Love hurts You`ll never alone

Wir sind ein TVD Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Gesucht wird: Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Esther Mikaelson, Mikael Mikaelson, Liz Forbes, Alaric Saltzman .....und noch viele mehr....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 238 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 12:47 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+14
Tyler Lockwood
Rebekah Mikaelson
Fabiana
Nicholas St. John
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Bonnie Bennett
Elijah Mikaelson
Lilith
Cathy Prince
Savannah Greenwood
Dante Prejean
Pamela Cosima Makanzie
Damon Salvatore
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2016 10:35 pm

Cf: Haus der Forbes / vor dem Haus




Wenig später kam ich vor dem Grill an. Sollte ich reingehen? Nein, ich beschloss draußen auf Stefan zu warten. Hoffentlich würde er gleich kommen und hoffentlich würde er in der Lage dazu sein mich zu beruhigen. Vielleicht hatten er und Tyler recht, indem sie gesagt hatten, dass Klaus nicht jemand war, der einem gut tat.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2016 11:53 pm

Im Moment tat Klaus mir wirklich gar nicht gut. Was hatte ich ihm auch so viel Macht über mich gegeben? Jetzt war ich komplett aus der Bahn geworfen. Unruhig lief ich vor dem Grill auf und ab und wartete auf meinen besten Freund. Leider ließen mich diese Folterbilder von Klaus und Elena nach wie vor nicht in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 3:11 pm

cf: Stefan´s Zimmer


Ich konnte sie schon von weitem sehen und parkte genau vor ihr. Als ich ausstieg erkannte ich ihren aufgelösten Gesichtsausdruck. Ohne das ich etwas sagte schloss ich sie auch sofort in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2016 7:41 pm

Gott was für eine Tortur! Das war kaum auszuhalten. Vielleicht sollte ich doch drinnen auf Stefan warten und währenddessen schauen, dass ich an starken Alkohol kam. Doch dann endlich traf mein bester Freund ein. Wortlos stürmte er auf mich zu, nachdem er ausgestiegen war. Und bevor etwas gesprochen wurde, nahm er mich in den Arm. Allein das beruhigte mich schon etwas und ich drückte ihn fest. "Du bist da. Danke, dass du gekommen bist. Ich wollte nicht stören, oder sonst was, aber ich wusste nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte, wenn ich am Durchdrehen bin."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 10:00 am

cf: Vor dem Haus der Forbes



Ich schwelte vor Eifersucht , als ich die Beiden zusammen sah. Am liebsten hätte ich Stefan auf der Stelle den Kopf von den Schultern gerissen.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 10:05 am

Ich ließ sie nicht los , schob sie aber etwas von mir weg , damit ich sie besser ansehen konnte.
"Hey , wofür sind denn Freunde da ?" wollte ich wissen. "Was ist passiert ? Willst du es mir erzählen ?" ich würde sie auf keinen Fall drängen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 13, 2016 3:30 pm

Stefan fragte natürlich sofort, was los war. Ich fand es immer süß von ihm, wenn er sich um mich sorgte. "Meine Mom....Krankenhaus. Und Klaus...Klaus...eine Hochzeit...Elena, die total wunderschön ist." murmelte ich unverständliches und zusammenhangloses Zeug vor mich hin. Dann atmete ich einmal tief durch und versuchte mich wieder zu fassen. "Besser wir gehen rein und bestellen uns irgendetwas und dann fange ich von vorne an." schlug ich vor. Wow, der erste Satz, der einen Sinn ergab. Dass Klaus bereits in der Nähe war und Stefan und mich beobachtete, realisierte ich nicht. Ich dachte er wäre noch bei mir zu Hause, oder schon längst woanders. Vielleicht ja bei Elena, um ihr Komplimente über ihr ach so tolles Aussehen zu machen. Allein beim Gedanken daran wurde mir schon wieder speiübel.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 16, 2016 2:41 pm

Beide schickten sich an in den Grill zu gehen und ich würde ihnen in einem gewissen Abstand folgen und mich so weit entfernt hinsetzen um sie zu beobachten und zu belauschen , ohne bemerkt zu werden. Ich wollte unbedingt wissen was sie von dem Salvatore wollte.
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Stefan Salvatore
The Ripper
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 26.07.12

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 17, 2016 9:28 pm

Ich nickte . "Ja du hast recht , lass uns rein gehen , dort läßt es sich gemütlicher reden als hier draußen." ich lächelte ihr zu und öffnete ihr dann die Tür zum Grill.



tbc: der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 5295
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 18, 2016 8:06 am

Dankend nickte ich ihm zu, als er mir die Tür, die in den Grill führte offen hielt. Sein Lächeln aber konnte ich leider nicht erwidern. Mir war gerade echt nicht mehr zum Lächeln zumute. Und wer war Schuld daran? Klaus, wiedermal. Ich hoffte, dass Stefan mich runterbringen konnte, bevor ich wirklich noch ganz durchdrehen würde. Ich musste jetzt schon immer wieder tief durchatmen, um mich besser beherrschen zu können. Trotzdem merkte man mir meine Unruhe und Aufgelöstheit vollkommen an.    





Tbc: Eingangsbereich des Grills
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 37

Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 18, 2016 6:13 pm

Mit Abstand folgte ich ihnen und setzte mich in eine Ecke unweit der Zwei um ihnen zu lauschen.



tbc: einer der Tische
Nach oben Nach unten
http://vd-what-would-you-do.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love hurts You`ll never alone :: der mystic grill-
Gehe zu: