und wieder zu unserem Tisch hinüber und sah das die beiden sich gut verstanden. Heute war ein echter Glückstag für mich .

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Dez 14, 2012 10:02 am

Die letzte Stunde schlich nur so dahin und ich dachte die Zeit würde still stehen. Doch irgendwann sprang der Zeiger dann auf die sehnlichst erwünschte Uhrzeit und ich ging in die Umkleide um meine Sachen zu holen .Danach gesellte ich mich wieder zu Ana und Dante an den Tisch.




tbc: die Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Pamela Cosima Makanzie

avatar

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Jan 04, 2013 11:10 am

cf:Appartement


Ich hatte noch etwas Zeit , ich kam lieber immer zu früh ,das machte einen motivierten Eindruck.
Darum setzte ich mich noch an den Tresen und bestellte mir einen Kaffee.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: